Ziegltrum Gaimersheim

Das Ziegltrum Gaimersheim

Der Tierarzt in Gaimersheim ist im Veterinärbereich tätig. Heute sind die Öffnungszeiten der Tierarztpraxis Dr. Ziegltrum. Tierarzthelferin in Gaimersheim. Tierarzthelferin in Gaimersheim.

In Gaimersheim nahm Jetzendorf an den Gau-Teamwettbewerben teil.

Veterinärpraxis Ziegengeltrum - 17 Rezensionen - Gaimersheim - Lilienthalstraße

Bis jetzt habe ich mit allen meinen Tieren in der Praxis gewartet und bin rundum glücklich, dass ich nie woanders hingehe..... Ganz gleich, ob einer unserer Spürhunde, Katze, Schildkröte, Nagetier, Vogel, Schlange, Leguan. Niemals zuvor wurde auch nur eines unserer Haustiere schlecht oder schlecht erzogen. Was heute wirklich rar ist, ist zum Wohl der vierbeinigen Freunde.

Großartiges Einsatzteam, ganz gleich, wer im Einsatz ist. Äußerst fachkundig, ohne jeglichen Aufwand, zum Nutzen der vierbeinigen Freunde. Hallo. Ich habe fünf Stubentiger und bin mit der tierärztlichen Praxis sehr intakt. Selbst wenn der Wartebereich gefüllt ist, machen wir gute Fortschritte. Seit 23 Jahren gehen wir mit unseren Tieren zu Frau Dr. Ziegltrum.

Ungeachtet der Distanz werden wir keinen anderen Doktor für unsere Liebsten finden, denn es gibt keinen schöneren und herzlicheren, der sich für unsere vierbeinigen Freunde opfert. Eintausend Dankeschön an Dr. Zieltrum und ihr Studio. Bei uns sind alle Haustiere in sehr guten Händen, ob groß oder klein. Bei uns sind Sie richtig. Mrs. Zieltrum wirkt ab und zu etwas cool, aber sie hat ein großes Herzen und macht alles für die Bären.

Dein ganzes Kollektiv ist großartig! Mit unseren Haustieren sind wir schon seit Jahren dort. Seit über 20 Jahren sind wir bei Dr. Ziegeltrum und ihren Kolleginnen und Kollegen. Für Sie da. Mit allen unseren Haustieren (ganzer Zoo) sind wir sehr intakt.

Dr. medizinischer Tierarzt. Das Waltraud Ziegltrum in Gaimersheim

Bei der ersten Information über die Übung erinnerte ich mich an die Notfallsprechstunde am vergangenen Tag. Wir mussten sie am kommenden Wochende umgehend einfordern. Obwohl es zwei Wochenendbehandlungen mit Tabs, Injektionen, Spritzen, Röntgenaufnahmen und Bluttests gab, haben wir weniger als 150 Euro gezahlt. Die Übung können wir nur herzlich weiterempfehlen, auch wenn Gaimersheim nicht notwendigerweise der nächste Weg ist.

Ich würde lieber zu einem TA gehen, wo wir uns in guten Händen wissen, als dem TA vor meiner Haustüre locker dreimal so viel zu zahlen und dann die Übung mit mehr Nachfragen zu verlassen, als ich vorher war. Unbedingt zu empfehlen!" Ich erinnerte mich, als ich zum ersten Mal von der Übung hörte, an die Notfallsprechstunde am vergangenen Tag.

Wir mussten sie am kommenden Wochende umgehend einfordern. Obwohl es zwei Wochenendbehandlungen mit Tabs, Injektionen, Spritzen, Röntgenaufnahmen und Bluttests gab, haben wir weniger als 150 Euro gezahlt. Die Übung können wir nur herzlich weiterempfehlen, auch wenn Gaimersheim nicht notwendigerweise der nächste Weg ist. Ich würde lieber zu einem TA gehen, wo wir uns in guten Händen wissen, als dem TA vor meiner Haustüre locker dreimal so viel zu zahlen und dann die Übung mit mehr Nachfragen zu verlassen, als ich vorher war.

Unbedingt zu empfehlen!"

Auch interessant

Mehr zum Thema