Zeppelin Kundenportal

Kundenportal von Zeppelin

Was Kunden vom Zeppelin-Kundenportal erwarten können, ist durch diese beiden Stichworte gekennzeichnet: Zeppelin als schnelllebiger Artikel - sie werden entsprechend oft bestellt. Hier können Kunden Ersatzteile online bestellen, Zeppelin kann die Produktivität deutlich steigern. KUNDENPORTAL VON ZEEPPELIN MIT NEUER FUNKTION.

Kundenportal von Zeppelin

Beide Stichworte kennzeichnen, was die Verbraucher vom Zeppelin-Kundenportal erwartet. Neben Ersatzteilen für Katzenbagger, Lader und alle anderen Katzenbaumaschinen bevorraten wir auch für Maschinen namhafter Hersteller wie Terex oder Schal. Verbrauchsmaterialien, Wartungs- und Verschleissteile wie z. B. Schrauben, Schläuche, Pumpen, Hydraulikleitungen, Wischer, Zähne und Öle einfach von Ihrem Computer aus mitbestellen.

Wenn es um die Auslieferung Ihrer Aufträge geht, können Sie sich auf das umfangreiche Zeppelin Service-Netzwerk in ganz Deutschland stützen.

Kundenportal Zeppelin: Ersatzteilbestellung im Internet

Schneller und kostengünstiger - diese beiden Stichworte kennzeichnen, was den Verbrauchern bei der Ersatzteilbestellung über das Zeppelin Online-Kundenportal erwartet. Unter www.zeppelin-kundenportal.de können nun deutschlandweit tätige Unternehmen Ersatzteilbestellungen wie z. B. für Fensterheber, Schläuche, Scheibenwischer und Zahnräder über ihren Computer vornehmen. Diejenigen, die sich über das Online-Kundenportal für die Route entscheiden, können dabei auch noch Geld sparen:

Zeppelin räumt pro Auftragsabwicklung einen dreiprozentigen Nachlass auf alle Teile ein. "â??Was Amazon fÃ?r den Online-Buchhandel ist, will Zeppelin in den nÃ?chsten Jahren fÃ?r die Ersatzteilbestellung werden. Zeppelin will seinen Besuchern jedoch eine gesicherte Basis zur Verfügung stellen, die es ihnen ermöglicht, an sieben Tagen in der Nacht von sechs Uhr früh bis 20 Uhr zu bestellen.

Nahezu ein Jahr lang wurde an der Zeppelin-Lösung gearbeitet, die mit der unternehmenseigenen EDV realisiert wurde. Mit 30 Abnehmern aus den unterschiedlichsten Industriezweigen hat Zeppelin im Juni 2010 eine Testperiode gestartet. Dabei wurden alle Angaben zum Online-Kundenportal überprüft. Wenn Sie sich zum ersten Mal registrieren möchten, können Sie sich entweder an Ihren Service-Berater in Ihrer nächsten Zeppelin-Niederlassung oder an die Support-Hotline unter (089) 32 000 303 oder unter ( ) 32 000 303 richten.

Um sicherzustellen, dass der Kundin /Kunde auch im Kundenportal richtig unterstützt werden kann, wird er seiner Filiale zugewiesen, die ihn bei Fragen im Notfall unterstützt. Nachdem der Kundin oder dem Konsumenten sein Kennwort per E-Mail zugesandt wurde, kann er es nutzen. Mit den Links "Ersatzteile" und "Auswahl" kann der Auftraggeber beispielsweise Anzeigefilter, Hydraulikschläuche, Wischer und Verzahnung einbauen.

Vor Abgabe seiner Anfrage kann er die Tarife und die Lieferbarkeit von Ersatzteilen überprüfen. Im Prinzip ist dies bei allen Artikeln der Fall, die an einer Baumaschine rasch ausgetauscht werden müssen. Zeppelin liefert in der Regelfall innerhalb von 24 Std. eine Ersatzteilversorgung - alle Filialen in Deutschland sind an die Zeppelin-Rundreise angebunden, die das Zentralersatzteillager aus Köln mitbringt.

Muss es besonders zügig gehen, beliefert Zeppelin die Ersatzteilversorgung über Nacht bis 8:00 Uhr. Es ist möglich, die bestellten Waren an eine Zeppelin-Niederlassung zu senden oder eine andere Anschrift mitzubringen. Darüber hinaus können sich die Auftraggeber ihre Cat-Baumaschinen zeigen und damit den Bestellprozess für geeignete Einzelteile durchführen.

Wir werden das Angebot durch den kontinuierlichen Feedback unserer Kundinnen und Servicekunden ständig verbessern", verrät Christoph Lindhuber.

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