Yvonne Engels Questico

Das ist Yvonne Engels Questico.

Yvonne konzentriert sich auf Körper, Geist und Seele. Hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit Yvonne Engels von Q gemacht? Das sind Jesse, Christia Turaj, Yvonne Hollensteiner, A Linde, Catrin. Das ist Yvonne Krottki L VE-COACH (@yvonnekrottki_lovecoach). Jedes Mal, wenn er zwei Fußabdrücke im Sand sah, seine eigenen und die seines Engels.

Astrophysik, Zweites Gesicht, Tarot, Vorträge und mehr....

Vielen Dank für Ihren fachkundigen und verständnisvollen Rat" "liebe Yvonne. wie jedes Mal, wenn Sie bei der monatlichen Verlegung richtig liegen, schon einige so angekommene Super;-)))))))))) vl" "liebe Yvonne, vielen Dank für Ihre Gesellschaft in diesem Jahr". "liebe Yvonne. Vielen Dank fürs Hinhören, Aufrichten und Kräftigen meines Rückens, ich habe durch dich eine Menge auf mir.... "Sehr geehrte Yvonne, vielen Dank.

Auch sonst wird alles kommen" "Nochmals vielen Dank für die Aufrichtigkeit und den guten Gesichtsausdruck von Yvonne, auch auf die Einzelheiten, die mir gegen meine gräulichen Winterdenken geholfen haben. "Yvonne ist schlichtweg die Besten Sie hat mir ein Weihnachtswunder prophezeit, und es ist geschehen!

Die Yvonne Engel

Hatte schon mal jemand Erfahrung mit Yvonne Engels von Q....????? Es ist großartig, aber es kann vor allem die derzeit vorherrschenden Energieformen darstellen (das kann es wirklich sehr gut) und Schlussfolgerungen über zukünftige Weiterentwicklungen ableiten. Was sie mir vorhergesagt hat, ist nicht innerhalb des Zeitrahmens angekommen, wie sie bereits sagte, aber es wird im Augenblick offensichtlich, dass es immer noch passieren wird, wie sie sagte.

Aber ich kann Ihnen auch Tipps geben, Carmen Kunde, Danijela Drechsel und Tanja Hollmann im selben Portale, aber auch Petra Burghardt, sie ist nicht so kostspielig (aber die Unterhaltungen laufen immer ein wenig lÃ?nger mit mir). In den vergangenen Jahren habe ich Erfahrung gemacht und stelle fest, dass der Faktor Zeit mit den Prognosen immer schwer ist.

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Erfolg, alle lieben, ich denke, sie ist großartig, aber sie kann vor allem die derzeit vorherrschenden Energieformen darstellen (das kann sie wirklich sehr gut) und so Schlüsse auf zukünftige Weiterentwicklungen zulassen. Was sie mir vorhergesagt hat, ist nicht innerhalb des Zeitrahmens angekommen, wie sie bereits sagte, aber es wird im Augenblick offensichtlich, dass es immer noch passieren wird, wie sie sagte.

Aber ich kann Ihnen auch Tipps geben, Carmen Kunde, Danijela Drechsel und Tanja Hollmann im selben Portale, aber auch Petra Burghardt, sie ist nicht so kostspielig (aber die Unterhaltungen laufen immer ein wenig lÃ?nger mit mir). In den vergangenen Jahren habe ich Erfahrung gemacht und stelle fest, dass der Faktor Zeit mit den Prognosen immer schwer ist.

Hiermit wünsche ich dir viel Erfolg, alles Gute, Hallo....Ich hatte in meiner Questokarriere (vor zwei Jahren) auch die von dir erwähnten Fachleute auf der Linie. Die Yvonne Engels.... nun, es war ein sehr kleines allgemeines Konversation. Die Carmen Kunde war unhöflich, beinahe feucht. Bei Tanja Hollmann habe ich immer etwas anderes gehört.

Es ist das Gegenstück da.

Mehr zum Thema