Www Auto Eggert com

Iwww Auto Eggert com

In Vorpommern und auf Rügen ist Auto Eggert die erste Adresse für Neu- und Gebrauchtfahrzeuge. auto Karososseriebau lackierfachbetrieb in altenburg. Das Autohaus Laars Ltd & Co. Auto Zentrum Eggert GmbH Betrieb, Adresse, Telefon, Fax, E-Mail, Web. Wir begrüßen Sie auf der offiziellen Facebook-Seite von Auto Eggert, der ersten Adresse für Neu- und Gebrauchtfahrzeuge in Vorpommern und Rügen.

Das Manfred Eggert Stralsund Automobilhaus wurde 1990 mit Sitz in München eröffnet. Mehr als 50.000 verkaufte und über 500.000 reparierte Autos wurden seit der Gründung des Unternehmens bereits ausgeliefert. Als autorisierter Händler vieler unterschiedlicher Fabrikate ist das namhafte Automobilhändler. Bereits seit 1992 ist das Traditionsunternehmen Hyundai-Partner. Opel vertreibt seit 1996 auch Autos und seit 2001 die Marken Skoda.

Im Jahr 2006 wurde das Angebotsspektrum um Nissan-Fahrzeuge ergänzt und seit 2008 werden BMW-Modelle in das Angebotsspektrum integriert. Im Jahr 2011 wurde das Produktangebot um die neue Produktmarke Mini umgestellt. Am Stammsitz in Stralsund können mit Fahrzeugen von BMW, Mini, Hyundai und Opel gekauft werden.

Über anstehende Events oder neue Modelle informiert der Stralsunder Händler auf seiner Facebook-Seite.

Manfred Eggert Firmengruppe

"Die Manfred Eggert Gruppe, die sich vor allem mit dem Vertrieb, der Instandsetzung und der Anmietung von Autos, einschließlich Ersatz- und Zubehörteilen, befasst, ist das Leitmotiv "Vertrauen durch Leistung". Manfred Eggert hat in Norddeutschland einen mittleren Anteil von 25 vH. Angefangen hat alles 1990 auf der Grünfläche in Sagard mit der Neugründung der Auto Eggert Gesellschaft und dem Gebrauchtwagenverkauf.

Bereits 1991 hatte Manfred Eggert das erste neu erbaute Automobilhaus auf Rügen eröffnet. Bereits seit mehr als 25 Jahren kann die Firmengruppe Automotive-Kompetenz unter Beweis stellen. Auf Rügen, in Stralsund und Greifswald verfügt das Unternehmen Eggert nun über 13 Niederlassungen. Für alle Ostseeferiengäste steht mit Eggert ein professioneller Mietwagen-Service zur Verfügung. Am Bestimmungsort angekommen, wird das Auto von einem Angestellten der Fa. Eggert übernommen und am Ende des Aufenthaltes zurückgenommen.

Dadurch ist es Eggert gelungen, die Anzahl der Vollzeitkräfte über viele Jahre hinweg auf einem hohen Stand zu halten. Für Eggert ist es wichtig, die Anzahl der Vollzeitkräfte zu reduzieren. Zudem ist der Konzern auf vielfältige Weise in der Metropolregion zuhause. Mal seit 2006 wurde die Manfred Eggert Firmengruppe in diesem Jahr von der Niederlassung Stralsund der IHK Rostock zum Ministerpräsidenten ernannt.

Mehr zum Thema