Wobcom

scherzhaftes

Finden Sie heraus, welche Vorteile die WOBCOM GmbH als Arbeitgeber auszeichnen. Die WOBCOM ist als Telekommunikationsanbieter in der Region Wolfsburg und Gifhorn für Privat- und Geschäftskunden tätig. WOBCOM: Kompetenzzentrum Breitband Niedersachsen Regionale Festnetz-Betreiber mit allen notwendigen Aufträgen für die Entwicklung der T-Com und der Zusammenschaltung Smartphones. Ab 1997 Internet Service Provider, ab 1998 Telefon Provider, ab 2007 Krankenkassenentwicklung, und Brekoverband Gründungsmitglied. Standard-ADSL 2+-Längen plus die Dauer des Breitbandanschlusses des Standorts, selbst entwickelt und je nach KVz-Teilnehmeranschluss.

In den schlimmsten Fällen sind Tausende von Menschen nicht genug und im besten Falle können sogar 100 Menschen genug sein.

Ortsnetzwerk Dorf/ Ost05362 Ehmen05363 Reislingen- Süd- West-05363 Hehlingen05363 Nordsteimke05365 Barnstorf mit über 1.000 Breitbandverbindungen .

Die WOBCOM als Arbeitgeberin

Wir sind mit über 24.000 Kundinnen und Abnehmern der regional tätige TK-Dienstleister für Wolfsburg und die Stadt. In Wolfsburg, Wilhelmshaven, Gifhorn, Gifke und der näheren und weiteren Peripherie investiert die Tochtergesellschaft der Regensburger AG kräftig in den Ausbau der Netze und sorgt für schnelle Telefon- und Internetanschlüsse. In Wolfsburg und der gesamten Landeshauptstadt legen wir jedes Jahr viele Kilometern eigene Glasfasern und neue Technologien für ein zukunftsfähiges und progressives Netzwerk.

Wir legen großen Wert darauf, Wolfsburg und die Umgebung zu stärken.

Reportage über WobCom - Dienstleistung und Performance sind sehr gut! Spediteur (regionaler Telekommunikationsdienstleister)

Deine IP-Adresse ist: Deine IPv4-Adresse ist: Deine Systeminformationen: Als Regionalanbieter im Raum Wolfsburg, Wilhelmshaven und Umland stellt die WOBCOM und die WOBCOM Gruppe Telefon- und Internetverbindungen zu attraktiven Konditionen zur Verfügung. Als Blind I-Net-Nutzer war ich sehr positiv beeindruckt, wie qualifiziert die Serviceabteilung von WobCom in Bezug auf den technischen Kundendienst für Blinde ist!

Darüber hinaus bietet WobCom nur kostenlose (0800) Hotline-Nummern für Wartung und Unterstützung an! Schlussfolgerung: Im Umfeld der Telekommunikationsdienstleister gibt es noch Highlights in Bezug auf Leistung, Preis/Leistung und Betreuung (Kompetenz). Unangemessene Meldung? Hat Ihnen dieser Report geholfen? Von 18 Nutzern empfanden 13 diesen Report als nützlich.

Ihre Erfahrung mit Wobcom?

AW: Deine Erfahrung mit Wobcom? Zu dumm, dass niemand hier im Team Erfahrung mit WOBCom hat. Aber ich bin nicht wirklich überrascht, denn WOBCom scheint bei der Verkabelung der DSL-Anschlüsse noch starrer zu sein als T-COM. Bei meiner Umfrage, ob es in meinem Bezirk DSL-Verfügbar gibt, wurde mir nur gesagt, dass nach den neuen Erkenntnissen von WOBCom in meinem Bezirk bisher kein DSL zur Verfügung gestellt werden kann, weil die Anschlüsse zu lang sind.

Nun, ganz gleich, dann bleib ich bei T-COM und sparte auch noch ein paar Euros.

Auch interessant

Mehr zum Thema