Wlan Internetanbieter

Internet Service Provider Wlan

wie z.B. ein kostenloses Tablett, einen kostenlosen WLAN-Router oder hohe Credits. Wenn Sie beispielsweise über Ethernet mit dem Internet verbunden sind, wählen Sie "Ethernet". Box als Router über WLAN auf einem bestehenden Internetzugang.

Kein herkömmlicher Internet-Provider kann Ihren Standort mit schnellem Internet versorgen? Möchten Sie Ihren Gästen einen WLAN-Zugang ermöglichen?

macroOS Sierra: Gemeinsame Nutzung der Internetzugangsverbindung deines Macs

Du kannst die Internetzugang deines Macs für andere Benutzer in deinem lokalen Netz freigeben. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Internet Sharing". Auf das Popup-Menü Share Connection tippen und die gewünschte Internetzugangsverbindung aussuchen. Wenn Sie z.B. über eine Ethernetverbindung mit dem Netz in Kontakt sind, wähle "Ethernet". Im Listenfeld "Mit Rechnern über" können Sie festlegen, wie Sie Ihre Webverbindung freigeben wollen.

Wähle z.B. "WLAN", wenn du deine Verbindung über WLAN freigeben möchtest. Wenn Sie Ihre Internetzugang über WLAN freigeben, entfernen Sie das Häkchen vor Internet-Sharing. Auf " WLAN-Optionen " tippen, einen Benutzernamen und ein Kennwort für Ihr Netz eingeben und dann das Kontrollkästchen " Internet Sharing " nochmals ankreuzen. VORSICHT: Wenn Ihre Internetzugang und Ihr internes Netz den gleichen Port (z.B. Ethernet) verwenden, müssen Sie sicherstellen, dass Sie vor der Aktivierung von Internet Sharing keine ungewollten Nebenwirkungen feststellen.

Unter Umständen kann die Trennung der Verbindung zum Internet zu Fehlfunktionen im Netz führen. Bei der Verwendung eines Kabelmodems können Sie z. B. versehentlich die Netzwerkeinstellungen für die Benutzer anderer Internetdienstanbieter verändern. In einem solchen Falle kann Ihr Internetdienstanbieter Ihren Service kündigen. Füge deinem Beitrag keine personenbezogenen Angaben hinzu.

Wir bitten Sie, sich für die maximale Zeichenanzahl von 250 zu entscheiden und danken Ihnen für Ihr Mitwirken. Füge deinem Beitrag keine personenbezogenen Angaben hinzu. Wir bitten Sie, sich für die maximale Zeichenanzahl von 250 zu entscheiden und danken Ihnen für Ihr Mitwirken.

Internetzugang

Bei der Internetverbindung (Geschwindigkeit, Signalerfassung, Verbindung,....) ist ein Fehler oft mit Ihrem WLAN-Modem verbunden. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren PC verwenden, um den Dateinamen zu finden, den Sie vorher für Ihr drahtloses Netzwerk eingestellt haben. Achten Sie darauf, dass Sie sich in der Nähe Ihres Masters aufhalten. Falls Sie einen ADSL-Vertrag abgeschlossen haben, stellen Sie sicher, dass Sie die entsprechenden Schutzfilter an allen Ihren Telefonanschlüssen richtig installiert haben.

Stellen Sie sicher, dass das drahtlose Gerät Ihres PCs eingeschaltet ist. Sollten Sie trotz dieser Angaben Ihr drahtloses Netzwerk immer noch nicht gefunden haben oder unter verbesserten Umständen nicht im Netz navigieren können, bitten wir Sie, die nachfolgenden Aktionen durchzuführen, die modellabhängig sind (einen Selbsttest nach jedem Arbeitsschritt durchführen). Falls Sie nach der Wiederinbetriebnahme immer noch nicht im Netz sind, schließen Sie Ihren PC über ein Ethernet-Kabel an Ihr Telefon an Ihr Telefon an.

Haben Sie dann eine Internetverbindung, ist das ein Fehler mit Ihrem WLAN. Stellen Sie sicher, dass das Netzwerk- oder die USB-Leitung an den Netzwerk- oder USB-Port Ihres Modems angeschlossen ist. Stellen Sie sicher, dass das vom Speedtouch-Modem kommende blau markierte Verbindungskabel mit dem " Internetanschluss " Ihres WLAN-Gerätes und nicht mit einem der 4 anderen Ports verbunden ist.

Sollte Ihre Internetverbindung auch nach dem Zurücksetzen des Modems nicht einwandfrei funktionieren, kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter 800 777 77. Falls Sie nach der Wiederinbetriebnahme immer noch nicht imstande sind, im Netz zu navigieren, schließen Sie Ihren PC über ein Ethernet-Kabel an Ihre Frittebox an. Stellen Sie sicher, dass das Netzwerk- oder USB-Kabel an den Netzwerk- oder USB-Anschluss Ihres Modems angeschlossen ist.

Sollte Ihre Internetverbindung immer noch nicht einwandfrei funktionieren, kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter 800 777 77.

Auch interessant

Mehr zum Thema