Wie kann ich meine Internetleitung Messen

Wo kann ich meine Internet Line Messen bekommen?

Springe zu Wie kann ich meine WLAN-Geschwindigkeit am besten messen? Wenn ich am Endgerät ankomme, kannst du deine WLAN-Geschwindigkeit messen. - Möchten Sie die Geschwindigkeit einer LTE-Verbindung messen, können Sie mit speedof.me sehen, wie schnell Ihre Internetverbindung im Moment ist.

Tour Speedtest 'Öffnen

Derjenige, der seine Internet-Verbindung über einen Satelliten-Provider wie SkyDSL oder Tooway herstellt, kann seine Schnelligkeit nicht so leicht erproben. Im Internet gibt es viele Websites, auf denen Sie Geschwindigkeitsprüfungen durchführen können, aber sie sind alle für SkyDSL nutzlos. HINWEIS: Der Link ist nur funktionsfähig, wenn Sie aus dem SkyDSL- oder Tooway-Netzwerk kommen (was wahrscheinlich derselbe unter der Motorhaube ist).

Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Messen! Hallo coole endlich einen Geschwindigkeitstest für SKYDSL entdeckt..... Die Messwerte sind geradezu atemberaubend gut. Besonders die vermessenen Hochladungen erscheinen mir zu hoch. https://initiative-netzqualität. de/startseite/ganz andere Größen zum Nachlesen!!! Es ist ohnehin sinnlos, denn SkyDSL übernimmt keine Garantie für die exakte Übertragungsleistung. Sie haben also wenig Kontrolle darüber, ob die Ausprägungen, von denen die Vertragsklassifizierung stark abweicht.

Trotzdem lasse ich mich auch ab und zu zu zu einem Versuch "mitreißen". Damit unsere Kundinnen und Servicemitarbeiter gut ausprobieren konnten, was Wasser zu bieten hat, haben wir selbst ein Abonnement auf skydsl 12 Megabit erworben.... hoffentlich die besten unserer Kundinnen und Servicemitarbeiter... dasatteliet kam, aber auf Hochtouren... verbindlicher Scheiß wirklich.

Auch der Ubuntu Service (natürlich haben wir die Optias fixed ip adresses hinzugefügt) ist kaum erreichbar und sieht aus wie ein langsamer.... Upload-Geschwindigkeit... lasst uns nicht darüber reden, es ist Schrecken und ein RIP OFF.... Das vorliegende Netz ist keine Ersatz für DSL oder DDSL+. So ist Tooway einfach, und all diese anderen (Wiederverkäufer) von Tooway.

Das ist es, was es ist, Wiederverkäufer, da alle Wiederverkäufer von Tooway sind, sollte sich schließlich JEDER erweitern. Bei den Werten handelt es sich um astronomischen Mist! Dabei habe ich 22 Mbit reserviert, dieser Testfall zeigt mir 20 Mbit. Wenn du Saturnternet anrufst, werden sie dich mit Ja abschrecken, sie müssen einige Bildschirmfotos vom Geschwindigkeitstest einsammeln und an unseren Kundendienst senden, damit sie es an den Satelitenbetreiber weiterleiten an!

Geschwindigkeitstest immer gute Ergebnisse. Hallo, aber verwechseln Sie nicht mbit und MByte. Persoenlich bin ich mit meinem Internetauftritt von skydsl hochzufrieden. Bereits seit dieser Schwangerschaft habe ich SkysSL und bin mehr als glücklich. Ich habe die Prämie eingebucht, also 25.000/6. 000 und der Testfall ergibt 22.300/5.900. Auch ich habe Daten heruntergeladen und gesendet und die Geschwindigkeit war immer vorhanden.

Nett, wenn sich der Dienst dort verbessert hat, habe ich in meinem ca. 1-Jahres-Test das genaue Gegenteil erlebt. Ich habe die 20 HBit reserviert - Ankunft ist ein Späßchen. Mein 2 Mrd. MBit-Linie aus der Mail, die ich zuvor hatte, war um ein Vielfaches schnell! Mein Toilettenbecken kommt wieder vom Hausdach herunter - das ganze Geldspiel wird zum Schaufenster geworfen!

Tacho auch.......ich habe die Nase satt von sky dsl. am Beginn war alles toll, jetzt ist nur noch Abfall kein normales Wellenreiten möglich, Download-Raten zu knacken, mehr als 50kbyte/s sind nicht möglich....aber der Tooway-Test sagt mindestens 12 Megabit (bei gebuchtem Großpaket)....... Der Geschwindigkeitstest geht von BIS zu SKY dsl, aber der Engpass ist danach.

Es ist die Pflicht der Monteure, jeden einzelnen Verbraucher, auch wenn er seit 30 Jahren in der Netzwerktechnologie tätig ist, als Narr zu betrachten und die dummen Unklarheiten zu beantworten (ist ein WLAN-Router???????????????????????????????). Den Tooway Speed Day scheint mir eine Manipulation zu sein, denn es werden immer Messwerte "gemessen", die mehr als 50% über den Werten anderer Messwerte liegen.

Eine solche Behauptung ist de jure vollkommen nutzlos, da sie von 0 bis maxx - ustalmudic - Talmud IV/1/113b bewertet werden kann. Eine Rechtsordnung, die solche Vertragsgestaltungen zulässt, kann nicht ein rechtsstaatlicher sein. Wir haben auch SkyDSL und es funktioniert mad, as long as you use it between 12 o'clock midnight and 7 o'clock, else you don't expect to achieve much.

The speed during the day is terrible, if it exists at all. "Wir haben den Sky Speedtest aussuchen und den regelmäßigen Ookla Speedtest und Sky zeigt 500% schneller als Ookla........wie ist das möglich, wenn ich ein Videofilm auf Facebook kann... nicht ohne Pufferung ansehen. Hallo, zu Beginn waren wir sehr erfreut - mit unserem Außenstandort mit nur 486 kbit/s von der Telekom - endlich auch das schnelle Telefon.

Inzwischen ist die Nutzung des Internets wie ein 6er im Lottospiel - kaum mehr möglich. Das große Angebot mit 20000 MBit haben wir reserviert und bezahlen rund 80 im Jahr für den Scheiß, der nicht mehr gut ist. Immer schlechter wurde es - aber der Geschwindigkeitstest hat uns auch gezeigt, dass alles in Ordnung sein soll.

Meine zweite Internetverbindung der Telekom mit 1MBit Download ist nahezu immer besser bzw. kürzer, nur der Download ist mit SkyDSL vielfacher. Bei der Durchführung des Geschwindigkeitstests habe ich oft Höchstgeschwindigkeiten. Aber wenn ich ganz normal Dinge wie MS-Office aus dem Netz herunterlade, sinkt die Übertragungsgeschwindigkeit nach wenigen Augenblicken auf 1-2MBit Ladegeschwindigkeit, oft bis zu 300kBit.

Deshalb habe ich folgende Theorie: Beim Geschwindigkeitstest wird dies als solches anerkannt und die gesamte Breite wird immer zur VerfÃ?gung gestellt, genau wie bei VW und den Abgaskonditionen. In der Regel würden jedoch nie 50 Personen einer Band zur gleichen Zeit im Intranet sein. Es ist daher bei mir kaum möglich, dass mehrere Familienangehörige zur gleichen Zeit im Netz sind.

Meiner Meinung nach operiert SkyDSL einen riesigen Abzocker mit einer wirklich gut funktionierenden Technologie. Ich kann nur allen anderen empfehlen, die Hände von diesem Provider zu behalten. Mit meinen Familienangehörigen habe ich fast jeden Tag Probleme wegen der schlechten DSL. Oftmals ist die Verbindung bereits durch alleinige automatisierte Windows-Updates unterbrochen, was bei niedrigen Transferraten Stunden dauern kann.

Hallo, auch ich habe die 20000 MBit-Linie, Pauschale ohne Datenmengenbegrenzung für 59,00 /Monat gebuch. Bei der gestrigen Vermessung auf der speedtest.net-Seite wurden folgende Ergebnisse ermittelt: 7. 26 MBit Offline und 0,05 MBit Offline (6 MBit VERTRAGLICH VORGESCHLOSSEN). Der Hochladen einer ca. 1 Gb großen Datendatei mit DateiZilla nimmt nun über 25 Std. in Anspruch und es sind noch über 520 Mb zu verarbeiten.

Da ich als Selbständiger eine schnelle Verbindung für meine Tätigkeit benötige, machte mir skydsl deshalb ein Vorschlag für eine sichere Verbindung mit einer Kapazität von ca. 20.000 MBit - Business Rate für 199,00 ?. HELLO HIMMELSAUGE!!!!!!! So lange wir keine Alternative auf dem Lande haben, wird skydsl mit jedem einzelnen Gast das Gleiche tun - "Abzockerei, bis der Doktor kommt".

Als alle Glasfaserkabel über DSL verfügen, hat der skydsl-Besitzer bereits eine Goldnässe errungen, aber bis dahin ist der Kunde sein abhängigster Sklave. Von 7:00 bis 24:00 Uhr praktisch kein Internetzugang, es gab das moderne Hochgeschwindigkeits-Internet. Das Tooway Geschwindigkeits-Test ist eine echte Fälschung: Ich habe nur 0,087Mbs mit anderen Geschwindigkeits-Tests in der Nähe des Lan und werde nun rechtlich überprüfen, ob es hier eine Vertragsverletzung gibt.

Sehr geehrte SkyDSL-Leute, wir sind nicht dumm. Bisher habe ich davon ausgegangen, dass man nach Überschreiten einer bestimmten Lautstärke lediglich so weit heruntergedrosselt wird, dass man die Verbindung de facto nicht mehr benutzen kann.

Es würde mich sehr freuen zu erfahren, wie SkyDSL auf Ihren Rechtsanspruch achtet. Für mein Unternehmen habe ich SKY DSL beinahe geordert, die Tarife für Geschäftskunden sind wieder völlig anders: Bei 355 EUR inkl. MwSt. erhalten Sie "bis zu" 256.000 Megabit. "Hallo, Anfang des Monats und Speed DSL kommt nicht in Frage!

Com/ - Laut dem Testbericht ist alles in Ordnung. Ich habe die 2 Prüfungen innerhalb von 3 min und den Prüfung unter: Geschwindigkeitstest. net/de ist echt und entspricht dem, was die Schnelligkeit wirklich gibt! Hallo, ich habe auch schon seit dem frühen Sommer ein Problem mit SKYDSL. Zuerst wurde ich gebeten, die 20000er Linie zu benutzen, damit die Schnelligkeit besser wird,..... nichts passiert... aber es wird immer schlechter und ich habe Pausen ohne Pause usw....

Oft kann ich aber gar keine Tests machen, weil ich nicht ins Netz gehen kann und nicht gerne um 3 oder 4 Uhr abends vor dem Computer sitzen möchte........ Der ist großartig, ich habe vergleichbare Messwerte bei Eichenlaub Geschwindigkeitstest durchgeführt, nur der Upload von 6 mbit, kann nur von Satellit zu Knoten und nicht von meinem 18V Satellitenempfänger/Sendersystem sein.

Wird das Tageslimit nicht überzogen und das Klima ist gut, bin ich mit dem Dienst von SkyDsl sehr glücklich. Bei Internetrecherchen, Studien und ernsthafter Arbeit wirklich empfehlenswert. Sie haben SkyDSL + L Premiumpaket mit unbegrenztem Traffic angemeldet. Ich kann mich nicht beschweren. Hallo an alle verstimmten Sky-Kunden, ich habe alle Anmerkungen über die Sky-Probleme durchgelesen und meine eigene Wut in jedem einzelnen gefunden.

Vom einen zum anderen und immer das selbe Resultat - keine annehmbare Performance. Man kann niemanden entmutigen.

Mehr zum Thema