Widsl Speedtest

Breitband-Geschwindigkeitstest

Für die Anbindung an unser wiDSL-Netzwerk erhalten Sie von uns einen Leihempfänger. Finden Sie Tarife und Angebote vom DSL-Anbieter wiDSL (OR Network e. K.). Mit einem Geschwindigkeitstest Rita Lietz von der kommenden Bandbreite.

Das Lautertal wird weitgehend mit WiDSL versorgt. Klicken Sie dort auf den Button "Start Speedtest".

Kabelinternet

Der Breitbandanschluss wird über eine drahtgebundene Verbindung (Outdoor DSLAM) hergestellt und über das Telefondraht in die privaten Haushalte mitgenommen. Bei kommunalen Bauvorhaben werden auch Leerleitungen für Lichtwellenleiter gelegt. Mittel- bis langfristig wird "Glasfaser für jedes Haus" (FTTB-Faser für das Gebäude) aufkommen. Die Breitbandverbindung findet hier über eine Richtfunkverbindung statt. Über einen Konverter wird das DSL-Signal beim Endverbraucher zu einer Empfängerantenne geleitet.

Erlebnisbericht WiDSL von or-Network - Teil 97

Hi Jungs, ich habe gerade große Schwierigkeiten mit Widsl. Bislang war das Netz immer recht gut und ich war befriedigt, aber seit einigen Monaten jetzt ab 16 Uhr und an Wochenenden den ganzen Tag über funktioniert nichts mehr. Die Werte von 0,1 bis 1 Megabit und 300+ Ping sind im Normalfall. Hast du ähnliche oder kann das auch ein regionales Programm mit mir sein?

Die schlechte Sache dabei ist, dass ich Widsl nicht ansprechen kann. Ich habe bisher 4 Mailings verfasst, die alle gerade nicht beantwortet wurden und der Aufruf funktioniert auch nicht. Kannst du Widsl aufsuchen? 16 Megabit zu reservieren, hilft nicht, sondern diese Schnelligkeit nur am Wochende und in der Nacht zu haben.

Richtungsfunk soll zu schwaches Zeichen signalisieren[Archiv]

Seit längeren habe ich einen zu niedrigen Hochladezustand. Bei meinem DSL-Anbieter führt ist dies auf der zu kleinen Rubrik zurück zurück zu finden. Die Anbieterin hat meine Gerät bereits einige Male umgestellt. Wenn diese Angaben voneinander abweichen sollten, dann können wir Ihnen aufgrund der verschlechterten Funkverhältnisse gewährleisten keinen ungestörten Internetzugang anbieten. Als "zu direktes Ausrichten/Verbinden" werden solche und andere Größen im Wertebereich von -0 bis -59 Dezibel genannt, dies einschlieÃlich und andere zu Mikrobrüchen in der Verknüpfung.

Dabei sollte die Antenna von Füllsender weggedreht werden, bis die Messwerte Ihrer Antenna im Zielgebiet abgeschaltet sind. Bei den Werten über -66dBm wird auf ein Problem in der Funknetzverbindung hingewiesen, dies kann z.B. Bäume, Sträucher, Häuser, Dächer oder ähnliches sein. Danke für Dein VerständnisDer Download ist in Ordnung bei mir nur der Hochlad.

Mit einem Mast für Optimaler Empfangsbereich ist unsere Stabantenne außen. Ok, die "Nanostation M5" ist ein neues Gebiet für me. Ich hatte damals ein ganz anderes Empfangsgerät), aber ich habe mich selbst gelesen, also muss ich sie mir ganz klar fragen: Ist das für wirklich direktional radioorientiert für dich? Unter darüber konnte ich nur feststellen, dass die Wandmontage mehr für ist, 2,4GHz und 5GHz orientiert.

Diese wären also 2 verschiedene Verfahren (Wlan und direktional). Mit dem folgenden Beispiel verweise ich auf meine eigene Erfahrung: Beim echten Richtradio gibt es nicht immer eine Sicht. Es gab ein Richtfunkgerät (damals Maxxonair via Wimax) und es gab keine echte Sichtlinie. Dann ist es ja wohl lieber Wan 5GhZ kein direktionales Radio.

für fragt mich, warum der Provider kein Richtfunkgerät herstellt. Das sind die Vorgaben für den Sender übernimmt der Provider. Worin besteht der Vorteil von für gegenüber Routern oder Swiches? Es gibt einen Fräser in der Nähe der Nostation. Dann ist es ja wohl lieber Wan 5GhZ kein direktionales Radio. für fragt mich, warum der Provider kein Richtfunkgerät herstellt.

Worin besteht der Vorteil von für gegenüber Routern oder Swiches? Nun, in einem Kreuzschienenrouter kannst du (je nachdem, um welches Gerät es sich handelt) andere Parameter tätigen vornehmen. Einige Fritzboxes/Verbindungsrouter ( "Linksys") (sicherlich auch andere Geräte) lassen trotz höherer Dämpfungen Einstellungen zu, um einen höheren Datendurchsatz zu erreichen, oder um andere in bezüglich verbundene URL zu ändern.

Der damalige Fräser konnte nach der Installierung der benutzerdefinierten Firmware "Tomato" viel mehr Einstellmöglichkeiten anbieten als mit der Standardsoftware. Darüber hinaus ist in einem Kreuzschienenrouter bereits ein Schalter eingebaut. Darüber hinaus gibt es in der Regel eine WLan-Option, mit der Sie Ihr Netzwerk noch weiter ausbauen können. Ich habe das, wie gesagt, vorgelesen, - und aus eigener Anschauung kann ich Ihnen nur einen fremden Fräser zuweisen.

Trotzdem scheint es so, als ob deine Handy ist überlastet D. A. Ein Fräser kann natürlich nur unter Vorbehalt mithelfen. Die verkaufen es für eine Funkverbindung. Das könnte Richtungsfunk sein, meine Außenantenne sah damals nahezu gleich aus, wenigstens hatte ich nur diese quadratische weiße Box. Ob es sich nun um eine Variante von Cloud oder Directional handelt, erklärt hat immer noch nicht Ihre falschen Upload-Werte.

Ok, jetzt wäre ist es gut zu wissen, welchen Preis du hast und in welchem Maße sich der Hochladevorgang ( "Upload") hat ( "Upload") in den letzen Stunden weitergeschraubt. Nennen Sie Ihren Preis und machen Sie einen Geschwindigkeitstest (z.B. bei Wieistmeip. de (http://www.wieistmeineip. de/speedtest/) oder auch bei Speedtest. net (http://www.speedtest. net) (bitte illustrieren) ohne etwas anderes zu verwenden.

Es gibt 8000 DSL mit bis zu 1500 Uploads. Derzeit 4000 Downloads auch zu träge und Uploads nicht meßbar, wenn dann etwa dreißig. Dann kann ich als letztes Ergebnis nur meine eigene Erfahrungen einbringen: Solch etwas würde ein Anbietender (damals auch Maxxonair nicht) wird wahrscheinlich nie aus freien Stücken einräumen. Es muss etwas angegeben werden, aber 22 kbs Hochladen ist schlichtweg eine Auferlegung, da ich nichts tun kann. vBulletin® v3. 8. 4, Urheberrecht ©2000-2019, Jelsoft Enterprises Ltd.

Mehr zum Thema