Wechsel von Telekom zu Vodafone

Umstellung von Telekom auf Vodafone

Providerwechsel, Vodafone, Telekom, Voice over IP, Telefonanbieter, Telefon. Wohin geht der Rückruf, zum Agenten oder direkt zu Vodafone? Auf Vodafone DSL und Festnetz-Flatrate möchte ich von der Telekom wechseln. Weitere Kunden haben die Möglichkeit, ihre Flatrate auf das Telekom-Netz umzustellen. - Das Wechselkompass über das Preis-Leistungs-Verhältnis bei der Telekom:.

Vertragsabschluss beim Wechsel von der Telekom zu Vodafone

Den Bestellprozess, bei dem Sie das Vertragsende der Telekom im Monat Dezember angeben können, habe ich verpasst, so dass ich keine doppelten Preise für die nÃ??chsten 6. Aprilwochen habe.

Jetzt stellt sich die berechtigte Sorge: Kann der Beginn des Vodafone-Vertrags auf die Zeit bis einschließlich Sept. vertagt werden? In diesem Fall würde Vodafone bis dahin die doppelte Summe zahlen. Die einzige Alternative wäre sonst, dem Vodafone-Vertrag zu widersprechen.

Erfahrungen bei der Umstellung der Telekom auf Vodafone oder O2

Servus, noch im Laufe des Monats Septembers von Telekom DSL 16.000 auf Wodafon Cable 100 + Fernseher umgestellt. Bei der Telekom endet mein Arbeitsvertrag erst am 06/2017. Die Kabelverbindung ist an der Garagenwand und am Wohnhaus (Bj 1934) liegen die SAT-Leitungen, die ich weiter nutzen wollte. Der Kabelverleger, oder der Distributor ganz unkompliziert im Hause platziert, ist nicht so unkompliziert gegangen.

Sind hier die Vor- und Nachteile seit dem 16. September: Vorteil: Nachteile: - hatte gute 1 1/2 Kalenderwochen mit schlechtem Internetzugang im Jahr.

Eines Tages wurden überhaupt keine Webseiten geöffnet. - Bei der Vodafon Hotline handelt es sich um die grösste Naturkatastrophe.....

Der Wechsel der Telekom zu Vodafone/Telekom bedeutet keinen Wechsel.

Hello Service Team, als loyaler Telekom-Kunde habe ich nun mein Vertrauen in die Telekom ganz aufgegeben und denke sogar darüber nach, den Provider zu wechseln: Die Telefonnummer konnte nicht übertragen werden, da sie bei der Telekom nicht besetzt gewesen sein soll. Nun hat unser Junge seit über vier Monaten darauf gewartet, dass seine Vodafon-Verbindung eingeschaltet wird.

Doch damit nicht genug, ein mehrwöchiger Internet-Zugang reicht heute wahrscheinlich nicht mehr aus - zumal, wenn Sie alles rechtzeitig angemeldet haben und eine funktionierende Verbindung vorlagen. In der Vergangenheit habe ich immer gesagt, dass solche Verspätungen nicht auf die Telekom zurückzuführen sind, aber nach dieser Katastrophe habe ich, wie ich eingangs sagte, mein Vertrauen in die Telekom eingebüßt.

Auch interessant

Mehr zum Thema