Wechsel von 1und1 zur Telekom

Umstellung von 1und1 auf Telekom

Guten Tag, ich bin von 1und1 zur Telekom gewechselt und habe eine FRITZ! Box Fon WLAN 7170 (fs). Guten Tag, ich wechsle meinen DSL-Anschluss von 1&1 auf die Telekom. Mbit 16 Frau A. will ihren Festnetz- und DSL-Vertrag ändern.

Neue Termine bei der Telekom. Fünf Tage kostenlos für 1&1. Die Telekom kommt nicht.

Umstieg von 1und1 auf Telekom - Umgehung der....

Liebes Community-Team, ich habe derzeit den abgeschlossenen 1und1-Kontrakt "Doppel-Wohnung 6.000" und möchte auf den Telekom-Kontrakt "Call and Surf Comfort VDSL" umsteigen, da das VB-Sl-Angebot der Telekom derzeit in meiner Nähe erweitert wird.

Kann ich meinen 1und1-Vertrag über den Umstellungsdienst der Deutschen Telekom vorzeitig auflösen? Eine ihrer Vertreterinnen, die nun die neuen Vertragsmöglichkeiten der Telekom in der City verkaufen, hatte mir bereits zugesichert, dass die Telekom meinen bisherigen Auftrag problemlos auflösen wird. Aber das Ganze wird in verschiedenen Internet-Foren offenbar anders präsentiert.

Darf ich zu einem der Kontrakte ohne Mindestvertragslaufzeit von 1und1 übergehen und ihn dann auflösen? Die Allgemeinen Bedingungen von 1and1 lauten: "Der Auftraggeber kann einen abgeschlossenen Mietvertrag auf unbefristete Zeit ohne Angaben von Grund mit einer Kündigungsfrist von drei Kalendermonaten zum Ende des Monats kündigen".

Besteht eine andere Möglichkeiten, auf den Telekom-Tarif umzusteigen, ohne für beide Preise für ein Jahr zu zahlen (, möglicherweise durch Rückkauf bei 1und1?)?

Erledigt:: Umstieg von 1und1 auf Telekom - Zeitplan

Hallo, ich habe den Wechsel von 1und1 auf die Telekom im Laufe des Sommers eingeleitet - Datum ist Ende Jänner - ich weiß, das sind noch gute 3 Jahre. Dabei handelt es sich um die Änderung des DSL-Anschlusses inkl. Fernseher. Von beiden Parteien habe ich die Bescheinigungen in jedem Fall auch mit Datum bekommen. Ich stelle den Menschen, die das auch getan haben, die Frage: Wann soll die erste Aktion beginnen?

Außerdem sollten die Zugriffsdaten für die DSL- oder IP-Telefonie kurz zuvor kommen (kein bestellter Kreuzschienenrouter, da eigene Box verwendet wird).

Mehr zum Thema