Wechsel Telekom zu 1und1

Änderung Telekom zu 1und1

Guten Tag, mein Telekomvertrag läuft am 13.11. 2016 aus und ich möchte zu 1&1 wechseln. Beenden Sie Ihren 1&1 DSL-Anschluss mit Wechsel zu Telekom / T-Home DSL, eine Vorlage für die 1und1 Kündigung finden Sie hier Eine Änderung innerhalb der Mindestvertragslaufzeit ist nicht möglich. Ich würde mir persönlich und auch dem Kunden raten, komplett auf die Telekom umzusteigen.

Wechsel des Anbieters von der Deutschen Telekom zu 1&1. Ich habe mich vorab aus dem Internet und dem Fernsehen informiert, um ein klares Bild zu bekommen. Jede Änderung wird zum Problem, Call Center haben keinen Überblick.

Massives Problem mit dem Wandel Telekom/1&1

Der Kunde nach 10 Schwangerschaftswochen darüber zu benachrichtigen, dass man überhaupt nicht "liefern" kann, ist wahrscheinlich das letzte.

Außerdem geht meine bisherige Telefonnummer unter und ich muss auf meine Rechnung einen neuen Telefonanschluß einrichten. Ich kann das "alternative Angebot", das insgesamt mehr als 50 Prozentpunkte zusätzliche Ausgaben gegenüber meiner Bestätigungsbestellung bedeuten, nicht als seriösen Wiedergutmachungsversuch betrachten.

So lange ich keine Kündigung meiner Bestellung habe, kann ich keinen neuen Provider einstellen, zumal es wieder mehrere Kalenderwochen dauern wird. Gibt es jetzt überhaupt eine Variante zur Telekom, da ich im Moment keinen funktionalen Anschluss habe?

Guten Tag, zusammen, wir haben uns kurz entschlossen, Ende des Monats den Provider zu tauschen. Wir haben den Call and Comfort Contract mit der Telekom, dafür zahlen wir bedauerlicherweise zu viel aus. Mit 1und1 würden wir etwa 12 Euro weniger pro Monat zahlen und einen neuen Fräser haben. Ich bin völlig überfordert, was die Entlassung angeht.

Sollte ich, um unsere ISDN/Tel-Nummern zu erhalten, den Anschlussvertrag für die Telefonnummer nicht auflösen, sondern NUR das Netz?! Irgendwas anderes würde 1und1 mit der Telekom abgerechnet werden?! Ich habe Zweifel, ob ich mit der Beendigung etwas Falsches machen kann, zumal wir die Nummer unbedingt beibehalten müssen (geschäftlich genutzt....).

Die ( (Festnetz-)Nummernübertragbarkeit von der Telekom auf 1&1 - Erfahrungswerte?

Aufgehört habe ich bereits in der Erwartung, um um 29.95 Uhr wieder 2 Jahre lang zu landet.... aber es gibt sie nicht mehr. Als ich mich fragte, ob das alles an einem Tag passieren würde oder ob Sie für ein paar Tage eine andere Telefonnummer haben würden. Aufgehört habe ich bereits in der Erwartung, dass ich um 29.95 Uhr für 2 Jahre zurück bin... Ich habe bereits aufgehört in der Erwartung, dass ich um 29.95 Uhr für 2 Jahre zurück bin.... aber das gibt es nicht mehr.

Ziehen Sie die Mitteilung zurück und lassen Sie dies den neuen Provider tun. Stressresistent, und die Telekom ist in Ordnung, da sie nur noch liefern muss, wenn der neue Provider beendet ist. Wenn ich die Beendigung jetzt zurückziehe, würde ich wieder 2 Jahre oder nicht?

Bei der Telekom hat mein Arbeitsvertrag eine Laufzeit bis ca. 1 Monat, gibt es keine 3-monatige Vorlaufzeit? Bis auf 1&1 kenne ich keinen Provider in DE, der seine Abonnenten beendet hat, wenn sie zu viel über DSL belastet hätten..... Haben Sie bereits selbst benachrichtigt und können wegen der Frist nicht kündigen, dann schalten Sie die neue Linie ohne eine ältere Telefonnummer ein und portieren sie anschließend.

Übrigens würde ich niemandem raten, auch nur rudimentär in diesen D******* Club zu gehen. Die Reputation von 11 war damals so abgefuckt, dass sie nun mit all dieser Reklame und Fettschachtel die Gäste anziehen. Mit dem Telekom hatte ich nie Beschwerden...Dachte, 1&1 wäre besser gewesen...aber dann könnte ich bei der Telekom bleiben.....

Bei telekom...Hmm..ok alles klar..ok alles klar..ok alles klar..im Grunde genommen sind sie alle gleich..Bei telekom hatte ich nie irgendwelche Beschwerden..Dachte, 1&1 wäre besser gewesen..aber dann könnte ich bei telekom bleiben.....

Mit anderen Anbietern wie z. B. O2 und OF F werden sie wie ein Geheimtipp bewacht. Ich kenne keinen Provider in DE außer 1&1, der seine Kundschaft hat... Ich kenne keinen Provider in DE außer 1&1, der seine Kundschaft storniert hat, wenn sie zu viel über DSL belastet hat.....

Vor ich wundere gerade mich, wenn alles dieses an einem Tag statt finden würde, oder wenn Sie eine andere Telefonnummer für einige Tage haben... llol! das ist genauso, wie es für mich auch funktionierte! ich hatte Spaß 3 Jahren und bot dann das Rückgabeangebot von telekom an und war dann bei 29.95 oder so. dann verfehlte ich das wieder 2 Jahre - aber es gab gerade kein Rückgabeprodukt !

Sie nennen dich mehrmals und jedes Mal bekam ich nur die 29,95 im ersten Jahr geboten. Er ruft dich dann mehrmals an und ich habe jedes Mal nur den 29.95.... Sie ruft dich dann mehrmals an und ich habe jedes Mal nur den 29.95 im ersten Jahr geboten.

Nun ruft niemand mehr an...Ich wollte sie in ein paar Tagen noch einmal anrufe und frage, wie es aussieht..Hardware gibt es auch keine billige Sache, denke ich.... nun doch....... Gibt es neue Offerten von telekom? - sind das Wichtigste für Neukunden und Umsteiger. Etwas für Stammkunden / noch nicht erledigte Neukunden / eingepackte Magenta-abhängige....... Ich tue... Sobald du ein eingeschlossener Gast bist, musst du immer den unangenehmen Weg wie Ändern usw. auswÃ?

Auch interessant

Mehr zum Thema