Webcam Sachsenbaude

Online-Kamera Sachsenbaude

Ort der Webcam: Webcam-Wettercam am Fichtelberg, Sachsenbaude, Skipiste, Bergstation mit Blick auf Oberwiesenthal. Lower station Schwebebahn Webcam Lower station Schwebebahn. Mehr WebCams aus der Region. Wetter und Webcam der Ferienregion Oberwiesenthal. Internetauftritt Sachsenbaude - " Internetauftritt Bahnhof Kontakt:

Mehr Kameras im Bereich

Ort Sachsenbaude Fichtelberg Zeigt Landkarte an Höhenlage 1.010 Meter Blick Richtung Entspannungshotel Sachsenbaude. Umsatzsteuer ersparen! Parkheizung jetzt umrüsten! Ab dem 01.10.2018 bis 28.02.2019 können Sie eine Parkheizung bei den beteiligten Fachhändlern umrüsten und die Umsatzsteuer einsparen! Also, 06.01. Sa, 05.01. Fri, 04.01. Do, 03.01. Mi, 02.01. Fotos sind in Vorbereitung..... Es wurden keine Eintragungen mitgenommen. %count% gefundene Beiträge.

Opthal Sachsenbaude - Wetterstelle Schrotttau Erzgebirge

Anmerkung: Seit dem 16. Juni 2014 werden die Webcam-Bilder der Fotokamera im Entspannungshotel Sachsenbaude als 24-Stunden-Videos aufbereitet. Nach dem Anklicken eines ausgewählten Datums werden die Filme in der Regel vollautomatisch aufgerufen. Sachsenbaude Die Fotokamera befindet sich auf 1137 Metern über dem Meeresspiegel unmittelbar am Fuße des Fichtelbergs. Einen ganzen Tag im Zeitraum beträgt dann nur noch ca. 1:30min.

Informationen zu dieser Webcam

Die Webcam ist derzeit dem Entspannungshotel Sachsenbaude zurechenbar. Er wurde am 16. Februar 2010 registriert und wurde seither 60.711 Mal aufgerufen. Die obenstehende Aufnahme wurde vor 12 min gemacht und die Webcam ist somit aktiv. Bisher wurde diese Webcam von 4 Personen zu ihren Lieblingen hinzugefügt. Die Webcam im Entspannungshotel Sachsenbaude auf knapp 1200m an der Oberwiesenthaler Fallbergauffahrt - Deutschlands höchster Berg.

LIVE-Webcam: Oberwiesenthal - Fichtelberg (Fichtelbergcam)

Auf dieser Website werden Cookies verwendet, um eine optimale Benutzerfreundlichkeit zu erreichen. Das Webcam steht im Landesinneren auf 1206 m Seehöhe und steht auf einem Bergrücken oder einer prominenten Anhöhe. Die Aufnahme erfolgt im Live-Modus (

Auch interessant

Mehr zum Thema