Webcam Amberg Marktplatz

Livecam Amberg Marktplatz

Der Marktplatz SuRo - WSC Haidweiher. Webcam Europe Amberg: Marketplace, Amberg, Germany | Current Weather Forecast and Weather. Über die Webcam können Sie rund um die Uhr den Blick ins Herz von Rothenburg ob der Tauber genießen. Mit der Webcam gelangt man direkt auf den Marktplatz. Die Webcam wird derzeit repariert oder ist vorübergehend nicht verfügbar.

Der GCN345 Bernsteinmarktplatz (Webcam-Cache) in Bayern, Deutschland, erstellt von Eichi

In Kürze setzten wir uns mit Mr. Team_Affing zusammen und diskutierten, ob er sich eine Auszeit gönnen könnte, um einige der geöffneten Backgammon-Kameras zusammen durchzuarbeiten. Sie sehen, es hat funktioniert, und der Grobplan war vorhanden. Mr. Team_Affing konnte den Zeitplan etwas verlängern und rechtzeitig zum Ende des Wochenendes wurde die Aufstellung finalisiert.

Bereits am Abend zuvor hatten wir den EGA in mein Fahrzeug verladen und so war die Abholung in der Team_Affing Zentrale rasch erfolgt. Mr. Team_Affing, Boote, Watstiefel und Bergsteigerausrüstung (man kann nie wissen, was man erwartet) waren im Wagen und die Fahrt begann. Ausgehend von Amberg, Neunmarkt und der Hölleshöhle bei Pixnitz ging es zunächst nach Thüringen zu einem größeren Multicam und einer Webcam im Jahr.

In Mittweida wollten wir von dort aus über Grimma die Webcam aufsuchen. Aber sie hätte die Türen schon schließen sollen, damit für heute kein Bild möglich ist. Sollen wir so ein Bild machen oder nicht? Bei einem kleinen Photoshooting war das Bild hier auch in der Box und schon sollte es zurück nach Deutschland und nach Dresden.

Als wir auf dem Rückweg in einem Verkehrsstau steckten, überprüften wir die Webcam in Dresden, die heute das allerletzte Reiseziel sein sollte, bevor wir in Schwierigkeiten kamen. Der nächste Tag, gut verstärkt durch den Backer um die Ecke, fuhren wir sofort los, um die vergessene Webcam einzuholen und zwei alte Traditionen von Toshiba über Meißen weiter zu sammeln.

Dennoch reichte es noch aus, um ein Bild vom Schiff bei Einbruch der Dunkelheit zu machen. Direkt am Morgen begannen wir mit Prerow zur Webcam und hatten es eigentlich gleich auf das Bild geschaff. Dennoch haben wir drei weitere Videokameras in Lauenburg / Elbe, Hildesheim und Bad Harzburg erstellt. Kurz nach 23:00 Uhr in der Team_Affing Zentrale war der ECA verstauen und ich konnte nach Hause gehen.

Auch wenn ich für immer weiter reden könnte, kann ich mich jetzt nur noch bei Mrs. Team_Affing für die Ausleihe von Mr. Team_Affing und Mr. Team_Affing für die tolle Reise und die Passagierdienste bedanken.

Mehr zum Thema