Wann wird die Störung bei Vodafone Behoben

Ab wann ist die Vodafone-Störung behoben?

bei Mobilfunk: Telefonie & Mobilfunkdaten fehlgeschlagen (fest). wurden bereits vor Ort von Technikern repariert. Auf zum Wochenende oder wird das bald wieder behoben? Anbieter von Kreditkarten: Visa-Probleme in Europa wurden behoben. Während des Samstags sollen alle Kunden problemlos wieder fernsehen, telefonieren und im Internet surfen können.

Behebung einer Vodafone-Fehlfunktion in Landshut

Auf den Router im Raum Landshut, Moosburg und Dingolfing sind alle Lichter wieder an. Das große Scheitern von Vodafone Kabel Deutschland und anderen Netzwerkbetreibern ist überwunden. Spätestens seit dem gestrigen abendlichen 19 Uhr Lauf endlosen Telefonieren, Internetzugang und Fernseher, sagte Vodafone uns. An der Funkentstörung hatten die Monteure seit vorgestern mittags ununterbrochen mitarbeiten.

Die ganze Zeit über und auch am Donnerstag haben wir kontinuierlich an der Störungsbeseitigung mitgearbeitet. Laut Vodafone waren in Bayern rund 16.000 Haushalten von dem Misserfolg befallen.

Dusseldorf - Vodafone Störung behoben - OZ

Die Kabelnetze des Telekom-Anbieters Vodafone sind nach der größeren Störung wieder intakt. Ueberregionale Beschränkungen in Teilbereichen des Netzwerks, die mehr als 20 Std. gedauert haben, seien komplett beseitigt worden, kuendigte das Traditionsunternehmen am gestrigen Mittag in Düsseldorf an. Ursächlich dafür war nach ersten Ergebnissen eine Störung in den Computernetzwerken von Frankfurt am Main und Berlin. Damit könnte die Anzahl der befallenen Haushalten bis zum Spätnachmittag auf 250.000 Personen gesenkt werden.

Mit 15 Uhr sind seit dem gestrigen 15 Uhr alle Kundinnen und Servicekunden wieder am Net. Die Firma hat die Störung bedauert und sich bei den Beteiligten entschuldigt. Fuer diejenigen Kundinnen, die durch die vermehrte Benutzung von Handys gestiegene Preise hatten, wies eine Pressesprecherin auf entsprechende Vorschriften hin.

Übersicht

In der vergangenen Woche gab es beträchtliche Unterbrechungen in den Bereichen Netz, Telekommunikation und Fernsehen. In den Vodafone Festnetzen (VDSL und Kabeln, früher Kabelnetz Deutschland) gibt es derzeit eine landesweite große Störung, die das Netz betrifft und auch..... In ganz Deutschland hatten am Freitagnachmittag die Kunden von Vodafone einen Internetausfall. Damit sind die Schwierigkeiten gelöst. Vodafone war im ganzen Land betroffen.

Mehrere Nachmittagsstunden lang hatten die Kundinnen und Kunden Schwierigkeiten mit dem Netz und dem Intranet. Bei Vodafone gibt es eine Störung. Negative Nachricht für alle Kundinnen und Servicekunden von Vodafone, die eine Internetverbindung mit dem Provider haben. Es gibt immer mehr Berichte im ganzen Land, dass es ein.... In mehreren deutschsprachigen Metropolen lähmte eine Fehlfunktion das Vodafone Netzwerk. Nach Ansicht des Unternehmens ist dies jedoch inzwischen behoben.

Der Besuch verschiedener Anwenderportale verdeutlicht, dass die Kunden von Vodafone am Freitag Mittag mit einer großen Störung konfrontiert sind. Unglücklicherweise hat Vodafone. Vodafone Nutzer haben derzeit mit einer Fehlfunktion zu tun. Neben dem Netz sind auch der Mobilbereich und die Festnetztelefonie davon erfasst. Das Problem..... Ohne Netz, ohne Netz, ohne Handy - Tausenden von Kunden von Vodafone in ganz Deutschland beklagten sich über den mehrstündigen Mangel an Internetzugang am fr. Freitagsnachmittag....

Die Vodafone Netze leiden gegenwärtig unter einer erheblichen Störung. Viele Anwender berichten von Störungen beim Telefonieren und beim Internet.

Mehr zum Thema