Vodafone Telefonstörung Melden

Fehlerbericht des Vodafone Telefons

Sie können die Probleme auf der Twitter-Service-Seite von Vodafone melden. Vodafone-Fehlfunktion: DSL-Ausfall in Teilen Frankfurts (behoben). Mit mobilcom debitel können Sie eine Fehlfunktion früher im Artikel melden. In Görlitz ist Ihr Kabelanbieter in der Regel Vodafone (ehemals Kabel Deutschland).

Pawel Fuchs

Keine Ahnung.....

Sehr geehrtes Vodafone Dreamman, ich weiß nicht, was ich tun soll, vielleicht kannst du mir auf diese Weise weiterhelfen. So erfolgte die erste Fehlermeldung an Vodafone per Telefon. Fazit: Der sympathische Gentleman am anderen Ende der Linie konnte keinen Fehler aufspüren. Innerhalb der folgenden 48 Std. sollte sich ein Monteur melden. Ruf Nr. 2 bei Vodafone an.

Noch einmal machte ich einen Telefonanruf mit einer Telefonmaschine, dann lauschte ich 10 min lang Musiktiteln, bis jemand den Hörer abnahm und das Gespräch wieder auflegte. Diesmal hatte ich sogar eine Person am Apparat, die mir freundlicherweise sagte, dass sie sich um den Irrtum kuemmern werde. Meine Mobiltelefonnummer habe ich hinterlassen (jetzt zum zweiten Mal).

Dann versuche Nr. 3. Dieses Mal sagte mir die Machine, dass der Bug beseitigt sei. Aber Großmutter war immer noch nicht per Telefon zu erreichen. So habe ich Vodafone erneut einen Defekt gemeldet und wieder einmal meine Telefonnummer hinterlassen und wieder einmal ist nichts passiert. Zum vierten Mal hieß ein Familienangehöriger Vodafone und das Ding nahm allmählich skurrile Züge an: "Ich habe es nicht verstanden:

Jedes Mal, wenn wir angerufen haben, haben wir explizit erklärt, dass es sich um eine 83-jährige Frau handelte, die vom Telephon abhängig war, und darauf hingewiesen, dass es sehr dringend war. Ich habe nach einer knappen Wochen (11.01.) eine Nachricht von Vodafone mit dem folgenden Wortlaut erhalten: "Lieber Kunden, Ihre Verbindung ist von einem Regionalfehler beeinträchtigt.

Sehr geehrtes Vodafone-Team, es hat eine ganze Weile gedauert, bis du das herausgefunden hast? Mittlerweile steht die Hälfte der Angehörigen im Streit, weil es niemandem gelang, die Großmutter dazu zu bringen, wieder ein Handy zu haben (ja, mehrere Familienangehörige). Also jetzt NOCHMAL meine Frage: Wann wird der Telefonfehler im Bremer Blockdiek-Kreis (Postleitzahl: 28327) beseitigt sein?

Das ist nicht viel verlangt, nur Großmutter hat wieder ein Handy.

Ein Produkt braucht viele Erklärungen.

Status: 11.09. 2017 09:49 | Archive - Lesezeit: ca. 3 Minuten Einfach einen Fehler melden oder Ihren Mobilfunkvertrag verlängern: In der Regel ist die Telefonhotline die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen. Image vergrössern Häufig erscheinen die Mitarbeitenden im Kundendienst nicht besonders qualifiziert. Schwache Bewertungen für die Telefonhotlines von Telekom, Vodafone oder O2: Neben zu hohen Standzeiten gibt es auch Kritiken an der Beratungsqualität.

Boris Vita von der Konsumentenzentrale Schleswig-Holstein weiss, dass es viele Beanstandungen wegen falscher Informationen gibt. Telekommunikationsprovider würden neben ihren eigenen Call Centern auch einen externen Service Provider beauftragen und es gäbe eine Reihe von Black Sheeps: "Aber diese Black Sheeps machen oft die meisten Aufträge, das ist reinstes Kommissionsgeschäft. Bei diesen kleinen Schäfchen kommt es oft vor, dass die telefonischen Angestellten Ihnen das Blau des Himmels versprechen, das sich danach als unwahr erweist.

Es gibt Vertragsfragen, fachliche Gesichtspunkte, aber auch problematische Aufstellungen zwischen neuen und alten Lieferanten im Falle eines Vertragswechsels. Caren ALTPETTER, die Sprecherin von Vodafone, sagt: "Wir verbringen elfeinhalb Std. im Jahr, um unsere Mitarbeiter auszubilden. "Die Telekom betreibt alle Call Center selbst und arbeitet mit rund um die Uhr mit rund um die Uhr verfügbaren rund um die Uhr, sagt Telekom-Pressesprecher Georg von Wagner.

Durchschnittl. 40 Sek. beträgt die von den Verbrauchern immer wieder gerügt werden. "Mit Sprachcomputern oder gar automatischen Gesprächen bemühen sich die Provider, Ihre Verfügbarkeit zu gewährleisten. O2 schreibt: "Die heutigen Kundinnen und -kundinnen verlangen, dass ihre unkomplizierten Anfragen mit wenigen Mausklicks gelöst werden können. Daher setzen wir auf Self-Services, denn in vielen FÃ?llen bietet sie dem Verbraucher eine rasche, unkomplizierte und individuell einsetzbare Lösung ohne Vorlaufzeit.

Derzeit gibt es beispielsweise viele Beschwerden von O2-Kunden über mangelhafte Chat-Funktionen und die mangelnde Verfügbarkeit der Meldestelle. Die Telefonhotline ignoriert Vereinbarungen - Was jetzt?

Auch interessant

Mehr zum Thema