Vodafone Telefonstörung Aktuell

Fehlfunktion des Vodafone Telefons Strom

Im Mai wurde Unitymedia von Vodafone übernommen. Eine E-Mail über den aktuellen Fehler. Nachrichten aus der Region; Tageszeitung. Webseite https://kabel.

vodafone. de/hilfe_und_service/stoerungshilfe. Laufende Vorfälle, Probleme und Fehler bei Sky Sport Switzerland.

Fehlfunktion von Vodafone - Fernsehen, Telephon und Internetzugang offline - Hamburg - Aktuelles aus den Stadtvierteln

In Hamburg beklagten sich die Betroffenen am Sonntagnachmittag über gewaltige Netzwerkprobleme - dem Konzern sind keine größeren Störungen bekannt. Hamburg. Inmitten des " Tatorts " war das Foto weg: Am Tag vor dem Weihnachtsabend waren die Kunden von Vodafone in Hamburg und der näheren und weiteren Region anscheinend von einem massiven Netzwerkausfall heimgesucht. Bei Allestörungen.de sammelten sich am Nachmittag auf dem Internetportal Nachrichten über Störungen von Kabelfernsehen, Festnetz an.

Die Betroffenen reagieren heftig und bringen ihre Wut über die Social Networks zum Ausdruck - auch weil viele den Kundenservice von Vodafone nicht erreichten. "â??45-minÃ??tige Schlange und dann der Tipp, es trotzdem mal per Netz zu probieren, groÃ?er Witzâ??, urteilte Ã?ber einen Kunden. Wie ein Pressesprecher von Vodafone am Montagmorgen mitteilte, waren am vergangenen Wochenende keine größeren Störungen im Hamburger Umland bekannt.

In der Region Wilhelmshaven/Bremen hätte das Untenehmen Irrtümer erkannt und korrigiert. Auch Vodafone hatte in den letzten Wochen landesweit immer wieder Unruhen erlebt.

Vodafone Störung: Netz und Handy wieder erreichbar

AUSDRUCK. Von Mittwochvormittag bis Donnerstagnachmittag waren in Teilbereichen der Rinteler City weder Netz noch Handy des Providers Vodafone verfügbar. Schon seit etwa 10 Uhr am Mittwochvormittag ging in vielen Läden und Privathaushalten im innerstädtischen Bereich nichts mehr. Nach Angaben der Pressestelle von Vodafone kam es seit Donnerstag bei 545 Rinteln-Haushalten zu einer Netzunterbrechung. Grund für die Fehlfunktion war ein fehlerhaftes Bauelement auf der Zuleitung in Ringelns.

Um die Situation zu verbessern, waren Bauarbeiten durch technische Spezialisten erforderlich. Am Donnerstagnachmittag teilte die Presseabteilung mit, dass sie derzeit "mit Hochdruck" daran arbeiten, den Fehler so weit wie möglich zu beseitigen. So wurden die Beschränkungen im Vodafone-Kabelnetz in Ringelnstein aufgehoben. "â??Die 545 betroffene Kundinnen und Servicekunden werden im Netz sitzen und Telefonate in der QualitÃ?t fÃ?hren können, die sie bisher gewohnt waren. Um den Fehler zu beseitigen, war es erforderlich, einen so genannten Eingangsverstärker zu ersetzen.

Am Donnerstagvormittag wurde dieses Einzelteil nach Rainteln transportiert und dann von Tiefbaufachleuten vor Ort nachgerüstet.

Nach mehreren Std. repariert in Westfalen

Die Essen/Berlin Groupymedia hatte am vergangenen Wochenende mit Schwierigkeiten zu kaempfen. Die Kundschaft musste in weiten Teilen des Landes auf Fernseher, Telefone und Internetzugang auskommen. Die Kabelnetzbetreiberin Unitsymedia musste am vergangenen Freitag mit einer Fehlfunktion über Stunden hinweg kämpf. Hunderttausende von Kundinnen und Verbrauchern in Nordrhein-Westfalen wurden durch Fernseher, Telefone und das Netz belästigt. Zuerst konnte mit Unterstützung einer Satelliten-Mobilfunkanlage am Mittag die Versorgung mit Fernsehgeräten wieder gewährleistet werden, und am späten Vormittag konnten die Kundinnen und -frauen auch wieder ins Netz gehen und Telefonate führen.

"Ich werde nie wieder einen Kontrakt mit Unitymedia abschließen", schreibt ein Kunde, und ein weiterer Bericht in der Zeitung lautet: "Ein weiterer totaler Fehler.

Mehr zum Thema