Vodafone Störung Telefonnummer

Telefonnummer für Vodafone-Fehlfunktionen

Sie können Kabel ganz einfach im Bereich Hilfe & Service von Vodafone überprüfen. Er diagnostiziert eine weitere Störung außerhalb des Hauses. TOP-FUNKTIONEN FÜR VERTRAGSKUNDEN: Melden Sie eine Fehlfunktion: Die VODAFONE AG bietet ihren Kunden ein breites Spektrum an Dienstleistungen.

Stromausfall bei Vodafone: Erhalten Sie als Kunde eine Rückerstattung? - Online- und Technologie

Stromausfall bei Vodafone: Erhalten Sie als Kunde eine Rückerstattung? Mehr als eine Millionen Kundinnen und Servicekunden von Vodafone waren von Netzwerkausfällen und -ausfällen in der Schweiz und in Deutschland von der Krise bedroht. In der Zeit seit Freitagsnachmittag sollten alle Aufgaben gelöst sein. Ab 15 Uhr am kommenden Wochenende werden die Störfälle von Internetzugang und Telekommunikation im Vodafone Netz beheb. Endlich können die noch rund um die Uhr betroffene Bevölkerung von rund 256.000 Menschen wieder einsteigen.

Eine Sprecherin von Vodafone gab eine entsprechende Erklärung ab. Der Fehler wurde festgestellt und beseitigt. Monteure hatten die Geräte neugestartet und Bauteile in den Datenzentren ersetzt. Bekommen die Käufer ihr Bargeld jetzt zurück? Nach der Unterbrechung stellte sich sowohl in den Social Networks als auch im Forenbereich von Vodafone die Fragestellung, ob Vodafone auch für den entstandenen Schaden aufkommen würde.

Vor einer Reklamation sollten Sie jedoch zunächst den Dialog mit dem Provider einholen. "â??Ich kann mir gut vorhersagen, dass Vodafone irgendwann einmal entgegenkommtâ??, sagt Carola Elbrecht vom Verbraucherschutzbund Deutschland. Einschlägige Schadensereignisse sind laut Anwalt durchaus vorstellbar: der Selbständige, der eine Bestellung ohne Internetzugang verpasst hat, die Privatperson, die seine Offerten oder Offerten auf der Website von Ébay nicht steuern konnte, oder jemand, der in einer Vertragssache keinen wichtigen Anruf erhalten hat.

Der Kunde hatte sich bereits am fruehen Abend des Donnerstagabends ueber Fehlfunktionen beschwert. Am Freitagabend wurden die Beschränkungen "noch nicht zu 100-prozentig aufgehoben ", da Vodafone die Nutzer über Thunderbird informierte. Unter forum.vodafone.de informierte das Untenehmen seine Kundinnen und Kundschaft über den weiteren Verlauf. Laut unserer Chefredaktion von Vodafone ereignete sich der Vorfall am Dienstag zwischen 17.30 Uhr und 17.45 Uhr.

Zunächst wurde aus Unternehmenskreisen gehört, dass der Fehler verhältnismäßig rasch beseitigt werden konnte, da es sich nicht um einen vollständigen Versagen des Gesamtnetzwerks handelte. Vodafone berichtete um 19:13 Uhr, dass die Monteure noch immer mit voller Geschwindigkeit daran arbeiten, den Fehler zu beheben. Auf der Facebook-Seite der Serviceabteilung von Vodafone sowie auf dem Fehlerportal allestörungen.de beschwerten sich die Kundinnen und Kunden über ihr Leiden.

Mehr als 6800 Fehlermeldungen sind dort für das Unternehmen zwischen 17.00 und 18.00 Uhr und 655 für Vodafone im gleichen Zeitabschnitt eingegangen. Auf der Facebook-Seite von Vodafone berichten die Nutzer oft, dass trotz der Unterbrechungen individuelle Websites und Anwendungen - auch Facebook selbst - erreichbar sind.

Auch interessant

Mehr zum Thema