Vodafone Störung Stuttgart

Wodafone Störung Stuttgart

auf der Strecke: Dortmund mit einem wichtigen Sieg gegen den VfB Stuttgart! Main Mainz, Bochum, Essen, Stuttgart, Leipzig und Dortmund. Dazu gehören Dortmund, Frankfurt, Bremen, Stuttgart, Köln und Düsseldorf sowie die Städte Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart und München. Main, München, Stuttgart, Nürnberg, Rüsselsheim, Dresden und Köln.

Die Vodafone Deutschland in Ludwigsburg, Kreis Stuttgart, Baden-Württemberg Regionsausfall oder Dienst nicht intakt? Laufende Problemstellungen und Misserfolge

Das Angebot von Vodafone umfasst Mobil- und Festnetzdienste wie mobiles Internet, Kabelfernsehen und Telekommunikation. Bereits seit dem Jahr 2015 ist cable Deutschland eine Tochtergesellschaft von Vodafone. Die meisten berichteten Probleme: In Stuttgart, the recently reported problems and failures occurred in Weinstadt-Endersbach, Weingut, Thamm, Fellbach, Weingut, Weimar, Ditzingen, Weimar, Ludwigsburg, Winnenden, Eßlingen, Weimar and Rommels. Laufende Störungen, Problemstellungen und Problemmeldungen in Ludwigsburg, Landkreis Stuttgart, Landesteil Baden-Württemberg und nahen Orten:

Immer noch ca. 30 Tage bis zum Ende meines @vodafoneservice Vertrages. Die letzten Misserfolge und Problemstellungen, die in Social Media berichtet wurden: Lustig ist auch der Shopfinder von @vodafone_de. 1Athom @vodafone_de @vodafoneservice Not Vodafone hat ein LTE-Problem. Die Verkäuferin 2 von @vodafone_de hat mir jetzt eine Geschäftskarte mitgeschickt, weil ich den Business-Support kontaktieren muss.

@vodafone service Ich kenne nur, niemand wird mehr Werbung machen. Warum sind meine Tarife dauerhaft nicht erreichbar / können mit der Meinevodafone App nicht abgerufen werden?

Erledigt:: * Aufruhr im Raum Stuttgart / Ludwigsburg???????

So kann ich den Louissburger Zimmer + Hamm (PLZ 71732) bezüglich Handyausfällen nachweisen. Ebenso kann ich für das Gebiet Stuttgart Waihingen + Industriegebiet Stuttgart-Fasanenhof (PLZ 70567) feststellen, dass dort bereits die ganze Woch mehr Netzwerkausfälle entstehen (vor allem beim Mobilfunksurfen aber auch beim Telefonieren). Es kann ausgeschlossen werden, dass es an dem Apparat liegen kann, weil wir es in der Gruppe bei 3 Apparaten (2x WunschHD + SGS2) getrennt bestimmt haben, oder dass dann bei einem Apparat das Netzwerk auf einmal vollständig verschwunden ist (und auch kurz weg bleibt), aber bei einem anderen Apparat kurz wieder da ist.....

Kaum ist das Netzwerk weg, kommt es mit dem ersten Laufwerk zurück..... Zunächst haben wir an eine vorübergehende Störung gedacht, aber da dieses Phänomen seit Dienstag nahezu ohne Unterbrechung vorkommt, ist es ein wenig abwegig.

JETZT bundesweite telefonische und internetgestützte Störungen: Vodafone ausgeschaltet

In ganz Deutschland haben unsere Kundinnen und Servicepartner seit dem vergangenen Wochenende mit erheblichen Beeinträchtigungen zu tun. Dies betrifft das Web, das Mobilfunknetz und das Festnetz. Das Netzwerk arbeitet immer noch nicht richtig und es gibt neue Fehler. Laut der " ALLESTÖRUNGEN " sind vor allem Menschen in Berlin, Hamburg, Leipzig, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Nürnberg, Rüsselsheim, Dresden und Köln davon besonders stark mitgenommen.

Auch interessant

Mehr zum Thema