Vodafone Störung Rufnummer

Fehler Vodafone Telefonnummer

weil die Telefonnummer oder Kundennummer angeblich falsch ist. Du hast eine Störung im Netz bemerkt? Wie lautet die Hotline-Nummer auf dem Vertrag, wenn niemand helfen will und kann, um sich mit den Kundendaten (Vorwahl, Telefonnummer, Telekom-Kundennummer) anzumelden. 2. eine Rufnummer für eine Anrufumleitung oder eine Nebenstelle, von der ein Anruf entgegengenommen werden soll.

KD-Nummer Fehlfunktion - Inoffizielles Vodafone Kabel Forum

Guten Tag Freunde, ich habe im Moment ein merkwürdiges Problemfeld mit KD-Telefon; wenn ich Gespräche ins KD-Festnetz erhalte, ist eine Rufnummer (aus dem Mobilfunk- oder ins Netz KD) mit der Anweisung " die ausgewählte Rufnummer wird nicht zugewiesen " bei den anderen beiden Rufnummern nicht mehr erhaltbar. Das Thomson THG540 Cablemodem und die Home Box sind spannungsfrei.

Ich habe bei Home Box die Werkseinstellungen vorgenommen, den KD-Kundensupport per E-Mail kontaktiert und die Lösung erhalten: KD Unterstützung rief an und bat um einen Callback für die fehlerhafte Telefonnummer und erhielt die Antwort: Ja, die ausgewählte Nummer wird nicht zugewiesen, da die Home Box auf diese Weise eingerichtet ist.

Ich habe bereits mehrfach telefoniert und seltsame Rückmeldungen bekommen, wie z.B. dass Sie nur eine Rufnummer benötigen, die restlichen 2 Rufnummern werden an die Hauptleitung weitergeleitet..... Events stellen Anfragen von KD-Kundendienst dar und sind nur bei zwei Telefonnummern möglich. Der dritte Teilnehmer hat kein Klingelsignal und wird im Ereignisfall nicht protokolliert.

Sollte ich mich von einer Telefonnummer trennen oder gibt es eine andere Ausweg?

Sperren der CallYa-Karte und Verlieren der Rufnummer

Deutlich ist, aber was mich stört, ist, dass Vodafone nicht in schriftlicher Form per Post kündigt, denn wenn nur eine einzige Nachricht gesendet wird, dann ist empfängt der Kundin Willenserklärung mit abgeschaltetem Mobiltelefon nicht und damit ist Kündigung ungültig. > Unter Kündigung für für für die alte Telefonnummer?!???? Doch ein Jahr lang muss eine neue Map zuerst aktiviert werden.

Anschließend wird der Auftraggeber mit Ankündigung die Stilllegung oder Kündigung kontaktiert. Mit mir wird Callya sehr jahreszeitlich genutzt, da kommt es schon mal vor, da die Landkarte längere Zeit herumliegt. Der ist soweit annehmbar, aber ich möchte als Kundin benachrichtigt werden, wenn Vodafone etwas auf meiner Landkarte ändern will, und das muss bitte in schriftlicher Form geschehen, da meine Mobiltelefone nur eingeschaltet sind, wenn ich sie benötige, sonst eben nicht.

Mehr zum Thema