Vodafone Störung Mobiles Internet heute

Ausfall des mobilen Internets von Vodafone heute

Der Nutzer "Sauer" beschreibt eine Vodafone-Fehlfunktion des Mobilfunknetzes in Böblingen. An wen kannst du dich wenden, wenn das Telefon oder das Internet es nicht ist. Umfrage: "Bei Internetverbindungen hängt es noch ein wenig. Leider noch heute im Alltag vieler Internetnutzer. Ab heute ist keine Registrierung im Netz möglich.

Hinweis: Die Aktuelles Roaming - mehr Informationen im Artikel

Schon seit einigen Wochen habe ich auf einmal weder das Internet noch das Internet. Zuerst zeigte das Endgerät (iphone7) stundenlanges "Suchen" an, jetzt "kein Netzwerk". Guten Tag Community, in mehreren EU-Ländern gibt es zurzeit Beschränkungen für den Telefondienst und das Internet. Vermutlich nicht, haben exakt das gleiche Thema wie Sie und viele andere Menschen in den EULändern.

Ich hoffe, das aufgetretene Fehler wird bald behoben sein! Deshalb möchte ich eine Teilgutschrift für den Fehlerzeitraum haben. Auch andere Auftraggeber möchte ich auffordern, so zu handeln, dass diese permanenten Unannehmlichkeiten endlich ein Ende finden können. Anderen Anbietern gelingt es, problemlos oder nur mit geringen Schwierigkeiten zu sein!

Probleme können bei jedem Provider der Erde auftreten, da ich in Italien ohne Internet festsitze. Hoffentlich ist es bald fertig. Hoffentlich ist es bald soweit. Südfrankreich, das gleiche Thema....... Keine Telefone und kein Internet, ich muss immer über das WLAN telefonieren, allerdings nicht immer flächendeckend zu haben.

Italien, ich habe nun durch einen zufälligen Kontakt zu einem Vodafone-Kunden ein wenig Internetschnorren erlaubt, um mehr über meine Mobilfunkisolation zu lernen. Ich bin derzeit in Süd-Italien und habe das auch. Ab heute ist keine Anmeldung im Internet möglich. Deshalb wünsche ich mir eine rasche Problemlösung..... Auf Mallorca ist das auch so.

Hoffentlich ist es bald geklärt.... und hier am Airport gibt es nur 15 Minuten umsonst, das ist eine Tragödie im Falle einer Flugsicherheit. Ich habe das gleiche Problemfeld in Barcelona. Vielleicht diversifiziert man sich in der Zeit, während man ohne Netzwerk wirklich festsitzt, so sehr ist man darauf angewiesen, Ich wünsche mir, dass es schnell erledigt wird, ohne das WLAN im Feriendomizil wären wir so feststehend (was an sich schon bedauerlich).

Sie können ohne Netzwerk nicht einmal die Kunden-Hotline anruf. Das gleiche Phänomen habe ich in England/London. Am Flugplatz hatte ich ein kurzes Netzwerk und das war's. Ich habe mir vom O2 Shop zusichern hören, dass ich hier Internet habe. Das gleiche ist hier im nördlichen Frankreich. Bis 12 Uhr funktioniert es phantastisch, seit 13 Uhr ist das Teil bei der "Suche" und jetzt auch seit einigen Wochen nur noch "kein Netz".

Hoffentlich wird es im Verlauf des Tages klappen.... stafanie schrieb: .... Ich wünsche mir, dass es schnell behoben wird, ohne das WLAN im Feriendomizil wären wir so verloren (was an sich schon schade). Sie können ohne Netzwerk nicht einmal die Kunden-Hotline anruf. In Österreich habe ich seit 14:00 Uhr das selbe Fehler.....

Mehr zum Thema