Vodafone Störung jetzt

Fehlfunktion von Vodafone jetzt behoben

Telefon dort hatten wir auch Probleme, jetzt haben wir Vodafone und es ist in Ordnung. Ihr Sonderkündigungsrecht, wenn bereits eine Verbindung besteht", jetzt plötzlich "ja, nein, aber nicht". Schon am Freitagmorgen gab es im Südwesten Deutschlands kleinere Unruhen. Von den jüngsten größeren Störungen waren Millionen von Vodafone-Kunden betroffen. Jetzt werde ich bügeln und mir #shoppingqueen ansehen.

Netz und Handy funktioniert nicht: Vodafone Störung noch nicht beseitigt - Panorama

Seit zwölf Autostunden gibt es bereits Störungen im Vodafone Netz. Davon sind sowohl das Netz als auch das Handy tangiert. Eine Loesung ist, wie das Konzernunternehmen am Freitagvormittag mitteilte, noch nicht in greifbare Nähe gerueckt. Teilweise waren mehr als 1,8 Mio. Menschen von der Störung am Donnerstag Abend erkrankt. Am Freitagvormittag ist auch die "Arbeit ist noch in vollem Gange" bei der Reparatur.

Auch das Internet-basierte Video-on-Demand war davon nicht ausgenommen - aber es gab keine Fernsehprobleme.

Die Fehlfunktion von Vodafone trifft 250.000 Konsumenten.

Der Vodafone Kunde ist seit Dienstag von Internetzugang und Telekommunikation abgehängt. Ein Lösungsansatz ist noch nicht in Aussicht. Düsseldorf (dpa) l Im Vodafone Netz setzen sich die Störungen von Netz und Telekommunikation bei 250.000 Verbrauchern fort. Ebenfalls zwölf Std., nachdem die ersten Schwierigkeiten mit dem angeschlossenen Unternehmenskabel Deutschland bekannt wurden, sind weiter ungeklärt, wann mit einer Lösung zu rechnen ist, teilte die Vodafone am Freitagvormittag auf Twitter mit. der Vodafone AG.

Am Freitagvormittag ist auch die "Arbeit ist noch in vollem Gange" bei der Reparatur. Auch das Internet-basierte Video-on-Demand war davon angetan - keine Schwierigkeiten gab es dagegen mit dem Fernseher.

Unruhen in Vodafone

Das Kabelnetz von Vodafone leidet seit 12 Uhr immer wieder unter Einbrüchen. Davon sind sowohl die Internetzugang als auch die Festnetzteilnehmer tangiert. Es ist noch offen, wie viele Clients davon erfasst werden und wie lange die Störung andauert. Mit Vodafone haben wir Verbindung und melden uns derzeit. Nach Angaben von Vodafone ist die Fehlfunktion mittlerweile beseitigt. Nach Angaben des Netzbetreibers war der Fehler für den Zwischenfall ein defekter Teil des Knotenpunktes Landshut Vodafone.

Etwa 20.000 zusammenhängende Haushalten waren davon ebenfalls stark beeinträchtigt.

Frustration bei den Kunden: Der Vorfall von Vodafone am vergangenen Wochenende auch in der Umgebung.

Laut dem Internetportal "allestörungen.de" verzeichnete Vodafone am vergangenen Wochenende bundesweit erhöhte Internetausfälle. Gegen Mittag wurden mehr als 33.000 Fehlermeldungen an das Spezialportal übermittelt. Schon am Freitagmorgen gab es im Suedwesten Deutschlands einige kleinere Unruhen. Vodafone wurde von zahlreichen Anwendern in den Social Networks geschrieben: Ein Sprecher von Vodafone sagte "inside handy", dass die Unruhen etwa 13.45 Uhr gemeldet worden seien.

Wenn jemand immer noch keine Verbindung zum Netz herstellen kann, empfiehlt Ihnen Vodafone, den Kabel-Router erneut zu aktivieren und den Vodafone-Support zu benachrichtigen, wenn Sie weitere Probleme haben.

Auch interessant

Mehr zum Thema