Vodafone Störung Internet Telefon

Fehlfunktion des Vodafone Internet-Telefons

LTE, Kabelinternet, Festnetztelefonie, Kabelfernsehen und IPTV. im Zusammenhang mit Telefonie, mobilem Internet und dem Versand von SMS. im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über Vodafone Kabel Deutschland. Internet-Zugang per Telefon, SMS und Handy. Und versuchen Sie, Ihnen zuerst am Telefon zu helfen.

Für Menschen ohne festen Netzanschluss und Internet

Der Berliner Vodafone hatte am vergangenen Wochenende mit einer Unruhen zu kaempfen. Tausenden von Verbrauchern beklagten sich über riesige Netzwerkprobleme. Die Firma Vodafone Cable Deutschland hatte am vergangenen Wochenende mit einer gewaltigen Störung zu kaempfen. Über das Internetportal "Allestörungen.de" wurden mehrere tausend Vorfälle berichtet. In ganz Deutschland hatten die Verbraucher anscheinend Schwierigkeiten beim Zugriff auf das Internet. Zahlreiche Kundinnen und Servicekunden berichteten auch, dass sie ihr Festnetz telefon nicht nutzen konnten.

Der Twitter-Account von Vodafone sagte am Mittag, dass das aufgetretene Fehler bekannt sei. Das Publikum reagierte sehr laut. Auch weil viele den Kundenservice von Vodafone nicht kontaktieren können. "â??In der vergangenen Handelswoche schon tagelanges Totalversagen, seither stören stÃ?ndig die Kabelfernsehen, hat zum Beispiel ein Kundin geschrieben.

Keine Telefon, Internet oder Fernseher vorhanden

In Forchheim sind im Rahmen der Heinrich-Soldaan-Straße etwa 50 Haushalten eine Störung des Kabelnetzes aufgefallen. Eine Sprecherin von Vodafone bestätigte fragte, ob es Einschränkungen gäbe. Die Telephonie sowie Internet und Fernsehen sind gestört. Laut Vodafone ist der Grund für dieses Einschränkung eine defekte Komponente auf der Leitung zwischen dem Hauptverteiler und dem Hausanschluss.

Eine Baustelle wird benachrichtigt und so rasch wie möglich wird die Reichweite von beschädigten aufgedeckt und repariert. Inwiefern die Störung beseitigt wird, kann das Unternehmertum noch nicht abschätzen, da die Ursachen noch nicht geklärt sind. müsse. Das Telekommunikationsunternehmen habe "mit aller Kraft an der Eliminierung gearbeitet ", sagte der Pressesprecher.

Auch im Allgäu sind Störfälle im Kabelnetz von Vodafone zu spüren - Hunderttausende von Haushalten für Stunden ohne Internet und Telefon.

In der vergangenen Nacht hatten hundert Kunden von Vodafone keinen Internetzugang und keine Telefonnummer. In der vergangenen Nacht waren mehrere hundert Kunden von Vodafone ohne Internet und Telefon. Schon heute kann es zu Fehlern und Fehlfunktionen kommen, meint der Internet-Provider auf seiner Website. Inwieweit das Netzwerk noch mit Schwierigkeiten zu kämpfen hat, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht einschätzen. Die Vodafone AG versichert, dass die Mitarbeitenden mit voller Geschwindigkeit an den Problemstellungen mitarbeiten.

Gefährliche Zustände durch Telefon- und Internetleitungsausfälle gab es im Allgäu nicht. Einige Privathaushalte, aber auch Firmen, mussten drei Std. lang ohne Telefon und Internet zurechtkommen. Die Interferenz hat das TV-Signal anscheinend nicht beeinflusst. Er warf ein Fehler im Computernetzwerk in Frankfurt am Main und Berlin vor.

Allerdings sollte das Thema im Verlauf des Jahres gelöst werden. Niemand kann jedoch an dieser Stelle beurteilen, wann das Projekt abgeschlossen sein wird.

Mehr zum Thema