Vodafone Störung Hotline

Fehler-Hotline von Vodafone

Über die Hotline sind Anrufe aus dem deutschen Mobilfunk- und Festnetz kostenlos. Die Hotline antwortet derzeit nicht mehr und ihr Link ist nicht hilfreich. informiert über die Website und Facebook, sobald das Problem behoben ist. Deine "Du"-Kultur auf der Website und in der Hotline ist scheiße. Sie können uns als Vodafone-Kunde nur über die Fehler-Hotline erreichen.

Feste Glasfaserschäden - Vodafone Kunden wieder ins Internet - Sonstiges

Bei Vodafone gab es am vergangenen Wochenende eine Fehlfunktion. Mehrstündig mussten die Kundinnen und Servicekunden des Anbieters auf die Nutzung von Internetzugang und Fernsehen aufkommen. Am vergangenen Wochenende hatten Vodafone-Kunden mit Unterbrechungen der Dienstleistungen des Anbieters zu tun. Besonders Anwender in Süddeutschland beschwerten sich über die Problematik, aber auch aus NRW, Berlin und Hamburg wurden Unruhen berichtet, wie das Internetportal allestörungen.de berichtet hatte.

Die ersten Meldungen über Fehlfunktionen erschienen gegen 11 Uhr. Viele Anwender bemängeln neben Netzstörungen auch den Dienst des Anbieters. Mehrere User erklären auf der Website des Unternehmens auf der Website von allestörungen.de, dass sie von der Hotline ausgeschlossen wurden, ohne ihre Störung anzeigen oder eine Reklamation einreichen zu können.

Glasfaserschäden repariert

Der Berliner Vodafone hatte am vergangenen Wochenende mit einer Unruhen zu kaempfen. Mehrstündig mussten die Kundinnen und Servicekunden des Anbieters auf die Nutzung von Internetzugang und Fernsehen aufkommen. Am vergangenen Wochenende hatten Vodafone-Kunden mit Unterbrechungen der Dienstleistungen des Anbieters zu tun. Besonders Anwender in Süddeutschland beschwerten sich über die Problematik, aber auch aus NRW, Berlin und Hamburg wurden Unruhen berichtet, wie das Internetportal allestörungen.de berichtet hatte.

Die ersten Meldungen über Fehlfunktionen erschienen gegen 11 Uhr. Viele Anwender bemängeln neben Netzstörungen auch den Dienst des Anbieters. Mehrere User erklären auf der Website des Unternehmens auf der Website von allestörungen.de, dass sie von der Hotline ausgeschlossen wurden, ohne ihre Störung anzeigen oder eine Reklamation einreichen zu können.

Fehler bei Vodafone Cable Germany Fault 16.

Wir haben unsere Internet-Geschwindigkeit von 32 MBit auf 200 MBit erhöht. Ich bin nur mit der Schnelligkeit über WLAN nicht zufrieden! Unglücklicherweise kommen nur max. 50mbit's über WLAN an. Bei unserem Modell handelt es sich um ein Treffer CVE-30360, wobei ich den Radiokanal bereits eingestellt habe. Versuchte mehrere und nahm diejenige, die am seltensten in der Gegend verwendet wird.

Darf das Modems nur 2,4ghz einschicken und somit ist die Übertragungsleistung so mager?

Aktualisierung vom XX. February 2017 - 15.01 Uhr

In Karlsruhe ist die Signalleistung des Mobilnetzes seit Anfang 2017 erheblich begrenzt. Laut der Vodafone Hotline ist der Auslöser der Fehler von 3 Mobilfunkstationen. Ihre Instandsetzung sollte auf vollen Touren ablaufen, ein Ende der Fehlersuche ist noch nicht in Aussicht. Ein Info-SMS des Mobilfunkbetreibers gab den Hinweis, sein Mobiltelefon von Zeit zu Zeit erneut zu aktivieren.

Der Informatikdienst der Firma Müller informierte über die Webseite und über Facebooks, sobald das Problem gelöst ist. Die technischen Einschränkungen wurden nach einer Kurznachricht von Vodafone aufgehoben.

Mehr zum Thema