Vodafone Störung heute

Fehlfunktion von Vodafone heute

" Das Netz lief heute nicht so reibungslos wie an normalen Tagen", sagte der Sprecher. "Ein Unparteiischer hätte heute vielleicht etwas in sich gehabt. Aktueller Fehler im Vodafone-Netz Ausfall auch im Saarland und in Rheinland-Pfalz. Heute geht derselbe Mist wieder los! Seit Dienstagnachmittag gibt es in Niederbayern und der Oberpfalz eine massive Störung im Kabelfernsehen, Internet und Telefonie.

Grosse Störung bei Vodafone: Kein Internetzugang, kein Festnetzanschluss, kein Mobilfunknetz, kein Funkgerät.

Wie gehe ich vor, wenn Vodafone nicht erreichbar ist? Wie gehe ich vor, wenn Vodafone nicht erreichbar ist? Beginn des Dialogfensters. Flucht Escape is aborted and the Fenster is closed. Ende des Dialogfensters. Vodafone Nutzer haben derzeit mit einer Fehlfunktion zu tun. Das Problem ist landesweit. Derzeit geht es um die Beeinträchtigung aller Dienste", kündigte der Anbieter im Internetforum an.

Gegenwärtig wird an einer Problemlösung gearbeitet, die seit etwa 12:00 Uhr bundesweit auftritt. Bei Vodafone unten: Was tun?

Vodafone Fehler: Der Fehler ist wieder beseitigt.

Seit der Mittagspause hat Vodafone anscheinend mit großen Netzwerkproblemen zu kämpfen: Sowohl das Netz, als auch das Mobilfunk- und das Netz sind davon beeinträchtigt. Vodafone Kunden aus ganz Deutschland berichten Fehler. In der Zwischenzeit hat Vodafone die Freigabe erteilt. Laut Unternehmen wurde der Fehler beseitigt. Die Netzwerkprobleme hat Vodafone nun bestätigt: "Derzeit werden alle Dienste beeinträchtigt", erklärte der Netzbetreiber in seinem Forum.

Über die Fehler liegen zur Zeit keine weiteren Angaben vor. Es gibt Berichte vor allem aus Berlin, Hamburg, Bremen, Frankfurt, Stuttgart, Dortmund, Hannover, Dresden und Leipzig. Mittags gab es 33.696 Fehlermeldungen bei allestörungen.de.

Vodafone Fehler: Der Fehler ist wieder beseitigt.

Kunden von Vodafone berichten Fehler in allen Teilen Deutschlands. Der Anbieter hat aus unerklärlichen GrÃ?nden gravierende Schwierigkeiten mit dem Netz, dem Mobilfunk und dem festen Netz. Seit der Mittagspause hat Vodafone anscheinend mit großen Netzwerkproblemen zu kämpfen: Sowohl das Netz, als auch das Mobilfunk- und das Netz sind davon beeinträchtigt. Vodafone Kunden aus ganz Deutschland berichten Fehler. In der Zwischenzeit hat Vodafone die Freigabe erteilt.

Laut Unternehmen wurde der Fehler beseitigt. Die Netzwerkprobleme hat Vodafone nun bestätigt: "Derzeit werden alle Dienste beeinträchtigt", erklärte der Netzbetreiber in seinem Forum. Über die Fehler liegen zur Zeit keine weiteren Meldungen vor. Mittags gab es 33.696 Meldungen über Fehlfunktionen bei allestörungen.de. Ab Frühjahr startet Vine 2.0: Unter dem Titel Byte wird die Anwendung auch auf Video-Loops eingestellt.

Jetzt sind die Hersteller auf der Suche nach Anwendern, die in Zukunft Content bei Byte erstellen wollen.

Mehr zum Thema