Vodafone Störung Festnetz Telefonnummer

Fehlfunktion Vodafone Festnetz-Telefonnummer

Deutschland, Mobilfunk, DSL, LTE, Kabelinternet, Festnetztelefonie, Kabelfernsehen und IPTV. Ich habe eine Störung bei der Telekom gemeldet. Daher muss die alte Telefonnummer auf Ihren neuen Anschluss übertragen werden. Bitte melden Sie eine Störung online, damit das gesamte Problem wirklich bekannt ist. unter der oben genannten Telefonnummer und melden Sie die Störung an die Vodafone Kabel Deutschland GmbH.

Der Vodafone zu Hause

User MuLei schrieb: Vorwahl für den Wohnsitz? Außerdem sind die Telefonnummern von BT (Deutschland) in den deutschen Festnetzen, und eine Fernsprechgesellschaft, die zwischen Festnetzbetreibern mit ihren Preisen differenziert, ist mir nicht bekannt. Die Telekom hat dies einmal getan, weil sie für incoming Gespräche mindestens weniger als die Konkurrenzmitglieder erhalten hat, aber zu einem bestimmten Zeitpunkt hat sie es wieder aufgegeben).

Die Einwahlrufnummer einer Fernsprechgesellschaft (Stichwort "Callthrough") dürfte ist nicht Ihre Wunschnummer, noch dürftest Sie betreiben unter darüber Chäts, Funkmodems, etc. Diese Rufnummern werden manchmal mitunter blockiert (z.B. durch E-Plus) oder trotz einer Fluschrate abgerechnet (z.B. durch NetCologne). Sie erhalten eine Stinkknormale Rufnummer in einem stinkknormalen deutschsprachigen lokalen Netz, und damit bezahlt jeder, der Sie anruft, das, was sein Provider für von einem Gespräch in das deutsche Festnetz erwartet (ohne besondere).

Bei Vodafone können mich meine Kundinnen und Kunden nicht sehen.....

Ich bin bei Vodafone-Kunden nicht verfügbar. Ich war so glücklich, dass mein Unternehmen im Monat Juli endlich wieder verfügbar ist, nachdem der Monteur unser Haus nicht fand und zwei Terminabbrüche erfolgten. Unglücklicherweise musste ich von unseren Kunden lernen, dass unsere Telefonverbindung nicht funktioniert.........................................Diese Rufnummer wird nicht zugewiesen, wenn Vodafone-Kunden nach einem Telefonat mit meiner Rufnummer angefragt werden.

Ich habe mein Fehler bereits an Vodafone weitergeleitet, aber sie sind nicht mehr dafür verantwortlich. Ich habe den Vorfall auch Vodafone mitgeteilt.... es ist nichts los.

Problem mit Telekom und Vodafone, Anruf an die Telefonnummer von Vodafone im Festnetz

Guten Tag vielen Dank an für die Einbindung in das Foren. Bei der Telekom bin ich und meine Schwägerin ist bei Vodafone mit einer so genannten Home-Zone. Es gibt nur schnurlose Telefone und kein Mobiltelefon. Auch meine Schwägerin war schon einmal bei der Telekom und nahm ihre Telefonnummer aus dem Festnetz mit. Als ich von meinen schnurlosen Telefonen aus die Telefonnummer meiner Schwägerin ins Festnetz rufe, geschieht folgendes.

Dafür berechnet mir dann pro angefangener Sekunde Gebühren durch die Telekom. An meine Telefone habe ich einen ISDN-Anschluss und eine 504er Sonde, jetzt habe ich schon zigmal mit der Telekom und Vodafone gesprochen. Laut Vodafone liegt der Irrtum bei der Telekom. Das Interessante an der ganzen Sache ist, dass, wenn ich von anderen Telefonanschlüsssen aus die Telekom am Telefon meiner Schwägerin rufe, dann nur die Telefonnummer des Festnetzes und nicht die Handynummer anzeigt wird.

Es ist auch bemerkenswert, dass auf der Faktura für Sept. nur Anrufe bis zum 14.09. in der Einzelrechnung gezeigt werden, im Zeitraum vom 15.09. bis 27.09. keine, obwohl meine Ehefrau mindestens 4 x für mit ihrer vermitteltenMutter hat. Jetzt habe ich den "0"-Plan von ISDNA, oder deine SUMEX.

Wenn Sie jedoch eine ganz gewöhnliche Handynummer wählst haben und keine Weiterleitung einrichten, müssen Sie natürlich nur die Gebühren bezahlen, die Ihr TK-Vertrag Festnetzgespräch vorsieht. In der Regel ist dies der Fall. Für sind Sie der erste Kontakt für die Telekom. Seit müsstest haben Sie eine Anrufumleitung auf das Mobiltelefon Ihrer Schwägerin und Ihrer Schwägerin von ihrem Mobiltelefon auf ihr Festnetz vorgenommen.

Falls Sie die "Homezone" verlässt mit Ihrem System haben (was ich bezweifle), ist Ihr Mobilfunknetz in den Niederlanden und in Europa nur eingeschränkt verfügbar. Es kann aber auch sein, dass Sie es bei Vodafone so einstellen können, dass es beim Anruf ins Festnetz, wenn Sie sich außerhalb der Heimzone befinden, selbstständig auf Ihr Mobiltelefon umgeleitet wird. Doch dann trägst nicht du die Rechnung, sondern deine schwiegervater.

So wie ich sagte, habe ich einen Nullplan von ISD, aber ich erinnere mich nur daran, dass er die Nummer des gerufenen Teilnehmers anzeigt. Falls sie Ihren Anschluss über mit dem bereitgestellten Mobilnetz verbindet, kann es sein, dass Sie als ISDN-Nutzer nur die Handy-Nummer angezeigt bekommen, auch wenn Sie an die Mobiltelefon-Nummer anrufen.

Diese LM wird auch von der Website unterstützt der Firma Éumex 504 unterstützt. Seitdem das Festnetz Ihrer Schwägerin über verwirklicht ist, hat Ihre Schwägerin auch eine "versteckte" Mobiltelefonnummer. Die versteckte Mobiltelefonnummer wird Ihnen mit der LM COLP eingeblendet. Wählst Sie die Rufnummer jedes Mal aus dem Adressbuch oder drückt Ihre Wiederwahl? Während der Wiederwahl kann die Mobiltelefonnummer in Ihren Schnurlostelefonen hinterlegt sein.

Guten Tag vielen Dank für Ihre Mithilfe. Heute habe ich meinen Schwager gefragt, ob er die Telefonnummer meiner Schwägerin anrufen soll, da er auch eine ISDN-Anlage hat. Jetzt sagte mir mein Schwager, dass nur die Telefonnummer des Festnetzes angegeben sei, auch wenn meine Schwägerin antwortete. Nachdem Ihre Schwägerin geantwortet hat, wird die Handynummer ausgelesen.

Sie werden als Festnetznummer gespeichert. Könnte es sein, dass die Konfiguration von EAUMEX nicht korrekt war? Die Art der Abrechnung hängt auch davon ab, wie die Telefonnummer bei Vodafone eingerichtet ist. Wird die Telefonnummer nicht in das Vodafone-Festnetz, sondern in das Mobilfunknetz übertragen, berechnet die Deutsche Telekom diese Gespräche als Mobilfunkgespräche .

Nur Vodafone kann Ihnen das bestätigen. Dabei erfolgt die Bekanntgabe der Telefonnummer bei Ihnen ja unabhängig des Kontos. Wird die Handynummer eingeblendet, verwenden Sie anschließend die Wahlwiederholung. Existiert in der Eurex eine Rufliste, in der ein- und ausgehende Gespräche erfasst werden? Guten Tag dank für die Rückmeldung.

Wir haben es gerade ausprobiert, zuerst normalerweise aufgerufen, das selbe Resultat, wählt die Zahl und sobald sie antwortet, wird die Radionummer ausgegeben. Guten Tag dank für die Rückmeldung. Es ist immer noch nicht vorstellbar, dass es die Sperma ist. Als bereits ausgeführt, merkwürdigerweise ist in der Zeit vom 16.09. bis 26.09. nicht ein Gespräch dabei, obwohl meine Ehefrau ihre Mama zumindest 4 mal am Tag anruft.

Guten Tag dank für die Rückmeldung. Es ist immer noch nicht vorstellbar, dass es die Sperma ist. Als bereits ausgeführt, merkwürdigerweise ist in der Zeit vom 16.09. bis 26.09. nicht ein Gespräch dabei, obwohl meine Ehefrau ihre Mama zumindest 4 mal am Tag anruft.

Dies zeigt z.B. an, welche Durchwahl du tatsächlich erreichst. Zurückübermittelt wird die Telefonnummer grundsätzlich angeben, nur die wenigen Geräte können dies auch. Dass Ihre Anrufe im EVN als Mobilfunknummern erscheinen, auch wenn Sie die Handynummer wählst haben, aber nichts damit zu tun haben können. Es scheint keine Anrufprotokollierung auf Lumex zu geben.

Vielleicht ist die Telefonnummer deiner Schwägerin auch nicht korrekt übertragen. Nur Vodafone kann Ihnen das sagen. Aber es gab bereits Fälle, wo die Handynummer auf das Mobilfunknetz übertragen wurde, wie es der Vertragstext vorsieht.

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