Vodafone Störung Dsl Aktuell

Der Vodafone Fehler Dsl Strom

Berichte und Beratung bei Netzausfällen Ob Handy, DSL oder Kabelanbieter: Um sich über DSL- oder Internetprobleme aktuell zu informieren, mussten viele Vodafone-Kunden am Donnerstag ohne DSL-Anschluss auskommen. Aktuelle Seite für DSL-Fehler: Die folgenden Sprachregeln wurden von Vodafone genehmigt:

Misserfolg bei Vodafone in Ahrensburg und Großhansdorf - Strormarn

Leitungsbeschädigungen führten zu Störungen bei 1126 Vodafone Kunden in der Region. Es arbeitet seit Thursday Mittags wieder. Eine defekte Komponente an einem Glasfaserkabel in Großhansdorf führte am vergangenen Wochenende bei 1126 Kunden von Vodafone zu einem telefonischen und Internetausfall. Obwohl das TV-Signal weiterhin funktionsfähig war, wurden alle Bewohner, die auch über das TV-Kabel Internetzugang und Telefonie erhielten, ab Mittwoch Abend vom Stromnetz getrennt.

Nach Angaben des Unternehmens waren DSL- und Mobiltelefonkunden von Vodafone von der Störung nicht berührt. "Wir haben wahrscheinlich einmal pro Jahr eine Fehlfunktion und dann kein Internet", sagte ein Benutzer. Volker Petendorf, Sprecher von Vodafone, erklärt: "Wir wissen immer noch nicht, was den Fehler verursacht hat." Eine Tiefbaufirma war seit Donnerstags um 12 Uhr damit beschäftigt, die defekte Montage zu erneuern.

Dabei wird im Tagesverlauf das fehlerhafte Bauelement ausgetauscht und dann wieder auf die normale Linie geschaltet.

Vodafone Probleme in Berlin und Potsdam beseitigt - Berlin - Aktuelles - News

Am Sonntagmorgen nahm die Zahl der Fehlermeldungen massiv zu. Ab heute Mittag sollen Handy und Netz wieder in Betrieb genommen werden. Bei dem Telekommunikationsdienstleister Vodafone ist die Zahl der Fehlermeldungen am Sonntagmorgen gestiegen. Kunden von Vodafone beklagen sich auf der Webseite allestörungen.de über den Ausfallschutz von DSL und Mobilfunknetz. Seit der Mittagspause arbeiten die Mitarbeiter des Konzerns mit Volldampf, um das Problem zu beheben.

Nach den Informationen war die Ursache für den Fehler ein fehlerhafter Stromrichter in einem Netztwerk. Die Firma Vodafone entschuldigte sich für die Störung und die damit verbundenen Nachteile.

Wieder: Vodafone offline - neue Störungen bei DSL und Festnetzanschluss

Vodafone hat auch heute noch mit DSL- und Festnetzstörungen zu kämpfen: Seit gestern Mittag melden die Anwender, dass DSL und das Netz ausfallen oder nur eingeschränkt funktionstüchtig sind. Unser Fräser hat im Testfall eine Internetverbindung gemeldet, aber das Internet wurde immer wieder unterbunden. Seit ca. 15:00 Uhr kündigt auch die Internetseite allestörungen.de starke zunehmende Störungen bei Vodafone an.

Die Internetverbindung wird in regelmässigen Intervallen getrennt - letztmals am 16.07.2017 und am 20.06.2017. Was ist der Anlass für den aktuellen Fehler und wann er beseitigt wird: Vodafone selbst gibt auf seiner Fehlerseite an, dass kein Fehler bekannt ist.

Mehr zum Thema