Vodafone Störung 2016

Fehlfunktion von Vodafone 2016

Auf dieser Seite finden Sie frühere Fehlfunktionen von Vodafone. Vodafone Störung 6. März 2019. Seit 12:22 Uhr hatte Vodafone eine Fehlfunktion. Mitwoch, 09.

03. 2016 16:36 Uhr. Ursache für die Störung im Kabelnetz war ein Ausfall des Computernetzes in Frankfurt am Main und Berlin.

Vodafone Störung weitestgehend beseitigt

Die Düsseldorfer - Großschaden bei Vodafone und cable Deutschland! In den letzten Tagen seit Donnerstag Abend sind teilweise mehr als 1,8 Mio. Menschen von einer Störung befallen. Grund dafür war ein Fehler im Computernetzwerk in Frankfurt am Main und Berlin. Bis Freitag Mittag waren noch 25.000 Kundinnen und Servicekunden von den Störungen befallen. Es sei nicht klar, wann das Versäumnis vollständig gelöst werde, sagte Vodafone per E-Mail über Twin.

"Wir sind weiterhin unter hohem Druck, die Beschränkungen aufzuheben", versichert eine Pressesprecherin und fügt hinzu, dass auch das webbasierte Video-on-Demand-System von der Krise ebenfalls stark beeinträchtigt war - aber es gab keine Fernsehprobleme. Am Donnerstag Abend waren die Kundinnen und -kundinnen wirklich wütend, beklagten sich zu Zehntausenden auf Zwitschern und korrespondierenden Webseiten im Intranet. Innerhalb von 30 Stunden haben sich die Fehlermeldungen verzehnfacht.

Grund dafür ist eine Störung in unserem Computernetzwerk in Frankfurt und Berlin. Die Mitarbeiter unserer Firma sind mit voller Geschwindigkeit bei der Fehlerbehebung tätig. Sie werden auf dem neuesten Stand gehalten und unsere Kundschaft gebeten, die temporären Beschränkungen zu entschuldigen." Vor kurzem hat Vodafone den Kabelnetzbetreiber Kabelnetz Deutschland erworben. Aber auch andere Anbieter wie Telekom, WLAN und GMX melden immer mehr Störungen.

Antworten auf Twitter: Ich dachte zu tweeting every time my Vodafone broadband fails, but I was afraid to you to twittern, which I could to twittern.

Behoben: Störung, Vodafone kann nichts tun? Möglichkeiten.....

Guten Tag zusammen, ich habe ein massives Fehlerproblem mit einer Fehlfunktion (kompletter Ausfall von DSL und Telefon) und deren (vermuteter) Verarbeitung durch Vodafone. Eine Irrfahrt mit der hinter mir liegenden Telefonhotline mit insgesammt ca. 18 Telefonaten, aber ich finde immer noch keine Lösung, da die Angestellten immer im Kreise herumlaufen. Fehler liegt seit dem 21.11. 2016, 16:09 Uhr vor (Zeit wurde von der Telefonhotline).

21.11., 20:55 Uhr: Info-SMS von Vodafone: Telekom-Techniker beauftragte, sollte es erforderlich sein, dass der Technikern zu Ihnen kommt, werden wir Sie erneut aufsuchen. 23.11. 08:58 Uhr: Info-SMS von Vodafone: 25.11. 18:33 Uhr: Aufruf von mir unter Hotline: 28.11. 11:00 Uhr: Info-SMS von Vodafone: Gerätetausch, neue Geräte sind auf dem Weg zu Ihnen.

29.11. 09:58: Aufruf zur Hotline: 29.11. 12:02 Uhr: Info-SMS von Vodafone: Telekom-Techniker für 02.12. bestellt 14:00-20:00 Uhr. 01.12. 09:18 Uhr: Info-SMS von Vodafone: Erinnerungstechniker-Termin, bitte vor-Ort-Termin! 02.12. 14:00 - 20:00 Uhr: Ferien besetzt, abgewartet, kein Monteur angekommen. 03.12. 20:01 Uhr: Ruf die Hotline an: Der Mechaniker ist nicht da!

Antwortet: Das ist nervtötend. Man kann nichts tun, man muss auf das Feedback der Telekom abwarten. 06. 12 08:39: Info-SMS von Vodafone: 06.12. 19:35: Hotline anrufen: Antworte: Du hattest den Monteur..... Antwortet: Wirklich? Die Telekom hat mitgeteilt, dass es keinen Fehler gibt. Me: Nein, nichts ist geschehen, der Monteur war nicht da, der Fehler bleibt intakt.

Answer: Dann benötigen wir wahrscheinlich einen neuen Termin....wir sehen uns das an und rufen Sie zurück..... 09. 12. 17:10: Telefon von Vodafone: Wir schicken Ihnen einen Monteur für morgen, seien Sie dabei! 09.12. 17:18 Uhr: Info-SMS von Vodafone: Telekom-Techniker bestellt für 09.12. 14:00-20:00 Uhr, bitte vor Ort sein! 09.12. 14:00 - 20:00 Uhr: Ferien besetzt, abgewartet, kein Monteur angekommen. 09.12. 20:00 Uhr: Ruf die Hotline an:

Bei mir: Der Mechaniker ist nicht wiedergekommen. Antwortet: Oh, nervtötend. Viele viele Telefonanrufe mit der zentralen Hotline: "Aber das ist lästig, wir können ja nichts dagegen tun, wir benötigen wahrscheinlich einen techn. Termin. Der Telekommunikationstechniker wurde für den 17.12. 08:00-16:00 Uhr eingestellt. 16:58 Uhr, Zusätzliche SMS: Sehr geehrter Vodafone-Kunde, wie bereits erwähnt, haben wir einen Servicetechniker für Sie mitgebracht.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vodafone Team. 16.12. 09:40 Uhr: Info-SMS von Vodafone: Erinnerungstechnikertermin, wir bitten Sie, vor Ort zu sein! Rufen Sie die Telefonhotline an: Beantwortung: Ja, Datum wird von der Telekom bestaetigt, Uhrzeit: 08:00 bis 13:00 Uhr. Wartend, kein Mechaniker erschien........ Es nützt nichts, die Telefonhotline anzurufen. Statement: Wir können nichts tun, schlechte Telekom, wir benötigen einen neuen Terminkalender.....

Anscheinend könnte/wollte Vodafone die Fehlfunktion nicht beseitigen. Das ist nicht der erste Fehler: Im Monat March war es ein ähnlicher, 21-tägiger Ausfallschritt. Bei einem langen Kampf: 3 Min. Techniker: Alles funktioniert. Wurde von Seiten der Telekom fehlerhaft angeschlossen/konfiguriert..... Alternativ zur Hotline?

Mehr zum Thema