Vodafone Probleme Telefonieren

Probleme beim Telefonieren mit Vodafone

Es fallen zusätzliche Kosten für Anrufe aus dem Ausland an. Die Kunden können dies vermeiden, indem sie über das normale Mobilfunknetz telefonieren. Sie können nicht selbst telefonieren oder einfach Anrufe stornieren. Sie hatten mehr Zeit, sich mit dem Internet zu verbinden und Anrufe zu tätigen. Dadurch kann der Kunde über LTE telefonieren.

Fehlfunktion von Vodafone: Tieflochbohrer durchschneidet Leitung

Ein Ausfall des Kabelnetzes von Vodafone hat am Donnerstag und Donnerstag im Frankfurter Stadtgebiet und in Nürnberg zu Störungen geführt. Dortmund - Probleme für Kundinnen und Kundschaft des Kabelnetzbetreibers Vodafone ( "www.vodafone.de/kabel") Dieser Verweis ist ein Partnerverweis (Partnerverweis), der die Kundinnen und Kunden zu Websites Dritterleitet. Vor allem im Grossraum Frankfurt und Nürnberg hat es seit Donnerstagnachmittag eine grosse Unruhe im Kabelverkehr gegeben.

Ebenfalls am Mittwochvormittag meldeten die betroffenen Kundinnen und -kundinnen weiter Internetzugänge und Telefonausfälle auf dem Internetportal allestörungen.de. Bei Vodafone haben wir nachgefragt. Eine Sprecherin von Vodafone bekräftigte unserer Chefredaktion gegenüber, dass die aktuelle anhaltende Wertminderung anhält. An einem Regionalknoten in Frankfurt am Main durchtrennte ein Tiefbohrhammer am Donnerstagnachmittag auf einer Grossbaustelle eine grosse Zahl von Linien.

Es gibt nicht nur Probleme mit Vodafone, sondern auch mit anderen Anbietern. Insbesondere im Kabelnetz von Vodafone sind die Abnehmer auf der Trasse Frankfurt - Nürnberg davon berührt, aber auch weiter im Süden können sich Folgen ergeben. Der Internetzugang würde wesentlich verlangsamt, und einige Verbraucher wären überhaupt nicht in der Lage, das Netz zu benutzen. Auch in Frankfurt selbst können DSL- und DSL- und DSL-Kundinnen und -Kunden neben dem Netz keine Fernsprechanlage benutzen, da auch eine Regionalleitung geschädigt wird.

Laut Vodafone arbeiteten die Monteure die ganze Zeit, um die Beschädigungen an den Rohren zu beheben. Allein Vodafone verfügt nach Aussage des Firmensprechers über rund 900 getrennte Kabelbäume. Vodafone erwartet am Mittwochvormittag und um 12 Uhr eine geringere Schadenshöhe, da das Netzwerk während des Tages weniger Kapazität in Anspruch nehmen würde.

Vodafone hat sich daher zum Ziele gesetzt, die Reparatur am Mittwoch Nachmittag bis 16.00 Uhr abzuschließen. Die Vodafone AG entschuldigt sich bei den betreffenden Verbrauchern für die Nachteile.

Fehlfunktion des Vodafone-Telefons

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen Vodafone-Vertrag mit dem Apple iPod 6, alles verläuft bisher gut, und selbst bei der täglichen Routine habe ich jetzt 4G. Ich habe jedoch oft Probleme am Telefon. Am Anfang habe ich gedacht, es wäre das Mobiltelefon. Wenn ich die Speicherkarte in ein anderes Mobiltelefon stecke, habe ich auch diese Einflüsse.

Man hat das Gefuehl, dass ich nur die Interferenz habe, wenn ich das Telekom-Netz anrufe. Bei Vodafone habe ich bereits telefoniert und eine neue SIM-Karte gekauft, was jedoch nicht half. Weiß jemand von einem solchen Vorfall? Gruß, kauft ein ordentliches Mobiltelefon, Appel bezahlt nur für den Name, da Bill Gates nicht mehr dabei ist, Microsoft vertreibt auch Finnisch-Mobiltelefone.

Nichtsdestotrotz hat das nichts mit dem Thema zu tun, und ein Apple-Hass hat nichts damit zu tun. Möglicherweise hat sich Vodafone bereits über Netzwerkstörungen informiert? Ob er, oder sie, ich weiss es jetzt nicht, die Karten zu einem anderen Mobiltelefon gemacht hat und der Irrtum immer noch auftritt, kann nichts mit Apple zu tun haben.

Landkarte, Mobiltelefon oder Netzwerk. Stehen die Speicherkarte und das Mobiltelefon nicht mehr zur Verfügung, ist nur noch das Netzwerk übrig. Da sich das Mobiltelefon in die Übertragungsmasten des Mobilfunkanbieters einbucht, wenn Sie dies nun natürlich immer vom selben Ort aus versuchen, kann es sein, dass z.B. nur diese eine Mobilfunkantenne von Vodafone im Dom ist, d.h. für mich ist es kein allgemeines Nachteil.

Wenn Sie z.B. ein paar (weitere) Strassen weiter fahren oder dies von einem anderen Teil der Stadt aus versuchen, wird sich Ihr Mobiltelefon höchstwahrscheinlich mit einer neuen Funkstelle in Verbindung setzen. Und wenn es funktioniert, dann = Super If not = es ist vermutlich tiefer mit Mobiltelefon & SIM-Karte?!

Mehr zum Thema