Vodafone News Störung

Fehlfunktion der Vodafone News

Nachrichten und Artikel über Vodafone. Wie kann man die Seite "allestörungen.de" und Vodafone selbst melden? Diese Netzstörung manifestiert sich in einer ganzen Reihe von Symptomen. Zeige alle Kommentare zu dieser News.

Aktuelle Vodafone-Fehlfunktion: Probleme im Mobilfunknetz.

Störfälle bei Vodafone in Deutschland

Am Freitag Mittag gab es beim Mobilfunkanbieter Vodafone landesweit Unruhen. Seit etwa 12 Uhr haben die Verbraucher mit Empfangsproblemen im Netz und bei Internetverbindungen zu tun. Auf der Website AlleStörungen. de wurden vorübergehend mehr als 30.000 Benutzerbeschwerden registriert. Am 15:20 Uhr gab Vodafone abschließend bekannt, dass die Dienstleistungen für die Mehrheit der Verbraucher wieder verfügbar sein werden.

Aber auch auf Zwitschern haben sich unzählige Kundinnen und Konsumenten beschwert: In letzter Zeit müssen sich unsere Mobilfunkkunden vermehrt mit Stromausfällen auseinandersetzen.

Nationale Einmischung: Ausfallzeiten in den Netzwerken von Vodafone im Festnetz

Ob kein Netz, kein Netz, kein Handy - deutschlandweit haben sich mehrere tausend Kunden von Vodafone am fruehen Freitagsnachmittag über mehrstündige Störfälle in den Bereichen Netz, Handy und Internetzugang beschwert. Um 16 Uhr wurden die Fehler nach Angaben von Vodofane repariert. Bereits gegen 12 Uhr hatten mehrere tausend Kunden von Vodafone auf der Website "allestoerungen.de" eine große Anzahl von Unterbrechungen bei der Benutzung von Festanschluss, Mobiltelefon ie und Internetzugang meldet.

Der Eingriff erfolgte landesweit. Die Problematik hat Vodafone selbst um 14.15 Uhr in einem eigenen Online-Forum bestätigt. Nach Angaben von Vodafone wurden die Stromausfälle gegen 16 Uhr repariert. Darüber hinaus verweist der Telekommunikationsdienstleister im Forenbeitrag darauf, dass bei Verbindungsstörungen im Bereich des Internets und des Telefons ein Power-Reset des Cable-Routers oder der Home Box über die Leitung durchgeführt werden sollte.

Vodafone Störung nach Kabelschäden in Augsburg - Reparatur kann bis zum Sonnabend andauern.

Nachdem ein Glasfaserkabel während der Baumaßnahmen am Hbf Augsburg beschädigt wurde, kommt es bei Vodafone nach wie vor zu Unterbrechungen im Großraum Augsburg. Die Dauer der Unterbrechung ist offen. Laut Vodafone wird mit voller Geschwindigkeit an der Lösung des Konflikts gearbeitet. Es ist offen, ob es heute Nacht klappen wird oder nicht - vielleicht kann das Versäumnis erst im Verlauf des morgigen Samstag behoben werden.

Nach Angaben des Polizeipräsidiums Schweraben Süd sind das Polizeiinspektorat in Pfersee unter 0821/323 2610 und die Straßenverkehrspolizei unter 0821/323 2010 nicht erreichbar.

Wodafone down: Keine ganze Stunde ohne weitere Unterbrechung?

"Vodafone ausgeschaltet: Keine Wochen ohne neue Störungen? Nochmals: DSL und Handy bei Vodafone sind beunruhigt, wie die Website "allestörungen.de" und Vodafone selbst berichten: Doch erst am vergangenen Samstag konnten die Kunden von Vodafone weitgehend nicht auf Amazon-Dienste wie Premium-Musik oder Premium-Video zurückgreifen, jetzt ist das Netz zum Teil völlig ausgelastet und der Kreuzschienenrouter erhält vom Provider keine IP-Adresse für zahlreiche Nutzer mehr.

Während die letzte größere Störung von Vodafone in der Vergangenheit in der Praxis nur einmal im Jahr, in der Vergangenheit am 16. Oktober, vor dem 12. Juli, am 16. Juli 2017 und am 20. Juni 2017, auftrat, scheitert inzwischen aber auch das Vodafone-Netz häufiger, wie die Website allestörungen.de zeigt: Dort berichten die Verbraucher seit heute Morgen über Schwierigkeiten mit dem Lieferanten.

Benutzer, die über Vodafone oder deren Tochtergesellschaft Kabel Deutschland wieder Zugriffsprobleme haben, können sich über die Fehlerseite von Vodafone oder über TwinTwitter noch einmal mit dem Provider in Verbindung setzen, um detailliertere Angaben über die voraussichtliche Ausfallzeit zu bekommen.

Mehr zum Thema