Vodafone Mobilfunk Störung heute

Mobilfunkstörungen von Vodafone heute

Sind Sie derzeit von einer Vodafone-Störung betroffen? Der Vodafone hat geantwortet und gibt an: Betroffen ist auch das Mobilfunknetz. Hattest du heute irgendwelche Probleme? Heute bietet Vodafone seinen Kunden vor allem Produkte aus den Bereichen Festnetz und Mobilfunk an.

Vodafon mit Störungen in einem Mobilfunknetzwerk

Derzeit gibt es immer mehr Berichte über einen Fehler im Vodafone-Netzwerk. Verschiedene Benutzer melden, dass sie Schwierigkeiten mit dem Mobilnetz haben. Einige unserer Leserschaft haben uns noch einmal darauf aufmerksam gemacht, dass Vodafone derzeit nicht reibungslos funktioniert. Das Mobilnetz von Vodafone enthält nach unseren Erkenntnissen Störfälle im Umfeld von Telefon- und Datendiensten.

Die Vodafone hat auf unsere Bitte noch nicht geantwortet und der Kundendienst ist immer noch in Verzug. Dies kann auch an den entsprechenden Fehlerdetektoren abgelesen werden, an denen sich bereits mehrere tausend befallene Benutzer meldet haben. Dies betrifft auch Wiederverkäufer (z.B. 1&1), die das Vodafone-Netzwerk benutzen. Als 1&1-Kunde wurde ich z.B. über die Störung aufklärt.

Sind Sie derzeit von einer Vodafone Störung befallen? Der Vodafone hat geantwortet und gibt an: Während sieben Monaten (11.48 bis 11.55 Uhr) hatten wir heute in einigen Gebieten Beschränkungen für mobile Datendienste im Vodafone Netzwerk. Ab 12:45 Uhr melden verschiedene Benutzer auf allen Sendern nach wie vor über die anhaltenden Restriktionen. Nach Angaben von mobilcom-debitel kommt es zu einer landesweiten Netzunterbrechung im Netz von Vodafone (2G/3G/4G).

Mehr Informationen von Vodafone: Mittlerweile sieht man das Störbild deutlicher: Sieben Mal (11.48 bis 11.55 Uhr) hatten wir heute in einigen Gebieten Beschränkungen bei den Mobilfunk-Diensten (2G, 3G und 4G). Darüber hinaus waren einige LTE-Stationen in München und Dresden von 11.51 bis 12.57 Uhr offline. Damit konnten rund 30.000 Teilnehmer das Mobilkommunikationsnetz nicht oder nicht in gewohnter Weise benutzen.

Dies hat heute in einigen Bereichen zu einer vorübergehenden Überlastung der GSM-Telefonie geführt.

Nicht mit dem Stroh? Vodafone Störungen verursachen Handyprobleme.

Zahlreiche Kunden von Vodafone haben seit Mittwoch Nachmittag Schwierigkeiten mit dem Mobiltelefon. Vor allem bei der Annahme oder dem Führen von Gesprächen gibt es Schwierigkeiten. Mehr als 3500 User haben sich am Mittwoch Nachmittag auf dem Internetportal allestörungen.de über die Problematik des Mobilfunknetzes unterhalten. In einem Serviceforum gegen 14.45 Uhr informiert Vodafone über über überregionale Störfaktoren, insbesondere beim Telefonieren und Empfangen von Aufrufen.

Über die Kampagnen in dieser Anzeige (read from links): Wenn Sie als Herausgeber Beschwerden über einer der Werbekreativen haben (If you as a publishers Beschwerden over one of the advertising creatives has, please visit the following link to get detailed information about the Werbekunden).

Auch interessant

Mehr zum Thema