Vodafone mein Kabel Störung

Wodafone mein Kabelfehler

Sie haben meine Kündigung bereits erhalten und schienen auf der Flucht zu sein, anstatt zu versuchen, mein Problem zu lösen. Sind Sie dabei, die beiden Kabelenden wieder zusammenzusetzen? Bei Telefonie und Internet gibt es in meinen Augen auch andere Anbieter! ob eine Internetverbindung über ein LAN-Kabel hergestellt werden kann.

Kabelsstörungen in Straubing und Bögen

Sehr geehrte Kundinnen und Kunde, ich sehe mit Besorgnis das Datum, an dem die analoge Versorgung in Bogen and Stroubing ausfällt. Wie aus dem straubingischen Fachblatt / Bogener Zeitungen hervorgeht, kann der Kabelnetzbetreiber den weiteren Funktionieren des Leitungsnetzes nicht garantieren und Fehler beseitigen. Ich kann dem Report des Tagblatts der straubingischen Tageszeitung /Bogener Tagung uneingeschränkt zustimmen!

Meiner Meinung nach kann eine geschäftliche Beziehung nicht auf diese Weise gestaltet werden. Für den Kabelanschluss gibt es alternative Möglichkeiten. Bei Telefon und Netz gibt es in meinen Ohren auch andere Provider! Sie können uns als Vodafone-Kunde nur über die Fehler-Hotline erreichen.

Shit Vodafone/Kabel Deutschland : de

Als ich das erste Mal anrief, wurde mir gesagt, dass sich die technische Abteilung darum kümmert. Da ich das zweite Mal telefoniert hatte, wurde vor der Hotline-Routine angekündigt, dass ich meinen Fehlerstatus auf der Webseite überprüfen und aufhören sollte, wegen der Störung anzurufen. Allerdings gibt das MeinKabel-Kundenportal weiterhin nur an, dass der Fehler akzeptiert wurde.

Ich wurde auch auf die dritte und vierte Telefonkonferenz verschoben: Seien Sie geduldig und die Spezialabteilung kümmert sich darum. Auffallend war der heutige Telefonat, hier wurde ich besonders unhöflich getröstet und dann ruhig gehalten, ein Hello von meiner Seite wurde nicht mehr beantwortet. Nun, wenn dies mein erstes Problemfeld mit Kabel Deutschland wäre, wäre ich wohl nicht sooo sauer, aber nein: In den letzten 12 Monaten musste ich sie über 15 mal telefonisch ansprechen und eine Störung, von der ich 80% selbst feststellen musste, melden, bis mich ein Kundenbetreuer schließlich einen Monteur mit einem neuen Fräser heimschickte.

Außerdem hatte ich schon vorher, um den Jahreswechsel 14/15 herum, Bandbreitenprobleme, die damals noch nicht so gravierend waren, was auf einen verzögerten Kabelnetzausbau zurückzuführen war. Das war, bevor Vodafone Kabel Deutschland kaufte, und dann kamen sie entgegen: In erster Linie betrachte ich es als eine Drohung, meinen Job beim nächsten Aufruf zu kündigen, aber nach dem, was man gehört hat, würde ich vor dem Regenguss ins Feuer eilen.

Haben Sie schon einmal so gute Erlebnisse mit dem Vodafone-Kundendienst gehabt? Hattest du jemals ein vergleichbares Problemfeld mit ihnen?

Mehr zum Thema