Vodafone Kabel Störung

Fehler im Vodafone-Kabel

Sie können ganz einfach im Bereich Hilfe & Service von Vodafone Cable nachsehen. Misserfolge wegen Frustration bei Kabelkunden des Netzbetreibers Vodafone. Seit Dienstagnachmittag gibt es in Niederbayern und der Oberpfalz eine massive Störung im Kabelfernsehen, Internet und Telefonie. Jetzt können Sie Ihr Kabelfehlerticket ganz einfach selbst schließen. Als Internet-DSL-Anbieter gelten Kunden (z.

B. Vodafone, Telekom, Alice etc.).

Unterbrechung der öffentlichen Verwaltung von Vodafone Kabel Deutschland

Wir haben unsere Internet-Geschwindigkeit von 32 MBit auf 200 MBit erhöht. Ich bin nur mit der Schnelligkeit über WLAN nicht zufrieden! Unglücklicherweise kommen nur max. 50mbit's über WLAN an. Bei unserem Modell handelt es sich um ein Treffer CVE-30360, wobei ich den Radiokanal bereits eingestellt habe. Versuchte mehrere und nahm diejenige, die am seltensten in der Gegend verwendet wird.

Darf das Modems nur 2,4ghz einschicken und somit ist die Übertragungsleistung so mager?

Leitung Deutschland (Vodafone) mit Interferenzen in Berlin und anderen Metropolen.

Hast du es dir gerade bequem gemacht und wolltest Netflix "Kevin allein zu Hause" sehen, jetzt, wo die Kleinen im Haus liegen? Aber du bekommst dein eigenes Netz von Kabel Deutschland (das zu Vodafone gehört) und lebst in Berlin, Hamburg, München oder Leipzig? Kevin allein zu Hause" wollte ich mir nicht ansehen, aber ich wollte bequem vor dem TV sitzen und mich über "Dogs of Berlin" lustig machen, was so viel schlimmer ist als "4Blocks" (gerade die zweite Saison).

Das funktioniert aber nicht, denn ich habe noch Internetzugang von Kabel Deutschland und in Berlin ist nichts möglich. Es gibt in vielen Städten Deutschlands Schwierigkeiten mit Kabel Deutschland. Die Internetpräsenz kommt gelegentlich zurück, nur um fünf Min. später zu kündigen - nervtötend. Wodafone - du hast bereits meinen Rücktritt erwirkt.

Fehler: Stromausfall bei Vodafone/Kabel Deutschland (Update: Statement)

Störungen bei Kabeln Deutschland/Vodafone: Gegenwärtig ist das feste Netz des Anbieter offensichtlich landesweit stark gestört. Gegenwärtig sind die Anschlüsse von Vodafone und dem früheren Kabel Deutschland unter überregional in Deutschland ausfallend. Ebenso ist Kabel-Anschlüsse in Berlin und Umgebung zur Zeit nicht ansprechbar. Fernsehsignale dagegen haben die Verbindung erreicht. Zu einer möglichen Störung kann man auf Anfrage erklärte, der Presseabteilung von Vodafone, noch keine Angaben machen.

Es wird eine Umfrage unter Netzwerküberwachung platziert, da man bereits mehrere Anzeigen zu Störungen im Vodafone Netz erhielt. Seitdem jedoch noch kein Rückmeldung aus dem NOC vorhanden ist, ist weder über im Ausmaß, noch über möglich, die Form und Länge der Störung eine Stellungnahme. Wir sind jedoch abhängig der Daten, die Vodafone uns zur Verfügung stellt, unter: Verfügung ...

Bitte lasst uns über diese Nachricht im Diskussionsforum wissen, ob eure Verbindung wieder funktionsfähig sein soll. Mittlerweile bestätigt Vodafone auf Zwitschern und in seinem Portal die Störung. Da steht: Zur Zeit kommt es in weitem Umkreis von Deutschland nach heiÃt von den Kabeldiensten Netz und Telephonie. Ebenso mehr als zwei Std. nach Ausbruch der Störung erscheint Vodafone nach unserer Eindrücken größtenteils off-line zu sein.

Diese Störung beschränkt sich offenbar auf das Kabel. Individuelle Verweise auf Störungen im Mobilfunknetz von Vodafone könnten entweder auf andere Gründe zurückzuführen oder aber auf ihn sein, der Vodafone verbindet indes auch einige Übertragungsmängel über die Glasfaserinfrastruktur der ehem. Kabel Deutschland. Uns liegen zur Zeit keine aktualisierten Aussagen von Vodafone vor.

Auch bei Vodafone zeichnet sich eine Entspannung ab. Erste Anwender aus unterschiedlichen Ländern berichten, dass ihre Verbindung zu Vodafone wieder funktionsfähig lautet. Dazu gehören zum Beispiel Osnabrück, aber auch ein Link zu unserer Berliner Zeitung. In einer Erklärung zum Misserfolg hat sich Vodafone überregional: Seit 16. 30 Uhr gibt es überregional Einschränkungen in der Nähe unseres Kabelnetzes: Bis zu 1,8 Millionen Haushalte können nicht im Netz telefonieren und im Internet Surfen oder webbasierten Video on Demand benutzen.

Das Fernseherlebnis ist nicht beeinträchtigt. Grund dafür ist eine Störung in unserem Computernetzwerk in Frankfurt und Berlin. Die Mitarbeiter unserer Firma sind mit voller Geschwindigkeit bei der Fehlerbehebung tätig. "â??Vodafone wird in den vergangenen Monate häufig mit Unruhen konfrontiert. FÃ? Allerdings war das Mobilkommunikationsnetz des Betreibers in jüngster Zeit generell beeinträchtigt. Es ist nicht klar, ob DSL-Anschlüsse bei Vodafone auch von der inzwischen eingetretenen Festnetzstörung beeinflusst wird.

Vor mehr als zwei Jahren hatte Vodafone den Kabelbetreiber übernommen. In der vergangenen Jahreszeit ließ Vodafone dann die Markierung Kabel Deutschland abtauchen. Vodafone fast drei Mio. Festnetz- und Internet-Kunden über ihre Kabelinfrastruktur. Sie können über die Funktion einer Kabelverbindung und die Struktur der Linien in einem Hintergundtext nachlesen.

Auch interessant

Mehr zum Thema