Vodafone Kabel Deutschland Störung Melden

Fehlerbericht von Vodafone Kabel Deutschland

um Ihnen zu helfen, eine Fehlfunktion zu melden. Über einen Kabelanschluss bietet Kabel Deutschland alles aus Internet, Telefon und Fernsehen. Wenn Sie selbst ein Problem mit Kabel Deutschland haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Falls Sie selbst ein Problem mit Kabel Deutschland haben, können Sie ein Problem früher im Artikel melden. Im Falle von Fehlfunktionen müssen Sie mit einem Automaten sprechen.

Das Netzwerk des Providers ist vermutlich davon berührt.

Das Netzwerk des Providers ist vermutlich davon berührt. Zur Überprüfung ermittelt unsere Fehleranzeige in regelmässigen Zeitabständen die Verfügbarkeit der Website und gibt an, ob nur Sie oder andere Benutzer davon beeinträchtigt sind. Benutzen Sie Kabel Deutschland schon seit einiger Zeit? Die Dienstleistung wird häufiger eingestellt oder Sie kämpfen immer wieder mit Unannehmlichkeiten?

Sie haben hier die Möglichkeit, uns und anderen Leserinnen und Leser mitzuteilen, wie verärgert Sie Kabel Deutschland ist. Die 52 Users find Kabel Deutschland Bad. Wählen Sie einen Escort aus, um Kabel Deutschland selbst zu beurteilen. Sie können den Kabel Deutschland Kundendienst über die nachfolgenden Kontaktdaten erreichen:

Als Vodafone ("Kabel Deutschland") einen Stromausfall hat - Froitzheims Wortpresse

Sollte die Befritzbox auf der anderen Seite immer noch niemanden finden, der mit ihr reden will, können Sie über ein eigenes Handy - das Sie besitzen müssen - einen kleinen WLAN-Hotspot im Mobilnetz einrichten und auf die Vodafone Website gehen. Hier gibt es sogar die Moeglichkeit, die Verbindung per Mouse Click zu "ueberpruefen", von der Sie bereits wissen, dass sie unterbrochen ist.

Unglücklicherweise ist Vodafone an der Dummheit schuld: KEIN Fehler wurde an meinem Anschluß gemeldet, so dass Vodafone noch nicht an einer Fehlerbeseitigung gearbeitet hat. Aber wo man den Fehler anzeigt, den man noch nicht bemerkt hat, offenbart man ihn nicht. Er wendet sich an einen Anrufer, der wegen eines Fehlers in seinem Zusammenhang mit der Ankündigung einer SMS-Nachricht angerufen hat, die Sie letztendlich dorthin zurückbringt, wo Sie waren: auf die Website von Vodafone.

Jetzt gibt es eine weitere Vodafone Hotline, eine, unter der Sie anrufen können, wenn Sie ein Problem haben, das nichts mit einer Fehlfunktion zu tun hat. Dennoch können Sie dem Sprachnachrichtendienst sagen, dass Sie wegen eines Problems anrufen. Da Sie sich darüber beklagen wollen, dass Sie nicht mehr per Telefon über Kabel zu erreichen sind, können Sie sich auch für Personen, die die Handynummer versuchen, unzugänglich machen.

Ich habe die Pressestelle von Vodafone angerufen. Auch wenn es viele Unruhen im Internet geben muss, wenn man eine dreiviertel Stunde auf die Meldung seiner Rufnummer wartet - und das bei einer Rufnummer, die nicht einmal ausdrÃ??cklich zu diesem Zweck angeboten wird -, konnte der Leiter des Dienstes keine Informationen liefern. Anderthalb Autostunden lang war ich wieder im Internet, und noch nie hat sich jemand meldet - 19 Autostunden nach dem Interview.

Nun kommt die unvermeidbare, aber kostenfreie Managementberatung in Gestalt von rhetorischen Fragen: Warum können Sie nicht gleich eine Fehlermeldung in das kundeneigene Portal eintragen und eine Mobilfunknummer hinterlegen, an die eine SMS geschickt wird, sobald feststeht, wann die Störung beseitigt werden soll? Weshalb gibt es auf der Webseite keine Information über aktuelle Unterbrechungen und deren erwartete Laufzeit?

Sind Sie tatsächlich Kunde in Ihrem eigenen Netzwerk? Weshalb ich für 200 MBit/s zahle, warum Sie mir in der Servicebeschreibung meines Tarifes 120 MBit/s als "Minimum" versprochen haben und warum ich nur 10 MBit/s am Abend verwenden kann, werden wir ein anderes Mal abklären.

Mehr zum Thema