Vodafone Handy Störung Melden

Störungsmeldung für Vodafone Mobiltelefone

Mittlerweile melden immer mehr Kunden, insbesondere in den sozialen Netzwerken, dass das Internet wieder läuft: Mit wenigen Klicks kann jeder seinen eigenen Status überprüfen und sogar eine Störung melden! Downloaden Sie die Vodafone App auf Ihr Handy. Darüber hinaus verkauft Vodafone auch Mobiltelefone und Smartphones sowie Tablets. #bernie_gth #östereich ist bereits ein kleines Handy GB und Preistraumland.

O2-Fehler: Das Telefónica-Netzwerk ist seit den ersten Sonnenstunden stark ausgelastet.

Zurzeit ist das o2-Netzwerk von Telefónica in einigen Regionen Deutschlands ausfallgefährdet. Dies wurde sowohl von den betroffenen Anwendern als auch von unserer Fachredaktion mitberücksichtigt. Mehrere Online-Portale haben auch bereits über die o2-Fehler informiert. Besonders die Telephonie ist beeinträchtigt. Es können keine Anschlüsse hergestellt oder Anrufpartner im o2-Netzwerk nicht erreicht werden. Der Ausfall des o2-Netzwerks existiert seit den späten Vormittagsstunden des Jahres 2019. Aktualisierung ab 13:00 Uhr: Laut Telefónica wurde der Fehler beheb.

Eine Sprecherin sagte uns: "Die vorübergehenden Beschränkungen des Mobilfunks im GSM/UMTS-Netz sind nun durchgesetzt. Der Kunde kann nun wieder unbegrenzt viele Anrufe tätigen. "Auch das " All faults " Portale verzeichnete am vergangenen Donnerstag einen signifikanten Anstieg der Fehlermeldungen von Mobilfunkkunden im o2-Netzwerk. Davon war nur die Telephonie berührt. Es gab keine Schwierigkeiten mit dem beweglichen Intranet.

Die selben Probleme melden die Nutzer auf der Facebook-Seite von o2. Ein- und Ausgangstelefonie ist nicht möglich. Ein o2-Sprecher bekräftigte die Beeinträchtigung von innen heraus: "Derzeit gibt es vereinzelte regionale Beschränkungen im Mobilfunk über die GSM- und UMTS-Netze. Ursache dafür ist eine vorübergehende Störung an einer Telefonzentrale für den Sprachtelefondienst.

"Neben o2 selbst sind auch die Tochterfirmenmarken von Telefónica davon berührt - darunter Blu, WhatsAppSIM und Fonic. Von der Störung des o2-Netzes sind auch für die Nutzer des Virtual Network Operators Drilling mit Brands wie z. B. GermanySIM, PremiumSIM, windSIM, einfach, hellomobil, etc. die Auswirkungen ersichtlich. Gleiches trifft auf Abnehmer von ALDI Gespräch und andere Lieferanten zu.

Wenn Telefónica diesen Lieferanten seine Netzkapazität zur VerfÃ?gung stellt, lÃ?uft das auf der Hand. Dann ist das klar. Allerdings sind Drillisch Kunden in einigen Bereichen möglicherweise nicht davon berührt, während o2 Kunden Schwierigkeiten mit der Telekommunikation haben. Der von der Erkrankung Betroffene kann wenig tun und muss unweigerlich Ausdauer haben.

Es ist in einigen FÃ?llen hilfreich, das Smart-Phone oder Handy wieder ein- und auszublenden. Wenn Sie ein Smart-Phone mit VoLTE (Voice over LTE) oder WLAn Call-Funktionalität haben, können Sie mit mobilen Geräten anrufen, da die Datenübertragung nicht beeinträchtigt wird. Für diese Dienstleistungen werden in der Regelfall alle o2-Kunden aktiviert.

Der Netzbetreiber Telefónica hat noch keine Frist für die Funkentstörung festgelegt. Wir bitten unsere Kundinnen und -kundinnen, sich für die Umstände zu entschuldigen.

Auch interessant

Mehr zum Thema