Vodafone Dsl Umstellung Dauer

Dauer der Vodafone Dsl-Konvertierung

Stimmt es nicht, dass Sie bei Vodafone bis zur Bereitstellung über UMTS kostenlos ins Internet gehen können? DSL- und ISDN-Anschlüsse", erklärt Pressesprecher Thorsten Höpken. Vor allem DSL-Anschlüsse können die Nutzer in den Wahnsinn treiben und so den nahtlosen Übergang von DSL und Telefon sicherstellen.

Umstieg DSL 16 auf 100 Megabit

Guten Tag sehr geehrte Vodafone Community, gestriges Datum war der Anschlusstermin für mein Rotes Intranet & Telefon 100 DSL (bisher 16 DSL über Drittanbieter). Dabei benutze ich die Erfassungsbox 7430, aber alle entsprechenden Lampen sind bei sehr niedriger Geschwindigkeit eingeschaltet (DSL- und Festnetzarbeit). Unglücklicherweise habe ich das Dilemma, dass die Download- und Upload-Geschwindigkeiten bei 14 Megabit oder 1,2 Megabit liegt und die Umstellung von DSL 16 auf DSL 100 nicht richtig stattgefunden hat.

Die Telearbeiterin rief mich unmittelbar nach dem Anschließen an den Verteiler auf der Strasse an und rief mich an, die Strecke sollte nun mind. 78 Megabit betragen. Breitband 177.45 DSL-Vermittlungsstelle (VDSL2 17a (ITU G.993.2)) mit einem Anschlusswert von 15,7 Megabit oder 1,3 Megabit. Könnte mir jemand sagen, was es ist?

Anscheinend ist die Portation am Schaltkasten fehlgeschlagen, eine Konvertierung hat noch nicht richtig funktioniert.

Startdatum - Dauer - Vodafone Community

Hallo da, und ohne Linie gibt´s kein Verbindungsdatum, was natürlich sinnvoll ist. Allerdings bin ich seit etwa 3 Schwangerschaftswochen im Besitz des Statuts, so dass mir in den kommenden Tagen der Starttermin mitgeteilt wird. Ich möchte auch eine Einfach-Box erhalten, aber ich habe noch nichts davon erfahren. Aber ich will es zur Inbetriebnahme bringen.

Erledigt:: Warten Sie auf die Tarifänderung, wie lange?

Früher hatte ich eine 100-Linie, diese wurde nun auf eine 200-Linie aufgerüstet. Es wurde auch in dem gestern von Vodafone bestätigten Schreiben festgestellt, dass ich den neuen Zoll "von jetzt an" einlösen kann. Allerdings gibt es hier noch die veraltete Linie 100, wie verschiedene Geschwindigkeitstests nachweisen.

Vor langer Zeit hatte ich das Kabel 200 bereits für eine Probezeit benutzt. Die Mitarbeiterin sagte auch am Handy, dass die verwendete Technik für sie in Frage komme. Soeben habe ich das Vodafone MeinKabel Customer Center überprüft, aber es gibt keine Hinweise auf das neue Vertragsupdate, eine Beendigung der 100-Linie zum 2. August. Weil dies mein erstes Tarif-Upgrade ist, wollte ich mich erkundigen, ob es immer ein paar Tage dauern würde oder ob es ein Auffälligkeiten gibt?

Auch interessant

Mehr zum Thema