Vodafone Dsl Störungsstelle

Fehlerortung von Vodafone Dsl

weil wir uns über die geplante Umstellung von DSL auf Kabel bei Vodafone informieren wollten. Der Fehler ist trotz Bestätigung und annäherndem Schlüsselwort: Störung aufgetreten. Der Telekommunikationsanbieter Vodafone hat am Samstagnachmittag eine Störung bei DSL-Telefonkunden in Norddeutschland festgestellt. In den meisten Fällen werden die Kabel- und DSL-Netze des Unternehmens weiterhin genutzt. Wenn der DSL ausfällt, schaltet das System auf LTE um.

Technikertermine werden nicht einhalten.

Call Hotline.....da ich eine Faltschachtel verbunden hatte keine Möglichkeit der Prüfung. von der Seite. Einfache Box beschafft und angeschossen..Hotline genannt, es wurde getestet durchgeführt mit dem Ergebniss, dass es eine Störung ist..... Eine Technikerbesprechung für Wednesday the 19th. 03 zwischen 8-12 Uhr vereinbarte Ok..... Donnerstags der 18. 03 Anrufe von der Telefonhotline, wenn der aufgetretene Problem nun beseitigt ist !?

Neues Datum am Sonnabend 22. 03 zwischen 8-12 Uhr ..... Ziemlich wütend jetzt telefonische Telefonhotline.... gefolgt und neue Termine heute zwischen na? 8-12 Uhr rechts. Mitten nach 12:00 Uhr rief die Telefonhotline heute an und überprüfte. Auch für Vodafone täte es mir nicht leid, und ich habe diese Form des Umgangs mit den Verbrauchern auf endgültig jetzt satt.

Dass es zu Fehlern und Störungen kommen kann, ist mir bewusst, aber ich lass mich nicht von für dumm verkauf. Wurde der aufgetretene Defekt z.B. auf der Verteilerliste gefunden, kommt der Monteur folgerichtig nicht zu Ihnen, sondern nur in die Verteilerliste, wenn Sie versuchen, die Telefonhotline zu erreichen, um Sie mit freundlicher (!) Betonung an die technische Abteilung weiterzuleiten.

Dabei habe ich jedoch gleich bei der ersten Störungsmeldung an der Telefonhotline darauf aufmerksam gemacht, dass der Defekt erst nach Baggerarbeiten am Schaltkasten hier an der Straße durchgeführt aufgetreten ist. Da können immer mal Störungen und Mängel vorkommen, nur kann ich mich trotzdem nicht auf 3x einen Zeitpunkt vorort vereinbaren und es findet noch nicht einmal ein Gespräch mit Prävention statt und/oder es ist nicht notwendig, die Räumlichkeiten einzugeben.

Dabei wette ich zu 100%, dass der Irrtum außerhalb meiner Ferienwohnung ist, die sich in der Ferienwohnung meines Sohns DSL befindet, aber kein Handy geht..... Holen Sie sich einen Rückruf von der Hotline des Bauteams unter ausrücken in diesem Verteiler..... Neues Datum nächsten Tuesday..... Guten Tag Matthias, ich habe gerade deinen Beitrag durchgelesen und möchte als Leidensgefährte "herauskommen".

Seit etwa einem halben Jahr habe ich mit meinem Vodafone DSL-Anschluss (bis zu 70 DSL-Abstürze täglich) sehr große Probleme. Inzwischen hatte ich 7 Vor-Ort-Besuche von Vodafone und Telekom, allerdings mit verschiedenen Analysten. In den vergangenen Wochen hat es zwischen Vodafone und der Telekom ein ununterbrochenes Tischtennis zur Frage der Schuld gegeben.

Die 3 (!!!!) zuletzt von der Telekom festgelegten Daten (es gibt immer ein 4-Stunden-Zeitfenster) wurden unentschuldigt und/oder ohne Kündigung nicht bemerkt. Sowohl bei Vodafone als auch bei der Telekom wirkt der Verbraucher recht störend. Für Für Tipps oder Anregungen bin ich Ihnen gerne dabei. Guten Tag Jürgen, ja, mein Fehler wurde nach 3 Monate behoben.

An der Verbindung... und an der Freileitung.... und in der Vermittlungsstelle.... was eine Truppe repariert hatte, die andere hat sich wieder verschlimmert... es war, aus der Schale zu treiben..... Es gibt keine Nervosität mehr für eine solche Geschichte unter für Guten Tag Matthias, hallo Jürgen, na logo.

Auch interessant

Mehr zum Thema