Vodafone Dsl Probleme

Dsl Probleme von Vodafone

Du kannst manchmal Probleme mit jedem Provider haben. Stelle sicher, dass du das Problem nicht selbst lösen kannst. Alles einwandfrei) und niemand fühlt sich verantwortlich, meine DSL-Bestellung zu stornieren. In der SOK-Branche (Saaler Orla Kreis) gibt es derzeit offensichtliche Probleme mit der Verfügbarkeit des Vodafone-Datennetzes in unseren Netzen - weder im DSL-Festnetz noch im Kabelnetz.

Nochmal! Bundesweiter Stillstand bei Vodafone

Internet- und Telefonverbindungen zu Haus sind für Stunden ausgefallen, nichts funktioniert mehr. Die Berichte sammeln sich auf der Ebene "allestörungen" im Tagesverlauf an, zumal seit 12 Uhr ein rascher Wachstum zu beobachten ist. Das Kartenmaterial verdeutlicht, dass nicht nur isolierte Regionen, sondern nahezu ganz Deutschland davon erfasst sind. Benutzer aus dem ganzen Bundesgebiet berichten, dass ihr DSL-Anschluss und ihr Handy nicht intakt sind.

Es wird berichtet, dass das heimische Netz unbeständig ist, immer da und dann wieder weg.

Festnetzstörung von Vodafone liefert 50 GB Speicherplatz fürs Handy

50-GB-Datenvolumen bei Störung Vodafone ist bestrebt, sich unter nachdrücklich als ganzheitlicher Telekomanbieter beim Endkunden zu etablieren und ihm sowohl ein Festnetz als auch einen Mobilfunkanschluss zur Verfügung zu stellen. Die Mittel sind das GigaKombi, die beiden Kundinnen, die Anschlüsse beim Düsseldorfer Provider ordern, erhalten gewährt Ermäßigungen. Darüber erhalten neue Kundinnen und Servicekunden aktuell zusätzlich 10 GB Datenvolumen.

Nun kommt der nächste Schritt: Der Kunde mit dem GigaKombi erhält das Handy mit dem Namen Datenmenge nächste, wenn das Telefon das Zielnetz gestört ist. Ganz gleich, ob der Kunde Vodafone DSL im Netz oder einen Vodafone Kabelanschluss bucht: â??Wer einen neuen Festnetzvertrag mit dem Betreiber abschlieÃ?t und zusätzlich Mobilfunkkunde wird oder ist es bereits, erhÃ?lt für zwei Monaten kostenlos zweimal 20 Giga-Byte Datenmenge auf das Mobilfunkrufdatenvolumen zweifach angerechnet.

Offensichtlich interessierter ist das bietet für den Verbrauchern, wenn der Festnetzanschluss aber nicht so funkioniert, wie er soll. Fällt kann der Kundin GigaKombi über das Telefon ieren auf dem Mobiltelefon weitersuchen, bis der Fehler beseitigt ist. Unmittelbar nach Erfassung der Störung erhält der Auftraggeber kostenfrei 50 GW für 16 Tage auf seinen Mobilfunkvertrag bucht.

So kann das eigene Smart-phone als Hot Spot in der eigenen Behausung dienen - jedenfalls solange, wie es auf dem Weg nicht benötigt wird. Reist der Teilnehmer mit dem Mobiltelefon, ist die Gastfamilie zu Haus noch immer nicht erreichbar, es sei denn, es wurde eine zweite SIM-Karte für den Auftrag unter zufällig reserviert und diese kann in eine andere Gerät eingesetzt werden.

Auch interessant

Mehr zum Thema