Vodafone Dsl Erfahrungen

Erfahrungen mit Vodafone Dsl

Server Together, in meinem Bekanntenkreis hat niemand einen VDSL-Anschluss von Vodafone. Werfen Sie einen Blick auf alle Angebote von Vodafone. Bei vielen DSL-Kunden gab es bereits schlechte Erfahrungen mit Servicetechnikern. Mit dem Vodafone Test werden Sie über Auszeichnungen, Bewertungen und Kundenerfahrungen informiert. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit Vodafone (DSL, VDSL, TV) in unserem Forum.

Selbständige Erfahrungen mit Vodafone DSL? - Verbindungstester: Vodafone erklärt schlechte Testergebnisse mit "Router Bug".

Selbständige Erfahrungen mit Vodafone DSL? Server Together, in meinem Umkreis hat niemand einen eigenen DSL-Anschluss von Vodafone. Irgendjemand hier, der Erfahrung hat? Ich möchte im Jänner von meinem Magenta Men auf einen Vodafone Rot 100 oder den Pauschaltarif von 1&1 umsteigen und bin mir da ein wenig einig. Betreff: Eigene Erfahrungen mit Vodafone DSL?

Betreff: Eigene Erfahrungen mit Vodafone DSL? Nun, bei Vodafone VDSL waren Überlastungen oft ein Problem. Lediglich die Erfahrungen der Nachbarschaft sind von Bedeutung. Betreff: Eigene Erfahrungen mit Vodafone DSL? Allerdings kann ich Vodafone nicht als Festnetzanschluss oder Mobilfunkbetreiber ausweisen. Vodafone nie wieder. Re: Eigene Erfahrungen mit Vodafone DSL? wo. ist. der. kÃ?setoast schrieb: > Das kommt darauf an, an welchen Stellen auf der Straße.

Vodafone > Nie wieder Vodafone. Problematisch ist, dass jeder Anbieter bereits entfremdete Käufer hat. Diejenigen, die gute Erfahrungen gemacht haben, werden sich kaum die Zeit für einen Bericht darüber nehmen, und diejenigen, die schlechte Erfahrungen gemacht haben, werden sich freuen, ihren Missfallen zu lindern. Betreff: Eigene Erfahrungen mit Vodafone DSL? Seit 2014 bin ich bei Vodafone DSL mit 50 Mbit/s über VDSL2, in Berlin.

Ich habe auch jedes Halbjahr Vodafone darüber informiert, und Sie können ruhig zugeben, was Sie wollen - sie waren immer sehr entgegenkommend und haben große Summen zurückerstattet. Sehr ärgerlich finde ich, dass die Hälfte meiner Internetprobleme der vergangenen Jahre überhaupt nicht auf die Linie zurückzuführen war, sondern auf die noch schrecklichere Easycon 804 (DSL-WLAN-Router), die ich von Vodafone bekam.

Benutzen Sie daher in keinem Falle dieses Vodafone-Gerät, sondern lediglich unsere Box oder ähnliches. Betreff: Eigene Erfahrungen mit Vodafone DSL? > Es darf also in keinem Falle dieses Vodafone-Gerät verwendet werden, sondern lediglich die Featurebox oder ähnliches. Betreff: Eigene Erfahrungen mit Vodafone DSL? Es gibt nicht mehr viel zu erzählen. Die Vodafone hat in allen Fällen schlichtweg mit Unfähigkeit und unangemessenem Kundenverhalten brilliert.

"Ich habe mit einigen anderen (1 und 1 Kundenservice) ähnliche Dinge durchgemacht, aber nie so schrecklich und unauffällig und umfassend in allen Belangen wie mit Vodafone. Betreff: Eigene Erfahrungen mit Vodafone DSL? Re: Eigene Erfahrungen mit Vodafone DSL? wo. ist. der. kÃ?setoast schrieb: > Es gibt nicht mehr viel zu berichten. wie Vodafone > alle Bereiche.

Re: Deine eigenen Erfahrungen mit Vodafone DSL? solange du Glück hast, ist alles groß. Scheitern Ich hatte eine seit der Übernahme von Kabeln deutschland vll, also Totalausfall. Das ist immer dann das gleiche umständlich, wenn vodafone Maßnahmen und Überlastungssegmente einleitet. unmittelbar nach der Übernahme von 18-23 Uhr nur 1-4 Mbit, von 48 auf 30 Mbit. auf der Hotspot-Linie heißt das immer, in 2-3 Mon. ist die Erweiterung beendet.

das Problem lief von ~ October 2015 - Juni / Juli 2016. dann war es bis ~März 2017 beständig, bis zu meinem Rücktritt im april 2018 blieben die aufgetretenen Schwierigkeiten dort. Täglich von ~18-23 Uhr, mal etwas kürzer, mal etwas länger. Spielen ist immer noch in Ordnung, Surfing auch, Teampeak kann den Robotiker machen und Ströme müssen es nicht ausprobieren, selbst 160p sind mal zu viel.....

Ich habe vor der Übernahme den Mitarbeitern von cable germany geraten, da das Vodafone nur die Hände davon lässt. Die Hotline ist der letze Dreck im Gegensatz zu früher und die Performance unter allen Sauen. Betreff: Eigene Erfahrungen mit Vodafone DSL? So bin ich selbst seit 2015 mit 50 Volt DSL in München bei Vodafone.

Abgesehen von einem technischen Fehler zu Beginn des Jahrs ( "ständige Wiederverbindungen", etwa alle 2 Stunden) habe ich nichts zu beanstanden, die Datenübertragungsraten werden vor- und nachbereitet, Geschwindigkeitsabfälle sind bisher nicht eingetreten.

Auch interessant

Mehr zum Thema