Vodafone Datennetz Störung

Fehler im Vodafone Datennetzwerk

Das mobile Datennetz sollte wieder uneingeschränkt nutzbar sein. Aber auch massive Störungen im Telefon-, Internet- und Datennetz verursachen. Sowohl das Datennetz als auch das Telefonnetz sind betroffen. Bei Vodafone gibt es Probleme mit Störungen des Telefon- und Datennetzes.

Probleme mit dem Vodafone-Netzwerk: Erneuter Fehler im Vodafone-Datennetz

Auf dieser Webseite werden zur Erbringung der Dienstleistungen, zur Personalisierung von Werbung und zur Analyse des Datenverkehrs Chips eingesetzt. Indem Sie diese Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Plätzchen zu. Vodafone, der dortige Netzwerkbetreiber, muss neue Fehler in seinem Mobilfunknetz melden. Bei Vodafone ist die Funkdatenübertragung für das Mobilfunknetz derzeit nur bedingt einsetzbar; die Störung ist landesweit und wirkt sich auf 2G-, 3G- und 4G-Netze aus.

Nur wenige unserer Kunden werden so heiter aussehen wie die auf unserem Bild, wenn sie ihr Handy oder Tablett aus der Hosentasche nehmen. Während das Traditionsunternehmen auf Twitter und in einem eigenen Portal berichtet, bekämpft es zurzeit eine massiven Störung des Datennetzes, die das bewegliche Netz für viele Anwender nutzbar macht.

Nach Angaben von Vodafone sind die Verbraucher mit den derzeitigen roten Tarifen von der Störung beeinflusst und haben unter langsamen Internetverbindungen zu kämpfen. Das bedeutet auch "im Einzelfall, dass die angestrebte Datenübertragung nicht hergestellt werden kann". Es handelt sich nicht um eine lokale Störung, sondern um eine bundesweite Störung. Zahlreiche Kundenberichte sowie der Support von Vodafone selbst bestätigen dies.

Manche Benutzer haben in den letzten zwei Tagen von massiven Interferenzen auf ihren Smartphones berichtet. Auf allen Kommunikationskanälen stellt das Unter-nehmen sicher, dass die Monteure mit voller Geschwindigkeit an der Problemlösung im Vodafone Netzwerk mitwirken und es bald wie üblich ablaufen wird. Vodafone hatte erst anfangs MÃ??rz einen weit verbreiteten Netzwerkfehler (wir berichteten).

Eine massiv gestiegene Buchhaltungsmarge hatte im vergangenen Jahr bei mehreren zehntausend Anwendern zu finanziellen Verlusten geführt. Was ist mit dir, bist du von den derzeitigen Problemen von Vodafone beeinflusst oder läuft alles wie gewohnt? News: News: News: News: News: News: News: News: Provider: ').appendTo('body').dialog({modal:true,width:'95%',close:function(){$(this).remove()},title:'Link per E-Mail empfehlen'}). KREATIVE INFO: Mit der weiteren Benutzung unseres Angebotes erklärst du dich mit der Benutzung von Plätzchen einverstanden. Bei der weiteren Benutzung unseres Angebotes erklÃ?

Alle Angaben zum Thema Datensicherheit nach DSGVO finden Sie unter dem Menüpunkt "Datenschutzerklärung".

Wieder Vodafone mit Fehlfunktion

Derzeit gibt es immer mehr Berichte über einen Fehler im Vodafone-Netzwerk. Verschiedene Benutzer berichteten, dass sie mit dem LTE-Netzwerk in überregionaler Hinsicht Schwierigkeiten haben, aber es scheinen mehr Schwierigkeiten zu sein. Einige unserer Leserschaft haben uns noch einmal darauf aufmerksam gemacht, dass Vodafone derzeit nicht reibungslos funktioniert. Derzeit gibt es eine supranationale Beschränkung der Telekommunikation im Stammhaus.

Das Verfahren besteht darin, die Restriktion zu beseitigen. Allerdings verläuft nach unseren Erkenntnissen im Mobilfunknetz von Vodafone nicht alles reibungslos. Ein Fehler im Vodafone- oder ehemaligen Kabelnetz wurde, wie in der vergangenen Handelswoche, nicht amtlich festgestellt, aber einige Anwender berichten derzeit Probleme in diesem Gebiet auf der Facebook-Seite von Vodafone oder über Twinity.

Sind Sie derzeit von einer Vodafone Störung befallen?

Auch interessant

Mehr zum Thema