Vodafone D2 Netzstörung

Wodafone D2 Netzfehler

1212 In Niederbayern und der Oberpfalz ist das Kabelfernsehen, das Internet und die Telefonie seit Dienstagnachmittag massiv gestört. Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia will Vodafone kaufen. Ein Mobilfunksystem von Vodafone D2 auf dem Dach eines Hauses in Düsseldorf. Hauptverwaltung, Vodafone D2 GmbH APN: web.vodafone.

de, Internet. Artikel über Netzwerkausfälle von hrgajek.

Wodafone: Stromausfall in großen Teilen Deutschlands (Update)

Netzstörungen bei Vodafone Vodafone kämpft heute in weiteren Regionen Deutschlands mit Netzstörungen. Die Nutzer bedauern vor allem Ausfälle bei der Nutzung des beweglichen Internets, während ist es in den meisten Fällen noch möglich, zu telephonieren und überhaupt per SMS an während zu übermitteln. Im Vodafone Forum unter Einträge wird deutlich, dass von Beeinträchtigungen große Teile der deutschen Kundschaft erfasst werden.

Damit klagt ein norddeutscher Kundin seit heute früh gänzlich ohne Handyquittung dort zu stehen, während einem weiteren User in Koblenz nur der mobile Internetzugang kann während nicht genutzt werden. In Bayern erklären ist der Kundenkreis, dass der Empfangszustand des GSM-Netzes schlimmer ist als üblich, was auf den Fehler einer einzigen Feststation hinweist. Für einen Vodafone-Nutzer in der Region Rhein-Neckar, der seit den Abendstunden ohne mobilem Internetzugang auskommt, wurde vom Kundensupport empfohlen, sein Handy auf die Werkseinstellung zurückzusetzen einzustellen.

Diese führte aber nicht zum Durchbruch, da die Fehler anscheinend auch im Mobilfunk und nicht auf der genutzten Endgerät liegen werden. zurückzuführen verwendet. Bisher gab es auf der Website Beeinträchtigungen keinen offiziellen Kommentar, den Verbraucher im Netz von Vodafone aktuell beobachten. Damit ist auch nicht klar, wann alle Beteiligten den beweglichen Internetzugang wie bisher telefonisch, unkompliziert und wiederbenutzbar haben.

Weil Vodafone seine Mobilfunkstationen oft über eine Funkverbindung miteinander vernetzt, können starke Regenfälle oder Unwetter zu Ausfällen führen. "Ähnliche Auswirkungen können vor allem auch bei E-Plus und o2 eintreten, während Die Telekom schließt ihre Mobilfunkanlagen meist per Funk verbindung mit ihrer Infrastuktur. Laut Vodafone Pressestelle könnte die Einschränkungen im Geltungsbereich des Sprachtelefons noch in den späten Abend-Uhrzeiten am Dienstag festgelegt werden.

Ab 23 Uhr sollte es daher wieder möglich sein, problemlos im Vodafone Netz zu tel.... Weil für die Beeinträchtigungen ein Serverausfall war. Auch die von vielen Anwendern mit der Nutzung des Mobilfunk-Internets stünden festgestellten Schwierigkeiten stehen jedoch nicht im Verbindung mit diesem Serverausfall.

Mobiler Funk - Vodafone setzt seine Arbeit bei Netzstörungen in Helsingør weiter fort - VT

Die Netzbetreiberin Vodafone geht davon aus, dass der Fehler im DS-Netz im Raum D2 im Raum Ergötzen am kommenden Wochende beseitigt wird. Eine Sprecherin von Vodafone sagte am Freitag Abend, ein weiteres Autoersatzteil sei notwendig gewesen, das inzwischen ausgeliefert worden sei. Zwischen 23:00 und 06:00 Uhr ist die Kommentar-Funktion nicht aktiviert - denn wir wollen eine gute Kontrolle der BeitrÃ?ge sicherstellen.

Auf Ihre konstruktive Mitarbeit zum Themenbereich am Vormittag würden wir uns besonders bei Ihnenstatten!

Auch interessant

Mehr zum Thema