Vodafon Probleme

Probleme mit Vodafon

Sie haben schon seit langem Probleme mit dem Internet. Sie haben Probleme mit DSL oder Kabel. Viele tausend Kunden beklagen sich darüber, dass sie Netzwerkprobleme haben. Damit sind die Probleme gelöst. Viele tausend Kunden beklagen sich darüber, dass sie Netzwerkprobleme haben.

Nürnberg, Fürth, Neustadt/Aisch, Nürnberg, Fürth, Neustadt: Vodafone-Störung: Benutzer beschweren sich auch am Montagabend über Probleme - Gebiet

Nürnberg - Kabelschäden und eine daraus folgende Fehlfunktion verursachten am vergangenen Tag bei vielen Vodafone Kunden in der Umgebung Probleme. Mittlerweile hat das Untenehmen das Entwarnungssignal gesetzt - aber einige Schweizerfranken klagen immer noch über Probleme. In Nürnberg, Fürth und Neustadt/Aisch ärgerte sich am Sonnabend ein Teil der Kunden von Vodafone über einen schwarzen Fernseher und/oder ein totes Internet- oder Festnetzsignal.

Die Ursache: Ein Kabelbruch unter der Erdoberfläche. Die Monteure begaben sich in den geschädigten Bereich, um die Fehlfunktion mit Klebearbeiten zu beseitigen. Auf Wunsch bescheinigt ein Pressevertreter von Wodafone, dass der tatsächliche Kabelsalat am Samstag Abend seit etwa 22.30 Uhr repariert ist. Derzeit gibt es noch Probleme an den Distributionsstellen, betroffen sind "Einzelfälle".

Aber auch hier wird an einer Problemlösung gearbeitet; die derzeitigen Fehlfunktionen hätten im Verlauf des Sonntagmorgens beseitigt werden müssen. Ein Netzwerkproblem im Hause könnte auch die Probleme auslösen - die Gründe für die Behinderungen sind vielfältig und können nur mit Hilfe der vorhandenen Kundennummern und Adressen näher untersucht werden.

Es liegt eine Fehlfunktion des Providers Vodafone in München vor.

Münchener Kundschaft beschwert sich über Fehlfunktionen beim Anbieter Uodafone. Davon sind Internet- und TV-Dienste tangiert. Aktualisierung vom 24.02.: Ebenfalls am 24.2. wurde die Firma Voodafone über Fehlfunktionen informiert. Die zeitliche Entwicklung der Berichte ergibt, dass seit 10.18 Uhr bereits etwa 1900 Reklamationen berichtet wurden. Außerdem wurde unsere Online-Redaktion von einem Lektor per E-Mail über die vorliegende Fehlfunktion informiert.

Auch Karl Bock aus Bad Tölz ist Kunde von der Firma Vitafone und konnte seit einer Jahrwoche keine E-Mails mehr verfassen oder abholen. Dem Kunden von Voodafone wurde auch mitgeteilt, dass die technologische Lösung des Konflikts bis zu einem Monat oder bis zu einem Monat andauern könnte. Der Landkreis Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt ist davon berührt, wie Volker Petendorf, Leiter des Vodafone-Dienstes, unserer Chefredaktion auf Wunsch unseres Herausgebers gegenüber erklärte.

"Die Unruhen gibt es seit Donnerstag, 13:30 Uhr... Es wird erwartet, dass das Problem im Verlauf des Arbeitstages gelöst wird." Auch die meisten Betreffenden haben heute kein Internetzugang. Eine weitere Unruhe in der Firma Wodafone gab es in ganz Deutschland.

Auch interessant

Mehr zum Thema