Veit Hartmann

Sven Hartmann.

Dipl.-Arb.-Wiss. Veit Hartmann M. A.

... Bei Veit Hartmann geht es um einen einfachen Hintergrund. Bei Veit Hartmann handelt es sich um eine Figur von Everything that counts (AWZ). Die Veit Hartmann von Independent Researcher mit Expertise in: Bekannt ist er vor allem durch seine Rollen als Arzt Dr. Lukas Kant in Good Times, Bad Times und als Veit Hartmann in Alles was zählt.

Das Einzige, was wichtig ist, ist das Internet.

Bei Veit Hartmann geht es um einen schlichten Hintergrund. Zur Erreichung seiner Ziele, des Geldes und der Macht, hat Veit erlernt, seine Gedanken zu beherrschen und nicht hinter die Kulissen zu schauen. Hat sich Veit ein bestimmtes Anliegen gemacht, wird er es zielgerichtet und mit allen Folgen verfolgen und sich nicht vor Gewalttätigkeiten scheuen.

Jenny Steinkamp weist Veit an, Jennys Erziehungsberechtigte Simone Steinkamp und Richard Steinkamp zu erpressen. Anscheinend durch Zufall erhält Veit den Posten an der Stelle von Simone und Richard Steinkamp, aber in Wirklichkeit steht ihre Tocher Jenny dahinter. Er weist Veit an, ihren Kindern zu verletzen und will sich für den Mord an ihrem Mann Erik Schulte ehren. Für den ihr verstorbener Familienvater verantwortlich ist.

Doch Veit hat ganz andere Vorstellungen und hat unter anderem die Aufnahme von Jennifer in die psychiatrische Abteilung unter dem Ausrede. Jennifer liebt Veit und die beiden wollen verheiraten, was Veit seinem Vorhaben nur nährt. Allerdings hat Jennifer ein schuldiges Bewusstsein für ihren Mann Erik Schulte. Aber sie gelingt es, den Deal mit Erik zu schließen und sich schließlich auf die Heirat mit Veit zu fokussieren.

Das mag sie aber überhaupt nicht und bemüht sich um Belastungsbeweise gegen Veit, um Jennys Blicke zu öffnen und sich vom Veit zu trennen. Doch Veit kann dies vermeiden und bemüht sich nach Kräften, seine künftige Schwägerin aus dem Weg zu schaffen. Auch Richard und Simon wollen nach Griechenland gehen, wenn Jennie und Veit ihre Planungen fortsetzen wollen, was Jennie und vor allem Veit überhaupt nicht gefallen hat.

Dabei befürchtet er, dass sein Vorhaben, das Unternehmen Steinkamp - Sports und Wellnesse zu erwerben, den Bach runtergehen wird. Sie will ihre Kinder töten und zielt mit einer Pistole auf sie. Die beiden können Jennys Macht erobern. Die beiden greifen nach dem Todesschlund und fallen, und Richard erlöst sie und Simon, und schließlich findet sich eine Versöhnung mit ihren Erziehungsberechtigten, die Veits Seite ein Verhängnis ist.

Veits echter Name ist Fabian Rother, seine Lebensgefährtin Emma Schneider hat bei einem Feuer den Tod gefunden, hat ein traumatisches Erlebnis und schnuppert in seiner Zeit. Und als sie hört, dass Veit das Schicksal eines Ex-Manager Holger Schäfer ruiniert hat, will sie sich ihm entgegenstellen.

Aber Veit findet es heraus und droht Schäfer mit einer Pistole. Allerdings will die Künstlerin nicht nachgeben und gibt Schäfer ihre Telefonnummer, die Veit nicht merkt. Die Faszination von Veit ist so groß, dass sie sich in ihn verknallt und eine Beziehung zu ihm hat. Nicht einmal Veit will zugeben, dass er sich in die Liebe zu G. A. C. H. Pia verknallt hat.

Von Jenny trennte er sich, die nicht zugeben will, dass Veit sie wegen der Frau verließ. Jennys Integration gegen Poia, hat aber wenig Erfolge, denn Veit steckt hinter Jennys Intrigen. Im Laufe der Zeit wohnen die beiden getrennt, bis sich die Insel vom Veit abgrenzt. Die beiden Orte verließen die Hansestadt auf separaten Wegen.

Nachdem sie erfahren hat, dass ihre beiden Schwiegereltern den Wunsch haben, das Unternehmen im Todesfall an Christoph zu übergeben, ersucht sie Veit um Unterstützung in einer Kurzzeitreaktion, die dann nach Essen zurueckkehrt. Jennifer engagiert sich wieder für ihn und bringt ihn in die Kompanie, wo er unter der Leitung von Deniz Öztürk steht.

Veit Kerstin, die Patin von Johann Pachlhuber, gibt KO-Tropfen an Jeannez und gibt ihm die Schuld für das Verbrechen. Richard, der den Verdacht hat, dass Veit dahinter steht, stellt Demiz aus dem Weg. Nach der Eliminierung von Thunfisch kann sich Veit seinem wahren Anliegen widmen: Im Geheimen entzieht sich Veit der Steuer und übergibt diese Tat Christoph, der dann inhaftiert wird.

Nach der Feststellung, dass ihre kleine Tochter Veit von Christoph geschwängert ist und was Veit eigentlich von ihr denkt oder merkt, dass er sie nur ausgenutzt hat, ködert sie Veit in eine Fangemeinde, wonach er festgenommen wird und Christoph freigelassen wird.

Auch interessant

Mehr zum Thema