Unitymedia zu Langsam 50000

Einheitliche Medien zu langsam 50000

Die 50000-Verbindung war lange Zeit Teil des Programms von Unitymedia. Ich bin auch bei Unitymedia und kann die 50k komplett nutzen. Armselig, auch wenn es auf einem Handy mit LTE kaum langsamer ist). Bei UnityMedia habe ich eine 400k Leitung! einen Office 150 Vertrag mit einer statischen IP von Unitymedia.

Unicomedia 50 Mbit Verbindung - Information über die Unicomedia 50 Mbit Verbindung

Das Kabelinternet mit bis zu 20 Mbit/s wird von der Firma Elixier20 zu einem sehr günstigen Angebot angeboten. Auf Anfrage kann eine Pauschale für kostenlose Anrufe in die deutschen Festnetze für 4,99 ?/Monat gebucht werden. Im Übrigen wird bei eBay20 nicht nur das Unitymedia-Kabelnetz verwendet, wer über eBay gebucht hat, wird zu einem ganz gewöhnlichen Unitymedia-Kunden - nur billiger!

Das genaue Gegenteil ist jedoch der Fall. Geht es zu anderen Zeiten des Tages besser?

Inwiefern ist Ihr Computer mit dem Autorouter verbunden? Natürlich kann es immer an einer langsameren Remote-Station liegen. In diesem Fall kann es sich um eine langsame Remote-Station handeln. Auch ich bin bei Unitymedia und habe derzeit wieder das selbe Fehler! Doch Videostreams, gleich von welcher Richtung (YouTube, Golem, Gametrailers.com etc.), sind ungeachtet der Uhrzeit unglaublich langsam.

Nach und nach habe ich den Verdacht, dass Unitymedia Videostreams unterdrückt..... Ich bin auch bei Unitymedia und kann die 50k vollständig nutzen. Aber Youtube ist oft sehr langsam, aber ich schaue es mir nicht sehr oft an........ But the Youtube conspiracy would have to be investigated........

Inwiefern ist Ihr Computer mit dem Autorouter verbunden? WLAN, obwohl ich zugeben muss, dass es eine riesige Mauer zwischen Routern und Notebooks gibt. In demselben Raum mit dem Kreuzschienenrouter sind die Messwerte zweimal so hoch. The old routing is in the same room as the notebook. Trotzdem sind die Ergebnisse des neuen Routers besser als die des vorherigen, auch bei dicker Mauer.

Natürlich kann es immer an einer langsameren Remote-Station liegen. In diesem Fall kann es sich um eine langsame Remote-Station handeln. Ich habe bereits über die andere Seite nachgedacht, aber wenn der Alice-Router vollkommen und flink ist (obwohl die Linie mikronisierter ist), kann es nicht deswegen sein, oder? Nach und nach habe ich den Verdacht, dass Unitymedia Videostreams unterdrückt.....

Anscheinend hat Unitymedia das Routingsystem verändert. Unimedia ist Teil von Liberty Global und hat vor kurzem begonnen, sich auf seine Hubs zu konzentrieren. Mit Youtube hatte ich selbst ( "Unitymedia 64k Management") bisher keine Schwierigkeiten. Ich habe es durch Placelocker auf eine Einschränkung gedrängt, aber es kann auch ein einheitliches Mediaproblem sein.

Nun, ich bin seit dem 1. Mai bei Unitymedia. Aber ich habe auch eine 50.000er Zeile (das genügt mir völlig). Ich habe auf Schnelligkeitstest meist etwa ca. 34.000 MBit/s bei Unitymedia gibt es 41.000 Mbit/s.

Netzköln gibt es hier bedauerlicherweise kein Vermutungszeichen und ihr übliches Preisangebot war schlichtweg furchtbar 30 für eine 18 Mbit/s Wohnung mit Telefonwohnung ist schon ziemlich skandalös, wenn man Unitymedia zum Vergleichen ansieht. Ich bin auch vom Club, und ich habe 31.000 Linien.

auch 50k bei unitymedia. "In den nächsten Jahren, wenn du von deinen Lieben umgeben bist und sie dich fragen, was du im Kampf um die Space Sims und PC-Spiele gemacht hast, kannst du ihnen in die Augen schauen und sagen. Es gibt eine Linie 100 von Unitymedia. Auf Youtube, aber es ärgert mich!

Auch interessant

Mehr zum Thema