Unitymedia Störung Wiesbaden

Einheitsmedienfehler Wiesbaden

Aber auch hier (wieder einmal) Störungen mit Internet und Telefon. Ladenlokal; Bio-Einzelhandel; Gastronomie und Internet-Marketing (Unitymedia). In Wiesbaden-Naurod haben wir heute Morgen keinen Fernsehempfang.

Wir haben ohne Vorankündigung Zugang zu Wohnräumen, um Störungen zu beheben. Die Glasfaser macht einen großen Teil der Breitbandinfrastruktur von Unitymedia aus.

Unicomedia in Wiesbaden, Kreis Darmstadt, Hessen Störung oder Dienstleistung geht nicht? Laufende Problemstellungen und Misserfolge

Die Unitymedia GmbH verfügt in Nordrhein-Westfalen und Hessen über Fernsehsender, Hörfunk, Breitband-Internet und Telephonie. Unitymedia ist seit 2012 auch im Bereich der mobilen Kommunikation tätig. Die meisten berichteten Probleme: Verursacht al, The recently reported problems and failures were caused by Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Groß-Gerau, Wiesbaden, Bad Soden am Taunus, Eltville, Mainz, Nauheim, Nippstein, Thunusstein, Mittelheim, Kiedrich, Hattersheim, Indstein and Hofheim am Taufor.

Laufende Störungen, Problemstellungen und Problemmeldungen in Wiesbaden, Darmstadt, Hessen und Umgebung: Nachdem Sie meine _mehreren_ E-Mails bezüglich meiner Mitteilung und Anmeldebestätigung nicht beachtet haben und gerade eine Abbuchung erhalten haben, habe ich nun eine Rückbelastung eingeleitet. UnitymediaHilfe Hmmm, ich habe auch Schwierigkeiten beim Anschließen meiner Sonos-Lautsprecher und auf meinem Android-Smartphone, gewisse Datenträger werden manchmal erst nach etwa einer Stunde geladen (verhält sich wie ein DNS- oder IPv6-Problem), aber verschiedene Notebooks arbeiten anscheinend gut.

Leonbabe @Unitymedia Wir haben Schwierigkeiten mit Magent. Bis vor nicht ganz einer halben Std. konnte ich mich auch nicht im Kundenzentrum anmelden, immer wieder " schlechte Serveranfrage 503 ".... das funktionierte dann, und dann waren meine Pakete nur Kabel-SD..... Die letzten Misserfolge und Problemstellungen, die in Social Media berichtet wurden: Witzig wie z. B. Hilferuf mal wieder völlig ausgefallen und ein einziger Fehler, da Ende Oktober nicht in den Händen liegt.

Bei solchen Problemen konnte man noch Verständigung zeigen. Wäre der "Kundenservice" der AT-Hilfe nicht so grenzenlos unfähig.

Unterbrechungen bei Unitymedia in der Dunkelheit bis Mittwochs

Die WIESBADEN - Unitymedia GmbH übernimmt in der Regel in der Nacht zur Mittwochszeit die dringenden Instandhaltungsarbeiten im Stadtgebiet Wiesbad. Am Wiesbadener Netzwerk-Hub werden Netzwerkkomponenten getauscht, so dass TV-, Internet- und Telefondienste zwischen 0 und 6 Uhr für einige wenige Augenblicke unterbrochen werden können. Notfallmeldungen können nur während der Kurzzeitunterbrechung erfolgen.

Der Wartungsaufwand betrifft die folgenden Standorte: Wiesbaden, Mainz-Kastel, Mainz-Kostheim, Hüttentetten, Taunusstein, Hülsenelden, Limburg, Runkel, Vilmar, Elz, Eltville, Kiedrich, Walluf and Oestrich-Winkel.

Mehr zum Thema