Unitymedia Störung Stuttgart

Einheitsmedienfehler Stuttgart

Misserfolge und Probleme für Unitymedia in Stuttgart, Region Baden-Württemberg. In der Fehlerübersicht sehen Sie, wo Benutzer derzeit Probleme mit Unitymedia haben. Dieses Forum befasst sich mit allen Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges Fernsehen und Radio, digitales Fernsehen und Radio, Internet oder Telefonie. In Düsseldorf, Köln, Bonn, Frankfurt am Main und Stuttgart. LIVE@unitymedia durchbricht die Monotonie des Kundenservice.

Unicomedia in Stuttgart, Baden-Württemberg Ausfall oder Dienst funktionieren nicht? Laufende Problemstellungen und Misserfolge

Die Unitymedia GmbH verfügt in Nordrhein-Westfalen und Hessen über Fernsehsender, Hörfunk, Breitband-Internet und Telephonie. Unitymedia ist seit 2012 auch im Bereich der mobilen Kommunikation tätig. Die meisten berichteten Probleme: In Stuttgart, Thüringen, Gerlingen, Thamm, Korntal, Sindelfingen, Braunschweig-Bissingen, Ludwigsburg, Reimseck am Neckar, Asperg, Fellbach, Kornwestheim, Waiflingen, Linden-Echterdingen, Esslingen, Plottingen, Philadelphia, Leonberg, Osterfildern, Thüringen and Nang traten, the recently reported problems and failures occurred.

Laufende Stillstände, Störungen und Problemmeldungen in Stuttgart, Baden-Württemberg und Umgebung: Unitymedia: Bei jedem Versuch, sich im Kundenzentrum anzumelden, erhält man seit dem gestrigen Tag nur die Meldung, dass der Captcha-Code inaktiv ist. Bei jedem Versuch, sich im Kundenzentrum anzumelden, erhält man seit dem gestrigen Tag nur die Meldung, dass der Captcha-Code inaktiv ist.

Seit einigen Monaten laufen in unserem Fernseher kaum noch Transmitter und/oder das Satellitensignal ist stark unterdrückt. Bei Unitymedia Help Einen schönen Morgen! Bestehen Netzwerkprobleme im Raum Stuttgart-Rohr (PLZ 70565)? Die letzten Misserfolge und Problemstellungen, die in Social Media berichtet wurden: Witzig wie z. B. Hilferuf mal wieder völlig ausgefallen und ein einziger Fehler, da Ende Oktober nicht in den Händen liegt.

Bei solchen Problemen konnte man noch Verständigung zeigen. Wäre der "Kundenservice" der AT-Hilfe nicht so grenzenlos unfähig.

Für wen ist das Internet bestimmt?

Dabei handelt es sich um alle anderen Telekommunikationsmedien und -anbieter wie z. B. Festanschluss (ADSL, WDSL, IPTV), Mobilkommunikation (GSM, UMTS, LTE), andere Kabelbetreiber, etc. Alles, was in kein anderes Diskussionsforum paßt, ist hier. Falls du dich jemals beschweren musst, dann tu dies hier und ohne andere zu störe.

Die Rekordzahl der Besucher beträgt 524, die am 04.11.2018, 11:27 Uhr, zeitgleich im Internet waren.

Unitymedia: Unterbrechung am Knoten lähmt Netz und Fernseher - Ökonomie - News über Firmen & Märkte

Für Units ymedia-Kunden gab es am Montag Morgen Probleme. In vielen Fällen funktionierte das Netz, das Netz und das Fernsehgerät nicht. Die Kabelnetzbetreiberin Unitymedia hat am Montag Morgen mit einer Fehlfunktion zu kaempfen. Dies berichteten mehrere tausend Kundinnen und Endkunden auf dem Allestörungen.de Internetportal. Dementsprechend waren sowohl der Fernseherempfang als auch das Fest- und Internetnetz von den technologischen Schwierigkeiten in Mitleidenschaft gezogen.

Der Bericht kam aus Nordrhein-Westfalen, dem Großraum Frankfurt und Stuttgart, wie eine Beunruhigungskarte aufzeigt. Laut Betreiber wurde der Fehler gegen 11.30 Uhr repariert. "Am Monheimer Netzwerkknotenpunkt kam es heute gegen 10.30-11.30 Uhr zu einer erheblichen Störung, von der rund 15.000 Teilnehmer waren. Telefonie und Internet waren für die betreffenden Patienten nicht oder nur sehr begrenzt verfügbar", sagte ein Sprecher von Unitymedia auf eine Nachfrage unserer Mitarbeiter.

Es gibt auch Berichte über Interferenzen aus Hamburg, wo Unitymedia keine Festnetze, Fernsehen und Internetzugang anbietet, aber die Klagen könnten von Mobiltelefonkunden kommen, die von der Unterbrechung des Knotens in Nordrhein-Westfalen nicht betroffen waren. Verärgerte Kundinnen und Kundschaft beklagten sich beim Allestörungen.de über "massive Internetprobleme" und einen totalen Ausfall des Festnetzes.

Mehr zum Thema