Unitymedia Störung Krefeld

Einheitsmedia Krefeld-Störung

Misserfolge und Probleme bei Unitymedia in Krefeld, Kreis Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen. Eine gute Nachricht: Der Vorfall in Krefeld ist nun erfolgreich gelöst. Betroffen waren auch Düsseldorf, Krefeld und Essen. Weitere Kabelarbeiten im Raum Krefeld sind bis Freitagmorgen geplant. Für eine Weile war die Verbindung total schlecht und es gab immer Probleme mit dem Telefon und dem Internet.

Unity Media in Krefeld, Kreis Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen Störung oder Dienstleistung geht nicht? Laufende Problemstellungen und Misserfolge

Die Unitymedia GmbH verfügt in Nordrhein-Westfalen und Hessen über Fernsehsender, Hörfunk, Breitband-Internet und Telephonie. Unitymedia ist seit 2012 auch im Bereich der mobilen Kommunikation tätig. Die meisten berichteten Probleme: Verursacht, The recently reported problems and failures were caused by Mönchengladbach, Krefeld, Düsseldorf, Duisburg, Willich, Mosterbusch, Neuss, Käarst, Moers, Kamp-Lintfort, Oberhausen, Tönisvorst, Viersen, Nettetal and Kernschenbroich. Laufende Störungen, Problemstellungen und Problemmeldungen in Krefeld, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen und Umgebung:

#Sabroesel @Unitymedia @Unitymedia @UnitymediaHelp Ich kann die Telekom empfehlen. Innerhalb von 6 Tagen haben Sie bereits 20 Linien in Ihrem Wohnbereich verlegt, während die Unterstützung der DEH auch nach 7 Tagen nichts an der Reihe hat @Telekom_hilft - Magentaliebe ? @EH nicht von dem tatsächlichen Problemfeld abgelenkt wird. Ich entscheide mich für @UnitymediaHelp. Um ehrlich zu sein, wie schlecht du sein musst.

@UnitymediaHelp Ich bin sehr beunruhigt über Ihren Kundendienst. Einfacher geht es nicht: @Eltville_SMay @UnitymediaHelp Wie zu erwarten, überhaupt nicht!!!!!!! Entschuldigung, der Dienst ist eine Desaster. Seit zwei Tagen wissen wir nicht einmal, welche Art von Störung wir haben. Ich traue mich zu zweifeln, dass unser Hausherr helfen kann. Ich traue mich zu zweifeln, dass unser Hausherr helfen kann.

Die schlechteste Sache ist jedoch der "Service".... der in aller Munde ist. Sonntagmorgen und nichts funktioniert mehr, kompletter Misserfolg im ganzen Hause @UnitymediaHilfe rief den Helfer an (via Handy) und dort bekommt man die Information: Du kannst nichts tun, ich sollte am Montag noch einmal telefonieren, wegen der Wartungsarbeiten hätten sie keinen Zugang zum Hilfe.

Die @Unitymedia ist nicht in der Lage, ihre eigenen Irrtümer rechtzeitig auszugleichen. Der Kollege von UnitymediaHilfe gibt sich untereinander die Schuldfrage. Der Kundendienst ist ein wenig schwierig..... Wäre es schlecht, dies auf die Fehlerseite der Startseite zu setzen? Derselbe Doktor, der mir Pause und Genesung verschrieb, wußte nicht, daß ich ein Klient von #Unitymedia war.

Sie haben den Dienst angekommen, das aufgetretene oder aufgetretene Fehler kann nicht durch eine Remote-Wartung behoben werden. Bei @Unitymedia fluktuiert der Internet-Zugang jetzt für zwei Tage alle 10 Min. zwischen draußen und drüben....Flingern Nord-Düsseldorf......das ärgert so sehr........ @ TheVaan @UnitymediaHelp Auch 0 Fehler, seit Jahren. Die letzten Misserfolge und Problemstellungen, die in Social Media berichtet wurden:

Witzig wie z. B. Hilferuf mal wieder völlig ausgefallen und ein einziger Fehler, da Ende Oktober nicht in den Händen liegt. Bei solchen Problemen konnte man noch Verständigung zeigen. Wäre der "Kundenservice" der AT-Hilfe nicht so grenzenlos unfähig.

Mehr zum Thema