Unitymedia Störung Dortmund

Einheitsmedienfehler Dortmund

von Düsseldorf, Köln, Essen, Gelsenkirchen, Dortmund und Wuppertal. hatte am Montag stundenlang kein Internet, auch in Dortmund. Wenn die TV-Störung anhält. Rheinland-Pfalz, Dinslaken, Dortmund, Düsseldorf und Telgte. Besonders betroffen waren die Kunden von Unitymedia.

Unicomedia in Dortmund, Landkreis Arnsberg, Nordrhein-Westfalen Störung oder Dienstleistung geht nicht? Laufende Problemstellungen und Misserfolge

Die Unitymedia GmbH verfügt in Nordrhein-Westfalen und Hessen über Fernsehsender, Hörfunk, Breitband-Internet und Telephonie. Unitymedia ist seit 2012 auch im Bereich der mobilen Kommunikation tätig. Die meisten berichteten Probleme: Verursacht, The recently reported problems and failures were caused by Dortmund, Kamen, Bochum, Herne, Hermecke, Hatten, Iserlohn, Rekklinghausen, Oer-Erkenschwick, Berkamen, Schwere, Castrop-Rauxel, Hagen, Feuerscheide, Feuerstelle, Wetter im Ruhrgebiet, Wilhelmsburg, Unna, Wilhelmshütte and Schwarzwald.

Laufende Fehler, Problemstellungen und Problemmeldungen in Dortmund, Kreis Arnsberg, Nordrhein-Westfalen und Umgebung: Bei der 10 minütigen @UnitymediaHelp bleibt der Strom zurück. Bei Unitymedia Help Ich benötige unbedingt Unterstützung! Sind Internetprobleme im Postleitzahlenbereich 45525 bekannt? Zu Hause kein W-LAN oder Internetzugang möglich. Die letzten Misserfolge und Problemstellungen, die in Social Media berichtet wurden:

Witzig wie z. B. Hilferuf mal wieder völlig ausgefallen und ein einziger Fehler, da Ende Oktober nicht in den Händen liegt. Bei solchen Problemen konnte man noch Verständigung zeigen. Wäre der "Kundenservice" der AT-Hilfe nicht so grenzenlos unfähig.

Unitymedia-Störung: Internetausfall auch in Dortmund

Die Kabelnetzbetreiberin Unitymedia hat seit dem Morgen Schwierigkeiten mit dem Internetzugang und dem Fernsehempfang. Derzeit gibt es in großen Teilbereichen von NRW mehrere tausend Meldungen über ausgefallene Internetzugänge. Besonders stark ist das Ruhrgebiet mit den Städten Dortmund, Essen und Duisburg sowie das Rheinland mit Düsseldorf, Köln und Bonn davon berührt. Fehler oder Beeinträchtigungen sind keine Ausnahme.

Weiteres von Dortmund24: Mehrere tausend Anwender haben über allestörungen.de über Probleme mit dem Netz und dem Internet berichtet. Unitymedia hat noch keine amtliche Erklärung abgegeben.

Unitymedia Fehlfunktion lähmt das Netz im Grossraum Dortmund

Unity Media hatte am Donnerstagsabend eine Störung in Dortmund. In der Zwischenzeit wurde dies jedoch wieder korrigiert. Netz und Handy sollten wieder funktionieren. Aktualisierung, Donnerstags (31. Januar) um 20.30 Uhr: Wie Unitymedia auf Zwitschern meldet, ist das Problem in Dortmund nun gelöst. Es wurde ein Kurzvideo auf der Website von Zwitschern veröffentlicht, in dem sich Unitymedia für die Störung im Raum Dortmund ausspricht.

Ein Verzicht der Verbraucher auf das Netz ist daher zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht abzusehen. Ich glaube, die Störung geht seit 16:58 Uhr weiter.

Mehr zum Thema