Unitymedia Internet Störung

Fehlfunktion des Unitymedia-Internets

wertet die tatsächliche Internetgeschwindigkeit bis zu Ihrem Modem aus. Internet, Festnetz und Fernsehen funktionieren für viele nicht. Die Probleme des Anbieters für Fernsehen, Radio, Breitband-Internet und Telefonie. Der Kunde ärgert sich über die neue Fehlfunktion. Internet, Festnetz und Fernsehen funktionieren für viele nicht.

Einheitliche Medienkarte der Fehler - Gibt es einen Fehler?

Die Unitymedia GmbH verfügt in Nordrhein-Westfalen und Hessen über Fernsehsender, Hörfunk, Breitband-Internet und Telephonie. Unitymedia ist seit 2012 auch im Bereich der mobilen Kommunikation tätig. Die letzten Misserfolge und Problemstellungen, die in Social Media berichtet wurden: Bei solchen Problemen konnte man noch Verständigung zeigen. Wäre der "Kundenservice" der AT-Hilfe nicht so grenzenlos unfähig. @Mrs1Schritt @UnitymediaHelp Wissen Sie das, ich hoffentlich hört es nicht auf wie ich es damals getan habe, dass Sie plötzlich immer wieder Upload-Probleme bekommen.

@UnitymediaHilfe 3 superbravo, wenn Sie jetzt auch noch den Fehler in 63069 Offenbach in den Händen halten..... es gibt seit 1 Schwangerschaftswoche kein Handy und jetzt kein Internet mehr..... SwitchMKdivine @UnitymediaHelp @Unitymedia Gibt alles zum ersten Mal Ich wünsche, dass das aufgetretene Fehler mit Ihnen rasch gelöst wird ?

Kunden von Unitymedia reklamieren

Die Berliner Unitymedia-Kundinnen und -Abnehmer hatten am Montag Morgen mit Schwierigkeiten zu kaempfen. In vielen Fällen funktionierte das Internet, das Netz und das Fernsehgerät nicht. Die Kabelnetzbetreiberin Unitymedia hat am Montag Morgen mit einer Fehlfunktion zu kaempfen. Dies berichteten mehrere tausend Kundinnen und Endkunden auf dem Allestörungen.de Internetportal. Dementsprechend waren sowohl der Fernseherempfang als auch das Fest- und Internetnetz von den technologischen Schwierigkeiten in Mitleidenschaft gezogen.

Der Bericht kam aus Nordrhein-Westfalen, dem Großraum Frankfurt und Stuttgart, wie eine Beunruhigungskarte aufzeigt. Laut Betreiber wurde der Fehler gegen 11.30 Uhr repariert. "Am Monheimer Netzwerkknotenpunkt kam es heute gegen 10.30-11.30 Uhr zu einer erheblichen Störung, von der rund 15.000 Teilnehmer waren. Telefonie und Internet waren für die betreffenden Patienten nicht oder nur sehr begrenzt verfügbar", sagte ein Sprecher von Unitymedia auf eine Nachfrage unserer Mitarbeiter.

Es gibt auch Berichte über Interferenzen aus Hamburg, wo Unitymedia keine Festnetze, Fernsehen und Internet anbietet, aber die Klagen könnten von Mobiltelefonkunden kommen, die von der Unterbrechung des Knotens in Nordrhein-Westfalen nicht betroffen waren. Verärgerte Kundinnen und Kundschaft beklagten sich beim Allestörungen.de über "massive Internetprobleme" und einen totalen Ausfall des Festnetzes.

Mehr zum Thema