Und1

And1

Und 1 Vorblatt - Film groß - HamNoSys-Notation Handformpaar. Lötbare Lebensmittel/Mehlpulver 3. und1. halb Loth/Salpeter 4. und1.

halb Unzen/Schwefel 1. Unzen/Kohle2 Unzen. Erfahren Sie, warum ein Mobilfunkvertrag mit 1und1 Tarif gewünscht wird? @unglckyme @1und1 Genau das gleiche Problem. unlckyme. weiblich belegt Platz 4 beim SM in Delitzsch > und1.

Vertrags-Dsl und 1 im Schuldrecht

Guten Tag, vor zwei Jahren habe ich in der City A einen DSL-Anschluss bei 1und1 bestellt (6 HBIT, als Regio-Version, da die City kein Verbindungsgebiet von 1und1 ist). Ich möchte meinen DSL-Anschluss verlegen und werde nun abgelehnt - ich MUSS meinen Preis nach 1und1 (auf den 6Mbit Tarif) ändern.

Unsere Idee: 1and1 schriftliche Anfrage mit einer Frist von 2 Wochen, den DSL-Anschluss an meinem neuen Wohnsitz zu wechseln und damit den Auftrag bis zur Jahresmitte 2012 zu realisieren. Hallo, vor etwa einem Jahr habe ich einen DSL 16000-Vertrag mit 1und1 unterfertigt. Habe ich Recht mit der Vermutung, dass 1und1 den Auftrag nicht ausführt, wenn sie mich nur 6000 Kilobit wechseln?

Ich möchte unter diesen Umständen so schnell wie möglich vom Vertrage zuruecktreten ( "Restlaufzeit an und für sich" ca. 12 Monate) und zur Telekom wechselt, die mir die Möglichkeit bietet, DSL / DSL 50000 anzubieten. Bei 1und1 beantragter DSL. ..... Hat 1und1 aber überhaupt schon zugestellt? Ich habe dann meinen Arbeitsvertrag nach einer vertretbaren Zeit zur Erfüllung des Vertrages (Bereitstellung eines DSL-Anschlusses) mit sofortiger Wirkung gekündigt.

Allerdings hat 1und1 die Beendigung erst zum Ende der Mindestvertragsdauer (August 2008) akzeptiert. 1and1 hat immer wieder geschrieben, dass ein Zug kein Grund zur Entlassung ist. ..... Nach stillschweigender Vorlage von AGB´s in der Fassung von 1und1 wurde mein Arbeitsvertrag Ende Feber 2008 "aus gutem Willen und ohne Anerkenntnis einer rechtlichen Verpflichtung" gekündigt. Wir haben einen analogen Telekom-Anschluss in unserem Haus und einen DSL-Anschluss von 1und1 an diesen Internetzugang angeschlossen, inkl. eines....

Nichtsdestotrotz würde ich nun 1und1 als DSL-Vertragspartner per eingeschriebenem Brief eine Zeitspanne von 7 Tagen für die Behebung der DSL-Störung einräumen und den Arbeitsvertrag nach Fristablauf fristgerecht auflösen. Ist dies das geeignete Verfahren, um den Arbeitsvertrag mit 1und1 außergewöhnlich zu beenden oder wäre dies in der jeweiligen Lage überhaupt möglich oder müßte man sich an die Telekom richten?

Aber 1und1 hat behauptet, dass ich auf mein Rücktrittsrecht explizit aufgegeben habe. Im Jahr 2007 wurde mit 1und1 ein "Komplettpaketvertrag" abgeschlossen, der Telefon- und DSL 2000-Flatrates miteinschließt. Auch mit der Performance von 1und1 war ich rundum glücklich und dachte daher nicht an eine Vertragsauflösung bei meinem Einzug in meine neue Wohnung, aber ich telefonierte mit 1und1 anfangs Juli 2008, um den DSL-Zugang am 15. Juli 2008 und längstens am 1. August 2008 zu beantragen......

Nach zwei Tagen erhielt ich einen Brief von 1und1, in dem mir mitgeteilt wurde, dass an meinem neuen Wohnsitz kein DSL zur Verfügung steht und der Wechsel daher nicht stattfinden kann. Bei 1und1 hatte ich einen DSL 3000 Fair Flat Contract, und vor einigen Monaten habe ich eine Tarifänderung auf DSL 16000 beantrag. Der neue Auftrag wurde am 27.09.2007 aktiviert.

Die 1und1 besteht jedoch darauf, dass die Performance mit bis zu DSL 16000 funktionieren würde, ich müsste dies annehmen und den Auftrag behalten (24 Monaten Laufzeit). Hallo, ich habe im Juli 2007 einen "DSL 16000 Surf and Fon"-Tarif von 1und1 geordert, der im Jänner 2008 nach einer langen Vorlaufzeit auf mich umgestellt wurde.

Die Laufzeit des Vertrages beträgt 24 Jahre. Wegen der 2-wöchigen Störungen und der permanenten Bandbreitenbegrenzung möchte ich den Auftrag außergewöhnlich stornieren, denn der 6000er DSL-Tarif mit einer Übermittlungsrate von bis zu 6 Megabit würde nur 29 EUR und 1und1 Me die Leistung nicht erbringen können (derzeit nur 4,5 Mbit).

Wird der Auftrag für eine gewisse Zeit abgeschlossen oder wurde mit dem Auftraggeber eine Mindestvertragsdauer vereinbart, wird der Auftrag um die festgelegte Dauer oder Mindestdauer, längstens aber um ein Jahr verlängert, wenn er nicht mit einer Kündigungsfrist von zwei Kalendermonaten zum entsprechenden Auslaufen der festgelegten Dauer oder zum Auslaufen der Mindestvertragsdauer beendet wird.

Bei der Rechnungsadresse wurde von 1und1 lediglich von *******, auf ******* umgestellt. Beim bisherigen Provider 1und1 hatten wir einen 16 Megabit DSL-Anschluss, der gut funktionierte...... Seither nehmen die Ausfallraten jedoch zu und der DSL-Anschluss ist extrem schwacher, d.h. er reicht oft nur bis zu 1 MRit.

Jahrelang war unter 1and1 eine Übertragungsgeschwindigkeit von weit über 20 Megabit möglich, so dass es für uns unverständlich war. Ein 24-monatiger Arbeitsvertrag bei Iund1. In der Mitte der Runtime hat die Firma 1stund1 den DSL-Anschluss aus Versehen vollständig abgeschaltet, so dass wir einen neuen Auftrag einreichen mussten (ca. 4-6 Kalenderwochen ohne Internet).

Die Aufsicht und der Irrtum von 1und1 wurden bestätigt. Guten Tag zusammen, im Monat September habe ich mit 1&1 einen 24-monatigen Mietvertrag für einen DSL- und Vollanschluss aufgesetzt. Sie haben also >uns angewiesen, die Umschaltung Ihres DSL-Anschlusses während der >Laufzeit für Ihr Widerspruchsrecht unverzüglich durchzuführen. Können wir aus diesem Vertragsverhältnis aussteigen?

Ich habe auch 1 und 1 der Einzugsgenehmigungen widerrufen. Sie haben uns angewiesen, die Umschaltung Ihres DSL-Anschlusses für Ihr Widerspruchsrecht unverzüglich in der aktuellen Periode vorzunehmen. Sie hat vor einigen Wochen einen DSL-Vertrag Surf&Phone 2000 über 1und1 unterzeichnet. Danach werde ich vom Vertrage zurÃ??cktreten.

Falls Sie feststellt, dass Sie die Voraussetzungen nicht schaffen, bitte ich Sie vor der Deadline um eine Stornierung des Vertrags. 1and1 hat auf den Brief noch nicht geantwortet. Wir haben uns frühzeitig um den Wechsel bei unserem DSL-Anbieter 1und1 (DSL und Telefon) beworben. ...... Eine weitere Aufforderung an 1und1 half nicht weiter.

Die 1und1 kann mir nur einen neuen Tag am 23.02. 2010 nennen. Jetzt möchte ich aus dem Vertragsverhältnis aussteigen und 1und1 eine endgültige Erfüllungsfrist setzen. In diesem Fall wird die Lieferung von 1und1 an den Kunden erfolgen. Die DSL-Vereinbarung mit 1 und 1 habe ich im Monat Dezember abgeschlossen. 1und1 war dafür nicht gerüstet. 1und1 habe ich schriftlich und per Fax mitgeteilt, dass ich den Vertragsabschluss wegen Nichterfüllung nicht für möglich halte und ihn stornieren und einen anderen Anbieter beauftragen.

Auch interessant

Mehr zum Thema