Ufc London Live

Londoner Ufc Live

Sämtliche Informationen über die UFC London: https://www.ran.de/boxen/live. Die UFC London: Die komplette Veranstaltung. Du kannst es im Livestream sehen, in guter Qualität, .

Livemitschnitt - Ganze Episoden - TV-Programm - Empfang - Anime - Dokumentarfilm; Mehr.... Experience the excitement of the UFC Fight Night with official Reebok UFC event wear.

Mit Sobotta und Haqparast zulegen

Die beiden Herren N. Haqparast und Nad Narimani wiegen 70,3 kg, genau wie eine der folgenden Gewichtsklassen, für ihren morgen beginnenden Hauptkampf. Die walisische Reiterin Jack Marshman, die morgen zum ersten Mal im Weltgewicht gegen Bradley Scott antreten sollte, wurde am gestrigen Nachmittag aus dem Rennen geworfen, nachdem sie aus gesundheitlichen Gründen vom weiteren Krafttraining ausgeschlossen worden war.

Schwergewichts-Smasher für die Titelchance im Schwergewicht

Die europäische Elite der MMA kann sich neben der Schwergewichtslegende Fabricio Wertum vor einem großen Fachpublikum beweisen. In der Mitte stehen auch zwei Deutschen in Peter Sobotta und Nazrat Haqparast. Die Antwort auf diese Anfrage findet in London statt. Einerseits Ex-Champion Fabricio Werkdum, einer der besten Heavyweights in der Geschichte der MMA und eine Macht im Sturm. Seine große Erfolgschance gegen die Firma Wendum hat der 29-Jährige hier, um sich mit seinem vierten Viertelsieg in Folge in das Titellauf zu kämpfen und den grössten Erfolg seiner Laufbahn zu feieren.

Aber nach so vielen Jahren im sportlichen Bereich hat der Werdumer keine Absicht, seinen ersten Platz ohne Kampf aufzugeben, denn er will schliesslich Herrn Miocic für seine nur frühe Besiegung seit 2008 zurückzahlen. In der zweiten UFC Kapitel seiner Laufbahn, Peter Sobotta ist bereit, hoch zu gehen. Die 26-Jährige profitiert von einem Heimvorteil und hat kürzlich ein paar gute Nachrichten über Sobotta verpasst, dem Baller beim ersten Startschuss gar einen Händedruck verwehrt und sich provokativ die Fäuste ins Ohr geschlagen.

Zusätzlicher Antrieb für Sobotta. "Das ist für mich zwar kein Film und kein Film, aber es macht mehr Spass, ein Idiot wie Eduards zu bekämpfen als ein netter und sympathischer Gegner", schreibt er auf der Website von GF. Haqparast hat es mit dem Briten Nad Narimani mit einem versierten Boxer zu tun, der vor einem Jahr einen prestigeträchtigen britischen Meistertitel gewonnen hat.

Aber Haqparast hat keinen Anlass zur Besorgnis, denn jeder Konkurrent ist besiegbar. Der ehemalige KSW-Meister erlitt in der polnischen Landeshauptstadt Warschau, dem Wohnzimmer von Blachowicz, in seinem zweiten Kampf gegen die UFC eine schwere Schlappe. Im Wahlheimat London von Manuwa findet der zweite Test der beiden halben Schwergewichte statt. Obwohl Manuwa letztmalig von Vulkan Oezdemir ausgeschaltet wurde, hat Blachowicz seine Chancen auf einen Meisterkampf nach zwei Erfolgen in Serie noch nicht aufgeben.

Darüber hinaus erhält Europas Top-Talent Tom Duquesnoy seinen nÃ??chsten Auftrag.

Mehr zum Thema